Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair

ich muss das jetzt mal los werden: ich bin echt sauer, dass die jetzt einfach eine sommerpause machen. find ich gar nicht gut. wer ist nur auf so eine idee gekommen!?

kann es sein, dass ich hier wirklich eine der wenigen bin, die noch nicht wissen, wie die 3.staffel verläuft und endet?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Warum ProSieben während der laufenden Staffel unterbricht, weiß ich auch nicht.
In den USA ist es ja klar, man gönnt den Schauspielern ja auch mal eine Auszeit... aber damit hat ProSieben ja herzlich wenig zu tun. Na ja.

Zitat: kann es sein, dass ich hier wirklich eine der wenigen bin, die noch nicht wissen, wie die 3.staffel verläuft und endet?

Yep, das ist anzunehmen Big Grin

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Ich nehme an Pro7 unterbricht, weil einfach Sommerpause ist... denn nun fangen ja bald schon Ferien and und so was...naja und es ist nunmal statistisch, dass da viele Leute auch abends weg sind und dann sowas nicht gucken können und weil sie lieber ihre Quoten halten wollen, machen sie diese Sommerpause mit... im Prinzip find ichs ganz gut, klar, will ich auch den rest sehen (kenn ihn noch nicht) aber soweit ich weiß, hat OC genau sowas die Quoten hier in Deutschland versaut und wurde dann abgesetzt und wird nun nur noch im Sonntagsprogramm gespielt und das wünsche ich mir ganz sicher nicht für Greys Anatomy Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

Trotzdem ist das Prinzip total doof.
Jetzt bringen sie ne halbe 3. Staffel im Herbst und dann ist Schluß oder es gibt Wiederholungen. Dann hätten sie lieber die ganze 3. Staffel für den Herbst aufheben sollen.
Ich mein bis die 4. kommt, dauert es ja noch ein bisschen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

@Kate Austen: Ja, ich scheine hier wirklich die einzige zu sein. :heul:

ja klar irgendwie kann ich das schon verstehen, dass sie wegen der ferienzeit unterbrechen. nur für mich ist es scheiße, denn im herbst bin ich dann diejenige, die es nicht sehen kann, weil ich jeden tag um 5 uhr raus muss wegen meinem praktikum. na ja, man kann es eben nicht jedem recht machen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Kurze Erinnerung: noch 2 Monate, 3 Wochen & 5 Tage bis 4.01 [Bild: 54klxdw.gif]

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Little-Anni schrieb:kann es sein, dass ich hier wirklich eine der wenigen bin, die noch nicht wissen, wie die 3.staffel verläuft und endet?

nein bist du nicht Big Grin ich bin auch relativ unwissend, da ich kaum zeit hab hier zu lesen und zu schreiben ^^ hmm

ich hab mir von ner Freundin Staffel 1+2 ausgeliehen und durch geguckt Big Grin ich hab ca 4 tage fast nichts anderes als GA geguckt xD

Sommerpause passt mir ganz gut...aber theoretish ist es total schwachsinnig ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

Kate Austen schrieb:Kurze Erinnerung: noch 2 Monate, 3 Wochen & 5 Tage bis 4.01 [Bild: 54klxdw.gif]

*grins*
Bin seeehr gespannt...

Isiah macht übrigends weiterhin Stung. Ich kann ihn mittlerweile echt nicht mehr leiden.
Zitieren

-----------
Zitieren

die unwissenden melden sich zu wort Big Grin

wann läuft larry king bei uns? ich will den idioten auch sehen ^^

@katie
woher weisst du, dass dann 4x01 kommt? ich hab noch nix von neuen daten gehört.. Oo
vllt sollte ich mal gründlicher nachschauen ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste