Lorelai und die Männer

ich bin auch für luke...
finds schade das lorelei schwierigkeiten in der sache hat, hoffe sie findet jemanden der sie liebt...wäre klasse wenn sie merkt das sie die liebe vor der nase hat, nämlich luke...

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren

Luke und Lorelai sind das absolute Traumpaar!!!! :hi: :hi: :hi:
Zitieren

Die beiden sind das absolute Traumpaar!!!! Top
Hoffe das die beiden irgendwan mal zusammen kommen.


Rory+Dean forever

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren

Gusteltier schrieb:Die beiden sind das absolute Traumpaar!!!! Top
Hoffe das die beiden irgendwan mal zusammen kommen.


Rory+Dean forever

Da kan ich dir nur absolut recht geben!! Lorelai und Luke sind das Traumpaar schlechthin!! Christopher hätte sich einfach früher überlegen sollen was er will!! Luke ist auf jedenfall die bessere Wahl Wink Ich finde es süss wie er sich um die GG's kümmert und wie er mit Lorelai umgeht.

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren

tja, bin wohl ein außenseiter hier, denn ich denke max ist der richtige für Lorelai. Ich meine, ich habe nichts gegen luke, aber ich finde es besser wenn die beiden freunde bleiben. denn wenn die beiden zusammen sind, verliert die serie vielleicht irgendetwas an spannung oder ähnlichem. naja, ich bin für max medina.

Anne [/b]

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

Ich glaube da bist du aber die einzige!! Smile
Hier domineren die Luke und Lorelai Fans Smile
Nícht bös gemeint!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren

ich merk das schon, aber man es nun mal nicht ändern!!
es ist ja nicht so das die beiden nicht zusammen passen, aber ach ich weiß nicht, da wäre doch der ganze spass weg, oder?

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

Ne finde nicht!
Mich würde es freuen *gggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren

wie man schon an meiner Signatur erkennt:
LORELAI UND LUKE!!!!
[spoiler:ae1cb236ba]ZWar heißt es,dass sie wahrscheinlich in der 5.Staffel wieder auseinander kommen,aber ich habe irgendwo gelesen (das hat Scott schon verraten),bleiben sie erst noch ein bisschen zusammen Wub *schwärm*...einfach süüüüüüüüüüüß!!!![/spoiler:ae1cb236ba]

DAS DA OBEN IST VON DER 5. STAFFEL!!!
Ciao

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhh!

Zu deinem Spoiler - nein bitte nicht - das wäre viel zu grauenvoll!!!!!!

aber ich bin trotzdem immer noch für:
LUKE&LORELAI LUKE&LORELAI LUKE&LORELAI LUKE&LORELAI LUKE&LORELAI LUKE&LORELAI LUKE&LORELAI LUKE&LORELAI LUKE&LORELAI LUKE&LORELAI LUKE&LORELAI LUKE&LORELAI LUKE&LORELAI LUKE&LORELAI LUKE&LORELAI LUKE&LORELAI LUKE&LORELAI LUKE&LORELAI LUKE&LORELAI LUKE&LORELAI LUKE&LORELAI LUKE&LORELAI LUKE&LORELAI LUKE&LORELAILUKE&LORELAI LUKE&LORELAI LUKE&LORELAI LUKE&LORELAI LUKE&LORELAI LUKE&LORELAI LUKE&LORELAI LUKE&LORELAI LUKE&LORELAI LUKE&LORELAI

jaja - ich spamme mal wieder - *kopfeinzieh*

Wink :hi: Wink :hi:

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste