Friends - Die Kultserie schlechthin II

ja finde ich auch alles, und jetzt gibt es viele Sitcoms die versuchen so änlich zu sein aber sie sind einfach nicht so gut, also finde ich zumindestens!

Außerdem wechselt in anderen serien ständig die besetzung (McLeods Töchter!!!) Bei friends waren das eigentlich immer die gleichen.

Und sollche lustigen Storys wie bei friends findet man eigentlcih in keiner anderen Serie, seidenn sie sind nachgemacht!

Und bei Friend s wurde die Qualität der folgen (finde ich) nicht schlechter (Charmed!!!!).

Alles in allem wird Friends wahrscheinlich noch länger die beliebteste Sitcom überhaupt sein!
Zitieren

Ich fand Friends auch ziemlich gut nur schade das die ja jetzt nicht mehr laufen .. also die Folgen Smile ich fand das auch immer sehr lustig vor allem Chandler und Joe.. überhaubt das jeder so seinen eigenen Charakter hatte ..
Zitieren

Bei youtube findest du gaaaanz viele Episoden auf englisch, die sind finde ich noch besser.
Zitieren

Knatter schrieb:Bei youtube findest du gaaaanz viele Episoden auf englisch, die sind finde ich noch besser.

Ich hab die ganze Box auf Englisch (Collector's Box) und ich kann sie gar nicht mehr auf Deutsch schauen. So schrecklich dass es fast weh tut. englisch sind sie dafür echt mit Abstand meine Lieblinge.

Lisa ist so super super lustig. Big Grin


"I don't look at it as there were rules for anything.
That's why I am not wearing a dress.
I am wearing a tux.
I don't care what I am supposed to look like."
(Ellen Degeneres)
Zitieren

Im Original sind wirklich noch viiiel genialer und ich finde besonders Ross kommt mit seiner Originalstimme viel anders rüber xD

Ich liebe Friends, geniale Serie^^

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

Colorblind schrieb:Im Original sind wirklich noch viiiel genialer und ich finde besonders Ross kommt mit seiner Originalstimme viel anders rüber xD

Ich liebe Friends, geniale Serie^^

ggg..ich finde dass alle gut sind. Auch bei Phoebe..im Deutschen wird sie so überquiekig und fast ungut gemacht. Und von Joey ganz zu schweigen..der klingt ja voll schwul im Deutschen.


"I don't look at it as there were rules for anything.
That's why I am not wearing a dress.
I am wearing a tux.
I don't care what I am supposed to look like."
(Ellen Degeneres)
Zitieren

was soll man den bitte mit Englisch da check ich doch voll ncihts ich meine die ganzen witze die ganzen sachen so allgemeines vill könnte ich das noch verstehen aber all die witze und die Metaphern da musste man ja super gut in englisch sein ^^
Zitieren

Ellen schrieb:ggg..ich finde dass alle gut sind. Auch bei Phoebe..im Deutschen wird sie so überquiekig und fast ungut gemacht. Und von Joey ganz zu schweigen..der klingt ja voll schwul im Deutschen.
ja das stimmt, mir isses halt bei ross am krassesten aufgefallen.
aber das mit pheebs stimmt, ich find sie im deutschen echt nervig &so übertrieben naiv..

Lorelaye schrieb:was soll man den bitte mit Englisch da check ich doch voll ncihts ich meine die ganzen witze die ganzen sachen so allgemeines vill könnte ich das noch verstehen aber all die witze und die Metaphern da musste man ja super gut in englisch sein ^^
naja nach 9 jahren englisch versteh ichs schon.
aber ich find, dass man gar noch SO supergut sein muss. is ne sache der gewöhnung, i.wann stellt sich das ohr drauf ein.. *lol*
ich hasse mittlerweile amerik. serien mit deutschen synchronstimmen.. sei es friends, gg oder oc.
aber das isn anderes thema xD

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

ja, zu der sache mit der synchronisierung stimme ich voll und ganz zu.
Besonders bei TOW the rumor. Es kommt einfach viel besser rüber. Und mir ist auch aufgefallen dass ich bei der englischen version einfach mehr lachen muss. xD
Zitieren

Colorblind schrieb:ja das stimmt, mir isses halt bei ross am krassesten aufgefallen.
aber das mit pheebs stimmt, ich find sie im deutschen echt nervig &so übertrieben naiv..
Bei mir ist es besonders bei Chandler aufgefallen. Vor allem bei ensteren Situationen. Wenn sich Chandler z.B. Rachel verabschiedet in 10.16 könnt ich bei der englischen Version jedes Mal heulen, weil sich das so süß anhört. Im deutschen find ich des iwi voll schrecklich, diese Stimme von ihm. Und wenn ich ich mir dann auch noch vorstell wie dieser Typ ja aussieht der ihn spricht Rolleyes
Zitat:naja nach 9 jahren englisch versteh ichs schon.
aber ich find, dass man gar noch SO supergut sein muss. is ne sache der gewöhnung, i.wann stellt sich das ohr drauf ein.. *lol*
ich hasse mittlerweile amerik. serien mit deutschen synchronstimmen.. sei es friends, gg oder oc.
aber das isn anderes thema xD
Naja, man muss glaub ich nicht sooo gut englisch können. Ich konnte das auch auf englisch gucken, nach ungefähr 4 jahren inner schule. (vielleicht auch früher, habs nur nicht ausprobiert Big Grin )
nebenbei ist durch friends meine englischnote sogar besser geworden von 3 auf 1-2 Wink
und das mit deutschen synchronstimmen; da kann ich dir voll zustimmen
voll viele witze sind werden entweder schlecht oder auch gar nicht übersetzt...ich mein ist zwar schwer mit den mundbewegungen, aber vieles hätte eindeutig besser sein können
aber eig. auch nit nur bei serien sondern auch bei filmen :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste