rory und jess oder rory und dean?

[spoiler:78d201f131]zwei? ich dachte nur einen...[/spoiler:78d201f131]

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren

Bitte wie jetzt??? Ach du meine Güte!

[spoiler:36ea5a10bf]Das heißt also Milo is schon nach der 3. Staffel draußen?? Ich hab mich eh gefragt, ob er erst nach der 3. oder nach der 4. verschwindet. ... Und Rory wird echt ... mit Dean??? das hätt ich ja jetzt mal gar nicht gedacht!!! [/spoiler:36ea5a10bf]

Das sind ja mal Neuigkeiten!
Zitieren

Ja also ich weiß das alles mit rory und dean und so aber kommt sie auch wirklich wieder mit dean zusammen? also endgültig?
Zitieren

Frage:

Wird Rory nur noch in der 4ten Staffel [spoiler:7e0709bb88]mit Dean schlafen[/spoiler:7e0709bb88]
oder wird es auch noch andere Geschichten geben?

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren

Einige Spoiler sind etwas "zweideutig" (find grad kein besseres Wort) und eine Deutung könnte sein,
[spoiler:adea190640]dass Dean und Rory in der 5. Staffel wirklich kurzzeitig wieder zusammen sind.[/spoiler:adea190640]
Ich find das alles etwas irretierend Help

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren

Juhuuuu! Endlich!

[spoiler:aa6cf58620]Ich wusste gar nicht, dass die zwei wieder zusammenkommen und auch miteinander schlafen *wow* Ich habe gehört, dass Dean aber eine andere heiratet! :heul: [/spoiler:aa6cf58620]
Zitieren

ach du backe jetzt muss ich mal die leute aufklären:

[spoiler:39ee28137f]rory fängt mit yale an. dann verabredet sie sich mit einpaar jungs und wird noch von dean's hochzeit eingeladen. später entdecken sie ihre gefühle und in der letzten folge von de 4. staffel schlafen sie miteinander.
in der 2 folge (glaub ich) von der 5. staffel schreibt rory einen brief zu dean aber lindsay (dean's frau!!!) liest den brief auch noch! sie schmeisst dean aus dem haus. rory und lorelai begegnen dann auf der strasse lindsay und ihre mutter und sie fangen an zu streiten![/spoiler:39ee28137f]

das ist wohl alles was ich weis! gut genug?? es gibt vielleicht einpaar fehler aber ja... Wink

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Wow ne abgedrehte story!
Zitieren

[spoiler:0112a44858]Rory schläft auf jedenfall mit Dean, dass kann man auch aus dem Trailer der 4.ten staffel entnehem. Und Milo wird in 4 Folgen, der 4.ten Staffel zu sehen sein.[/spoiler:0112a44858]
Ich hoffe ihr konntet was damit anfangen.

[Bild: Sig17.jpg]

Lorelai: Weißt du eigentlich das ich dich ganz doll lieb hab?
Rory: Irgendwie hab ich so was geahnt.
Zitieren

Oh Mann!

[spoiler:4ea4ad1d8f]Ich hab ja schon gehört, dass Milo aussteigen will, aber ... na ja, dass er's dann wirklich tut, hätt ich nich gedacht! .. Okay, schon, aber ich hab's verdrängt! - Erfolglos! Aber wieso wollte er nochmal aussteigen?? Ich hab noch im Kopf, dass er privates und berufliches nicht vermischen wollte und da er ja mit Alexis zusammen ist, wollte er aufhören. hab ich das schon richtig so verstanden??[/spoiler:4ea4ad1d8f]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste