Rory-Dean Club Rpg

,,Ähm... ok."
*blickt etwas verwirrt auf die Flasche*
,,Ich glaube zwar nicht, dass ich meiner Mum weismachen kann, dass das Chips sind, aber danke."
*legt die Flasche in den Einkaufskorb*
,,Also dann sollte ich wohl gehen, nicht, dass du noch deinen Job verlierst. Wir sehen uns dann ja morgen."
*hebt die Hand zu einem Winken*
*geht zur Kasse und zahlt*
*macht sich auf den Weg zu Luke*
*betritt den Laden*
,,Hallo Luke!"
*geht zum Tresen und setzt sich auf einen Hocker*
,,Mum ist noch nicht da?"

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Hallo Rory, nein sie ist noch nicht da..."
wo steckt sie schon wieder?
"Wie geht es dir? habt ihr wieder mal einen Videoabend geplant?"
hofentlich denkt sie nicht, dass ich zu neugierig bin
"Willst du schon bestellen oder wartest du auf sie?"

,,Ja, heute ist ein Laurel & Hardy Abend geplant, Mum holt die Filme."
*trommelt mit ihren Fingern auf dem Tresen herum*
,,Ein Kaffee wöre jetzt toll."
*sieht Luke bittend an*
,,Und wenn Mum kommt, kannst du ihr vermutlich gleich eine ganze Kanne geben. Ich habe nämlich die Chips, wegen denen sie mich zu Doose's geschickt hat, nicht gefunden und da kann sie sicher Trost gebrauchen."

[SIGPIC][/SIGPIC]

"ein kaffee...kommt gleich..."
holt die kanne und schenkt rory eine tasse ein
"so..bitteschön.."
*lächelt rory an*
"Keine chips..da wird sie aber genervt sein...du arme wirst eine Rede über die wichtigkeit von chips bei nem filmabend hören...viel glück..."
hmm da kommt mir ein gedanke
"warte kurz...."
*luke geht ins lager und kommt nach wenigen minuten wieder*
"hier..die sind zwar nicht die neuen chips, aber vielleicht stellst du sie damit ruhig...mir wurden sowieso unabsichtlich zu viele packungen geliefert"
*luke gibt ihr eine chips packung*
warum schaut sie mich so komisch an? habe ich was zwischen den Zähnen..na und..wäre auch egal..

,,Du hast Chips?"
*grinst*
,,Für dich oder für den Laden?"
Mum wird zwar sicher quengeln, aber besser als nichts. Wenn sie mir nicht glaubt, soll sie selbst nochmal zu Doose's gehen... oder besser nicht...

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Sie sind für den Laden, aber ab und zu esse ich auch eine Packung"
schwachsinn, die kauft niemand, eigentlich esse ich fast alle
"Wo bleibt Lorelai,das wird langsam unheimlich, dass sie nicht auftaucht"
hoffentlich ist ihr nichts passiert
"Bist du dir sicher, dass du noch nichts bestellen willst, rory?"

*öffnet die Ladentür*
"Hey Leute. *zu Rory* Entschuldigung, dass ich erst so spät komme, aber heute war übermäßig viel Betrieb und .... uh, Kaffee ..."
*nimmt Luke die Kanne aus der Hand und schenkt sich selbst eine Tasse ein*
"Hmmm ... nichts geht über das wunderbare Aroma von Kaffee. Ach ja, Rory, du kennst ja die neue Aushilfe im Filmladen: groß, dürr, Nickelbrille und 70er-Jahre-Keith-Richards-Frisur. Mal davon abgesehen, dass ich mich wundere, wie er das Haus mit letzterem verlassen kann, er geht doch mit dir in die Schule, oder?"

[Bild: 79ff4575.jpg]
I know for a fact the work is going to dry up, and people will get bored of me. That's not bitterness, just the truth.
-Keira Knightley-

wenn ihr noch jemanden braucht dann meldet euch bei mir Wink

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0

Rory
,,Ja, das ist Harry. Er scheint auch immer ziemlich verplant zu sein, hast du die Filme bekommen?"
*nimmt einen Schluck von ihrem Kaffee*
,,Hey, mir fällt gerade auf, dass so gut wie alle aus meiner Klasse einen Aushilfsjob hat, alle außer mir. Sogar Lane hilft bei ihrer Mutter im Laden mit. Sollte ich nicht bald mal anfangen dich finanziell zu unterstützen? Nicht, dass wir irgendwann auf der Straße sitzen... und Harry dann aus dem Fenster seiner teuren Villa guckt und über uns lacht."
*grinst und schiebt ihrer Mutter die Packung Chips rüber*
,,Das ist schonmal eine kleine Entschuldigung dafür, dass ich noch keinen Job habe."

[SIGPIC][/SIGPIC]

(Habe gerade erfahren dass ich mitmachen darf, gebt mir einfach eine Rolle, ich kann sowieso sagen was ich will da die Hauptrollen ja schon alle vergeben sind, die anderen kennt man ja bestimmt nicht so gut, also freue mich total dabei sein zu dürfen Smile )

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste