hey leute, ich hab auch mal überlegt mit so eine mappe anzulegen, aber ich war bis jetzt immer viel zu faul und hatte so viel für die schule zu tun...
wenn ich sehe, was manche hier alles für mappen haben...boah, rsepekt...
nya, vllt hab ich ja auch bald eine!
lg
nici
entlich hab ich ein paar bilder gemacht! leider nur mit dem handy, dass heiÃt es ist nicht wirklich ne tolle qualität
aber trotzdem:
...
...
...
...
bitte wundert euch nicht, dass es soviel ist!! ca. ein drittel davon ist buffy, aber der rest ist gg!!
lg, patricia
[url=http://photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/?action=view¤t=3f71aea3.jpg][/url]
[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]
Life's short. Talk fast.
*g* deine Mappe ist schön gemacht Patricia :biggrin:
♥~>Jess & Rory 4-Ever♥<~
♥~>Luke & Lorelai 4-Ever♥<~
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
die mappe ist echt voll schön. hast du nur artikel drin? hast du vorne sticker drauf? sorry für die fragen, aber ich bion halt neugierig.
@ILoveLauren:Woher hast du denn fotos von den gilmore girls?
@rachel7: nee, ich hab da auch poster, zeichnungen und jeden kleinsten schnipsel drinnen, und wären die bücher bloà 2dimensional, würden die auch drin stecken :biggrin: die aufkleber hab ich mir selbst gemacht! doch 10 klebeblätter kosten voll viel!!! ich glaub 15 euro oder so. aber gg ist mir das wert!! :biggrin: :biggrin:
chleim:
lg, patricia
[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]
Life's short. Talk fast.
ich hab auch eine gg-mappe aber die ist lange nicht so voll wie die von dir, selbst wenn ein drittel buffy ist!
EDIT: ich wollte dafür nicht extra nen neuen beitrag schreiben:
ich hab jetzt keine mappe mehr, hab da sowieso nur selten was reingeheftet^^
bin zu faul für sowas^^ Ich hab meine alte meiner freundin geschenkt, die sammelt auch echt jeden kleinsten schnipsel über gg.
So come on kids eat those pills
Youâve got your whole life to lose
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2006, 20:46 von
*chrissy*.)
Ich hab auch schon mal überlegt eine anzulegen, aber ich weià das ich es nicht lange durchhalten würde da immer wieder was rein zu heften, deswegen häng ich die Poster auf und der rest flieg irgendwo in meinenm Zimmer rum.
[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Habe auch eine GG Mappe und da sind episoden und steckbriefe drin und ein Asutogramm von Lore und Rory. und noch ein paar pics aus dem net.
Mitglied im Rory und Paris Club
Mitglied im Rory ClubII