Gossip Girl

Check schrieb:
Show Content

Show Content
Zitieren

also ich hab die ganze erste staffel ,sowie teile der zweiten, schon in der originalfassung gesehen, finde die synchro nicht super,aber es gibt wesentlich schlechtere...von daher also noch ganz ok.
Show Content

ich versteh gar nicht, warum man sich darüber so viele gedanken macht, wer gg ist? ist doch total egal....genauso gut könnte es chuck sein, der sein hübsches näschen auch in alle sachen steckt.oder vielleicht is es blairs mutter...mein gott, also wenn wir sonst keine probleme haben, als zu rätseln, wer hinter gg ,der fiktiven figur einer fiktionalen welt,steckt :ha:

alles in allem hat die serie für mich mit den originalstimmen noch etwas mehr reiz, wobei ich sie aber ohnehin toll finde.
Zitieren

Pinky schrieb:
Show Content

Also doch nicht?
Und lass uns doch darüber reden, ist doch egal, womit wir unsere Zeit verplempern^^
Zitieren

Also ich hab auch alle Bücher gelesen und soweit ich mich erinnern kann erfährt man nicht we Gossip Girl ist.
Zitieren

Also ich habe es gerade mal gegoogelt und irgendwie gibt es da anscheinend viele Theorien, wer GG ist.

http://www.radaronline.com/exclusives/20...-outed.php
die zB sagen, es sei
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich hab heute erst auf der englischen wikipedia-seite gelesen, dass im november wohl noch ein band herauskommen soll.
wenn das stimmt, dann kann in den anderen büchern ja gar nicht erwähnt sein, wer gossip girl ist, sonst gäbe es ja keinen bedarf mehr überhaupt weiter zu schreiben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

Also ich glaube nicht das
Show Content
Gossip Girl ist, der bekommt von dem ganzen doch garnichts mit, so richtig.
Mir ist es eigentlich relativ egal wer sie ist, es geht ja hauptsächlich eh um Serena und Blair und Blair mag ich zu mindestens sehr gern, Serena gelegentlich.

Sowieso ist die Serie total anders als die Bücher, anfangs fand ich das komisch,aber jetzt finde ich es gut so. Wobei es mich aber nervt, dass jeder mal was mit jedem hat. Ich meine, können die nicht einfach mal ein paar Folgen glücklich zusammen sein, ohne das jemand anderes am Start ist???
Schon komisch in solchen Serien.

Der Sendeplatz ist ja aber auch echt blöd, ich denke da haben die Leute besseres zu tun, als Samstags vor dem Fernseher zu hocken. Ich schaue die Serie an, weil ich ewig lange darauf gewartet habe, aber für manche ist das ja was neues.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Sweet-Gel schrieb:Der Sendeplatz ist ja aber auch echt blöd, ich denke da haben die Leute besseres zu tun, als Samstags vor dem Fernseher zu hocken. Ich schaue die Serie an, weil ich ewig lange darauf gewartet habe, aber für manche ist das ja was neues.

Ich bin egtl. immer noch der Meinung, dass der Samstagnachmittag so ziemlich der beste Sendeplatz ist der GG passieren konnte.
In der Primetime würde die Serie untergehen, da sie hauptsächlich für "jüngeres" Publikum ansprechend ist und auch Serien für ein "älteres" oder eher breit gefächertes Publikum bei Pro7 in der Primetime einen schweren Stand haben.
Wenn der Samstagnachmittag und die Primetime rausfallen, bleiben entweder nur noch Sendeplätze übrig, die dem von OTH ähnlich sind, was bekannter Weise total daneben ging, oder ein täglicher Nachmittagsplatz, wobei die Serie da zwischen den "Dokus" ziemlich verloren wäre.

Gossip Girl hat in meinen Augen im Vergleich zu 90210 die besseren Chancen zu bestehen u.a. dadurch, dass Pro7 die Folgen online anbietet. Zum einen zählt Pro7 wohl mit, wie oft die Folge im Internet angesehen wird, zum andern sind Zuschauer dadurch nicht abhängig davon jede Folge tatsächlich Samstagsnachtmittag anschauen zu müssen, d.h. wenn man mal eine Folge verpasst, schaut man sie sich später o. an einem anderen Tag an, verliert nicht so schnell den Faden und bleibt dabei.
Für "Späteinsteiger" wird es auch leichter, weil sie die Folgen nachholen können.

Die Zahlen vom Samstag waren übrigens "Mittelmaß", was schonmal mehr ist, als z.B. die Samstagswiederholungen von DH durchschnittlich in der Vergangengheit eingebracht haben.

Zitat:Um 16.10 Uhr holte «Gossip Girl» 720.000 Zuschauer ab drei Jahren vor den Fernseher. Dies entsprach einem mittelmäßigen Marktanteil von 5,4 Prozent beim Gesamtpublikum ab drei Jahren. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen gab es 640.000 Zuseher und 12 Prozent.
Quotenmeter

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Zitat:Um 16.10 Uhr holte «Gossip Girl» 720.000 Zuschauer ab drei Jahren vor den Fernseher. Dies entsprach einem mittelmäßigen Marktanteil von 5,4 Prozent beim Gesamtpublikum ab drei Jahren. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen gab es 640.000 Zuseher und 12 Prozent.

Woher wissen die wie alt die Zuseher sind?

Und ab 3? Das heißt 4 Jährige gucken Gossip Girl? Was sind das für Eltern^^?

!...!

       
 
Zitieren

pro7 zeigt die folgen auch im internet? kostenlos so wie gnt?
das wär ja cool.xD

ah...ich habs gefunden. angucken kann ichs mir trotzdem irgendwie nicht...-.-

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste