Meine eigene Fortsetzung zu "Eine wilde Nacht" Jess und Rory

:freu: :freu: :freu:
Der Teil war sooooo toll! Rory hört Stimmen! Big Grin Es war sooo toll, als Jess aufgetaucht ist! Sie hat sogar vor Freude ihr Buch weg geworfen und das will ja schon was heißen!!! Smile

Bin schon sooo gespannt was Lore sagt, wenn sie Luke sieht. Allerdings bin ich noch etwas unsicher ob Luke tatsächlich nochmal aufgetaucht ist, nicht dass ihm was passiert ist... er ist doch normalerweise nicht so unzuverlässig...:confused:

Naja, ich freue mich jedenfalls auf einen neuen Teil mit hoffentlich wieder ganz viel Lit!

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

Hallo,

wow, der Teil war ja ma richtig abgefahren, der hat mir richtig gut gefallen.

Ich finde es klasse, die Hallozinationen von Rory und dann die wirkliche Erscheinung von Jess, einfach süß und klasse Cool Big Grin Cool


Ich bin ja so gespannt was Lore dazu sagt und wie Rory sich rausredet, damit Sie Luke nicht die Show, bzw. Überraschung stielt, Rory ist toll.


So jetzt bin ich aber gespannt wie es weitergeht und wo Lore und Luke sich begegnen, achja ich bin ja auch gespannt was zwischen Jess und Rory noch so alles passiert.....????? (das Ambiente so schön romantisch :herz::herz::herzSmile

So nun aber genug, bis zum nächsten Teil

Liebe Grüße

Mery Wink

Hi was soll ich sagen einfach wunderbar, kritikpunkt gibts von mir keinen bin nur sooo glücklich das die beiden wieder zusammen sind!! glg Juju mach bitte schnell schneller am schnelsten weiter Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey,
das waren ja wieder einmal 2 super Teile Big Grin Big Grin
Ich finde es einfach nur super, dass Luke Nicole endlich gesagt hat, dass es aus ist und das wegen Lorelai und dass er sie vermisst Confusedabber: das ist einfach nur süß!!!!!!Wink
Und dann Rory, die glaubt, dass sie Halluzinationen hat, weil sie meint, die Stimme von Jess zu hören und wie sie versucht Lorelai zum gemeinsamen Abendessen mit Jess und Luke zu lotsen ohne dass es auffällt Big Grin Big Grin
Ich kann den nächsten Teil kaum abwarten
glg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)

Mia92 schrieb:Hey, mal wieder ein super toller Teil,
mach weiter so!
Hab leider ned viel Zeit, nächstes mal bekommst du mehr FB, versprochen!

LG
Mia

Mir reicht das vollkommen aus... Es braucht manchmal nur ein Satz! Aber ich wehrer mich nicht mehr!!! Schön dass es dir immer noch gefällt!

rhcp schrieb:Super, endlich haben Rory und Jess sich wieder !
Die Idee mit dem vergessenen Buch fand ich sehr gut. Tja für Jess lässt Rory eben alles liegen und stehen, sogar ein Buch.
Freu mich schon jetzt auf den nächsten Teil.
LG,
rhcp

Das wird auch nicht lange dauern. Würde mich jetzt schon am liebsten daran machen!!!! Danke für Dein FB.


Palaveri schrieb:Aaah, der Teil ist so geil. Wollte ja eigentlich zu jedem einzelnen Teil ein FB geben, aber es tut mir leid, ich bin etwas zu faul dazu.

Ich finds unglaublich geil, dass Jess und Luke jetzt nach Griechenland gefahren sind. Und yay, die Lit-Szenen waren wieder der oberhammer.
Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie Lore auf Luke reagiert.
Und sonst ist eigentlich nicht viel zu sagen, ausser das mir dein Schreibstil doch gut gefällt! =)

Danke, danke, danke, danke! Ich bin auch viel zu faul. Deswegen verzeihe ich dirSmile . Nein, im Ernst, es ist schön, dass du mir überhaupt ein FB gibst.

phoe-nixe schrieb:Der Teil war sooooo toll! Rory hört Stimmen! Es war sooo toll, als Jess aufgetaucht ist! Sie hat sogar vor Freude ihr Buch weg geworfen und das will ja schon was heißen!!!

Bin schon sooo gespannt was Lore sagt, wenn sie Luke sieht. Allerdings bin ich noch etwas unsicher ob Luke tatsächlich nochmal aufgetaucht ist, nicht dass ihm was passiert ist... er ist doch normalerweise nicht so unzuverlässig...

Naja, ich freue mich jedenfalls auf einen neuen Teil mit hoffentlich wieder ganz viel Lit!

GLG, Nina

Ich hab den Kopf voller Ideen... muss mal anfangen zu schreiben, damit ich sehe, ob sich alles auch so umsetzten läßt, wie ich es mir vorstelle. Vielen lieben Dank für Dein FB!!!!!

Mery1202 schrieb:Hallo,

wow, der Teil war ja ma richtig abgefahren, der hat mir richtig gut gefallen.

Ich finde es klasse, die Hallozinationen von Rory und dann die wirkliche Erscheinung von Jess, einfach süß und klasse


Ich bin ja so gespannt was Lore dazu sagt und wie Rory sich rausredet, damit Sie Luke nicht die Show, bzw. Überraschung stielt, Rory ist toll.


So jetzt bin ich aber gespannt wie es weitergeht und wo Lore und Luke sich begegnen, achja ich bin ja auch gespannt was zwischen Jess und Rory noch so alles passiert.....????? (das Ambiente so schön romantisch :herz::herz::herzSmile

So nun aber genug, bis zum nächsten Teil

Liebe Grüße

Mery Wink

Es soll auch noch ein bisschen romantischer werden, falls du weißt, was ich meineWink !!!!! Danke fürs FB

jutschi schrieb:Hi was soll ich sagen einfach wunderbar, kritikpunkt gibts von mir keinen bin nur sooo glücklich das die beiden wieder zusammen sind!! glg Juju mach bitte schnell schneller am schnelsten weiter Big Grin Big Grin Big Grin

Vielen dank!!! Knutschi

literati_gg schrieb:Hey,
das waren ja wieder einmal 2 super Teile
Ich finde es einfach nur super, dass Luke Nicole endlich gesagt hat, dass es aus ist und das wegen Lorelai und dass er sie vermisst Confusedabber: das ist einfach nur süß!!!!!!
Und dann Rory, die glaubt, dass sie Halluzinationen hat, weil sie meint, die Stimme von Jess zu hören und wie sie versucht Lorelai zum gemeinsamen Abendessen mit Jess und Luke zu lotsen ohne dass es auffällt
Ich kann den nächsten Teil kaum abwarten
glg

Dir auch ein ganz liebes Dankeschön und einen dicken Knutschi...

Okay, ich bin ja nicht so KNUTSCHIES FÜR ALLE!!!!!!!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Danke Knutschi zurück!! wann gehts denn weiter??

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

hab mich ja noch agr nicht gemeldet. also der teil hat mir auch wieder sehr gut gefallen. das rory erst denkt das jess nur ne einbildung ist. und lorelai sagt das rory noch nie auch nur eins ihrer bücher so schlecht behandelt hat. also fand den teil echt gut. schreib schnell weiter.

Heyy hab den neuen Teil erst jetzt gelesen aber der war echt cool SmileBig Grin endlich Rory und Jess wieder vereint jetzt fehlt nur noch Luke Smile wo treibt der sich den mal wieder rum .. wieso machst du das den nur so spannend hehe Smile

Juhu!! Sie sind angekommen.

Das war ja so süß als Rory festgestellt hat, dass sie "Stimmen sieht" Big Grin.

Bin gespannt, wie und wann Lore und Luke sich begegnen.

Liebe Grüße,
Leni

Teil 13
Ungeduldig wartete Rory auf ihre Mutter.
„Endlich,“ schnaufte Rory als Lorelai nach einer Weile aus dem Bad zurück kam. Lorelai verdrehte die Augen. „Ganz schön ungeduldig sind wir heute Ms. Gilmore!“ Nervös starrte Rory auf die Uhr. Die Zeit schien schneller zu vergehen als sonst. Der Sekundenzeiger tickte unaufhaltsam. „Ich bin nicht ungeduldig.“ Lorelai lachte. „Was?“ fragte Rory genervt. „Nichts, man könnte denken, du hast heute noch ein Date oder so. So wie du aussiehst und dich verhältst.“

Vor ihrer Mutter blieb auch nichts verborgen. Das hatte sie nun von der engen Verbundenheit. „Ha, ein Date,“ stammelte Rory. „Du hast ein Date,“ kreischte Lorelai. „Das habe ich nicht,“ versuchte Rory erfolglos klar zu stellen. „Mit wem? Einem Griechen? Oh Amore...Amore, diese Griechen. Du konntest nicht widerstehen.” Lorelai schmiss sich lachen auf das Bett. Langsam erhob sie sich wieder und zog sich ihre Schuhe an. „Amore.... ist Italien Mom!“ Doch Lorelai lies sich nicht abbringen. Sie lachte und lachte.

Das Lachen wurde immer lauter. „Ich habe kein Date mit einem Italiener oder Griechen oder sonst wem.“ Immer noch nicht konnte Lorelai ernst sein. „Bist du jetzt fertig,“ fragte ihre Tochter schon etwas betonter. Langsam war Rory wirklich genervt. Lorelai griff nach ihrer Tasche und stellte sich vor den Spiegel. „Es ist hoffentlich ein Doppeldate. Dann kann ich vielleicht auch knutschen.“

Wütend griff Rory nach dem Arm ihrer Mutter und zog sie aus dem Hotelzimmer. Ihre Stirn war mit Wutfalten überseht. Am liebsten würde sie ihre Mutter einfach zurück lassen. Sie hatte es gerade wirklich nicht verdient überrascht zu werden. Das hatte sie wirklich nicht.

Lorelai war guter Dinge und konnte nicht aufhören ihre Tochter zu ärgern

„Wo treffen wir uns denn mit den Jungs? Sieht meiner gut aus? Hast du ihn schon gesehen? Ich hoffe, dass er keine langen Haare hat. Das haben diese Südländer an sich.“ Rory hatte auf Durchzug geschaltet. Die Stimme ihrer Mutter nahm sie schon seit mehr als fünf Minuten nicht mehr war. „Stell dir vor, ein Mann hat längere als seine Frau. Wer würde sie unterscheiden könne? Wie würde das aussehen? Muss man dann als Frau kurze Haare tragen? Wenn er die längeren Haare hat als ich, muss ich dann meine achscheiden?“ Unauffällig hielt Rory Ausschau. Ihre Blicke wanderten immer wieder unauffälig hin und her.

Es waren noch mehr Menschenmassen unterwegs als am Nachmittag. Sie mussten sich regelrecht durch die Menge kämpfen. Zum Glück waren sie nicht mehr weit vom Ziel entfernt. Es waren vielleicht noch zwanzig Meter bis zum Treffpunkt. Vorsichtig zog Rory ihre Mutter zur Seite auf den weißen Strand. „Kannst du hier warten,“ bat sie. „Auf meinen Date, der kein Grieche und kein Italiener ist?“ fragte Lorelai.

Wieder musste Lorelai grinsen. Genervt drehte Rory sich um. „Warte hier, lauf nicht weg. Bleib einfach hier stehen. Ich komme gleich wieder.“ Dann war sie auch schon in dem Getümmel untergetaucht. Sie ließ Lorelai zurück und trapste mit schnellen Schritten die Promenade entlang.

Immer noch grinsend stand Lorelai im Sand. Sie schaute rüber auf das Meer. Der Wellengang war niedrig. Ein romantischer Ort, wären da nicht diese vielen Menschen. Sie wünschte sich das er jetzt auch hier wäre. Direkt neben ihr stehen würde. Hastig griff sie nach einem Penny in ihrer Tasche. Ohne zu zögern warf sie in ihn in Richtung Wasser. Das Meer war kein Wunschbrunnen, aber man konnte es ja mal probieren. Während der Penny noch im Flug war, flüsterte sie: „Ich wünschte du wärst hier.“ Dann öffnete sie Augen und der Penny fiel in den Sand. „Wieso werfe ich nur wie ein Mädchen? Wieso kann man als Frau nicht werfen?“

„Wie werfen denn Mädchen?“ Es war diese eine Stimme. Jetzt hatte sie wohl einen Mondstich. Musste ja so kommen. Es war das Karma. Es hatte Lorelai die Stimme geschickt, weil sie sich so über Rory lustig gemacht hat. Das würde sie Rory lieber nicht erzählen. Peinlich wäre es ihr schon, aber viel mehr wollte sie jetzt niemanden eingestehen, wie sehr sie Luke vermisste.

„Manchmal erfüllen sich Wünschen noch bevor man sie ausgesprochen hat.“ Wieder diese bekannte Stimme. Lorelai spürte das sie nicht allein war. „.Oh mein Gott,“ stammelte Lorelai als sie sich umdrehte. „Mein Grieche.“ Ihre Hände fingen an zu zittern. „Ich wollte dir was sagen. Ich hoffe du bist nicht böse, dass wir gekommen sind.“ Lukes Stimme klang nervös. „Wir?“ fragte Lorelai leise. „Jess und ich,“ gab Luke zurück. „Jess und du!“ Sie grinste. „Zumindest muss ich mir jetzt nicht mehr über die lange Haare Gedanken machen.“ Verwundert blickte Luke sie an. „Haare?“ Wieder grinste Lorelai. „Du bist also hier. Aber wieso?“

Ihre Augen glänzten. Die Haare wehten leicht im Wind. Ein wunderschönes Kleid, das sie da trug. Es passte wunderbar zu ihr. Dieses rot. Einfach zauberhaft. Luke konnte nicht aufhören sie anzustarren.

„Wegen dir Lorelai. Du gehst mir nicht aus dem Kopf. Ich konnte nicht mehr warten. Weißt du das ich wegen dir bestimmt hundert Doller weniger in der Kasse habe. Die Gäste haben sich nicht beschwert, wenn ich mich zu ihren Gunsten verrechnet habe. Aber zu oft, weil es zuviel war. Ich habe kein Trinkgeld mehr bekommen. Wer würde das auch dann noch geben. Wusstest du das man Schlaf nicht nach holen kann? Ich habe mir ein Buch gekauft. Aber wenn man sowieso nicht schlafen kann, wie soll man ihn dann auch nachholen. Du bist einfach gegangen. Damit mein Hungergefühl und mein Schlafrhythmus. Wieso bist du gegangen?“

Erstaunt stand Lorelai nur da. „Sag doch was, sag doch endlich was. Wie lange soll ich noch reden? Gleich habe ich auch keine Luft mehr. Ich könnte Atemnot bekommen. Lorelai? Hörst du mir zu.“ Ihre blauen Augen ließen keinen Augenblick von ihm ab.

Da stand er nun. Hatte er jemals schon soviel in einem Zug gesagt? Sonst war er Mann der Einsilbigkeit. –kein Kaffee – Nein – Lorelai – Mehr kommt doch sonst nicht aus ihm raus. Und nun? Er steht nun da und sagt die wunderschönen Dinge. Die ganze Zeit hatte sie sich gewünscht, dass er so reagieren würde. „Lorelai?“ Wieder unterbrach Luke ihre Gedanken.

„Sei bitte still,“ flüsterte sie. „Wieso?“ Sie lächelte. „Jetzt nervst du mich wirklich.“ Prompt zog Lorelai Luke an sich heran und gab ihm einen langen, leidenschaftlichen Kuss.

Blitzartig schob Lorelai ihn aber dann ein kleines Stück zurück: „Nicole?“ Seine Augen strahlten. Seine Mundwinkel zogen sich an: „Wer bitte?“ Jetzt konnte auch Lorelai die Falten, Falten sein lassen und wieder Lächeln. Sie umschlangen sich und küssten sich ein zweites Mal.

„Ich dachte wir wollten alle zusammen rumknutschen,“ fuhr Rory auf einmal dazwischen. Jess und Rory standen Arm in Arm und mit einem breiten Grinsen direkt hinter ihnen. Verlegen ließen Lorelai und Luke voneinander ab. „Der mit den langen Haaren war wohl nicht der Richtige.“ Lorelai hielt sich die Hände vor ihr Gesicht und begann lauthals zu lachen. Alle beteiligten sahen sie an. „Was habt ihr nur mit den Haaren?“ fragte Luke und kratze sich am Kopf. „Wieso lacht sie?“ Wollte Jess wissen und sah Rory fragend an. „Insider,“ brüllte Lorelai und sank auf die Knie. „Geht es dir gut?“ erkundigte sich Luke und kratze sich wieder am Kopf.

Rory und Jess zogen sich zurück. „Lass uns gehen. Luke, ich bring Rory wie gewohnt um elf nach Hause.“ Luke nickte und ließ die Zwei ziehen. „Lorelai, willst du nicht aufstehen?“ Mittlerweile hatte sie sich wieder gefangen. Langsam erhob sie sich und schüttelte den Sand aus ihren Schuhen und von der Hose. „Ich bin so müde. So unglaublich müde und dann bist du auf einmal hier und ich bin so durcheinander. Durcheinander glücklich!“ Luke machte einen Schritt auf sie zu. „Also bist du mir nicht böse?“ Wieder grinste Lorelai. „Böse? Luke, so was hätte ich nie erwartet. Ich war schon oft überrascht, aber so etwas, das hat noch nie jemand getan. Du kannst dir nicht vorstellen, wie froh ich bin und glücklich...“ Sie küsste ihn flüchtig. „Und müde,“ fügte Luke hinzu. „Willst du lieber schlafen gehen. Ich kann dich zurück in die Jugendherberge bringen.“

Kopfschüttelnt drehte Lorelai sich um und spazierte zum Meer. Ohne zu zögern folgte Luke ihr. „Weißt du Luke, ich wollte damals nicht gehen. Einfach so weg laufen. Aber ich dachte an Nicole und ich habe mich selber gehasst. Es war total unfair. Ich würde mich am liebsten bei ihr entschuldigen. Ihr sagen das es mir Leid tut.“ Das Lachen war von ihrem Gesicht verschwunden. Eine Träne rollte über ihre zarte Wange. „Bitte Lorelai, denk nicht an Nicole. Es war nicht dein Fehler, sondern meiner.“ Auch seine Miene verfinsterte sich.

So hatte er die ganze Sache noch nicht gesehen. Die ganze Zeit hatte nur an Lorelai gedacht und dabei vollkommen vergessen, wie gemein er sich Nicole gegenüber verhalten hatte. Das er ihr wirklich weh getan hat. Seine Endscheidung stand aber fest. Nicole hätte daran nicht das geringste geändert.

„Du warst nicht unfair Lorelai.“ Sie schüttelte den Kopf. „Ich wusste das sie mit dir zusammen war. Ihr wart zusammen Luke.“ Wieder rollte eine Träne über ihr Gesicht. „Ja das waren wir. Aber ich habe dich geküsst. Verstehst du Lorelai, ich habe dich geküsst, weil ich dich liebe. Ich will mit dir zusammen sein. Nur mit Dir.“ Behutsam beugte er sich über Lorelai und gab ihr einen innigen Kuss. „Ich will dich Luke! Du warst immer da und ich war so blöd habe die ganze Zeit nicht gemerkt, dass ich dich will." Sie küssten sich wieder und wieder.

Währendessen hatten Jess und Rory sich einen ungestörten Ort gesucht.


„Es ist schön hier,“ sagte Rory und strich ihrem Freund über die Wange. Rory und Jess hatten sich einen ruhigen Platz am Strand gesucht. Es war nichts zu hören, nur das rauschen der Wellen und das leichte rauschen der Bäume in der Ferne. Sie saßen dicht aneinander gekuschelt auf einem Felsen. Jess hatte liebevoll seinen Arm um Rory gelegt und streichelte ihren Nacken. „Das ist unser zweit bestes Date,“ lächelte Rory. „Ich finde, dass ist die Nummer eins.“ Doch Rory zuckte mit den Schultern. „Wenn du meinst, aber ich fand die Idee mit dem Schulball auch total klasse.“ Ihre Augen glänzten im Mondlicht. „Sie sind beide auf eins...!“

Eine Weile saßen sie nur da und starrten auf die weite See hinaus. „Ich liebe dich Jess.“ Sie strich ihm zärtlich über die Hand. Vorsichtig gab sie ihm einem Kuss. „Ich liebe Dich auch Rory.“ Sie begannen heftig zu knutschen. Es kam einfach so über sie. Sie konnten nicht von einander ablassen. Jess fühlte sich wie elektrisiert und Rorys Herz schlug ihr bis zum Hals.

Auf einmal fanden sie sich auf dem Sand wieder. Jess stütze ihren Kopf und liebkoste ihren Hals. Alles drehte sich im Kreis. Rory zitterte, obwohl ihr nicht kalt war. Ihr war warm. Um nicht zu sagen heiss. Ihre Händen wanderten gefühlvoll über seinen Oberkörper. Dann tippelte sie mit ihren feenhaften Fingerspitzen unter sein T-Shirt. „Rory, wir sollten das nicht tun. Wir haben...“ Da legte Rory aber schon ihre Hand auf seinen Mund. Sie lächelte und küsste ihn wieder. „Pssssttttt,“ sagte sie dann und zog Jess noch näher an sich heran.

CUT, ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass ich an dieser Stelle aufhöre.......
Das war mein 13ter Teil...freue mich natürlich wie immer über ein FB!!!!!!!Big Grin



[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste