[5x01] Ohne Worte

ich hab die folge auch gesehen und find sie von vorne bis hinten supertoll!!! :band: besonders gut gefällt mir der anfang, in dem die geschehnisse der letzten folge der 4.staffel nochmal aufgegriffen werden, allerdings aus deans perspektive. eine wirklich gute idee! natürlich auch das schüchterne getue zwischen L und L, und sookie is auch wieder der absolute hammer. und wer hätte gedacht, dass emily so aus sich herausgehen kann?! superlustig! Big Grin
ich bin ja schon so gespannt auf die nächste folge, ich halts kaum mehr aus! Help aber morgen müsste es ja soweit sein! Confusedabber: :fp:

[Bild: 38_1.jpg]
Zitieren

freu mich schon, freu mich schon*gg*
Sookie war echt die größte, ihre Reaktion war so genial, wie sie fast vom Sofa gefallen wäre wie Luke total betreten zum Boden gelugt hat :lach: oder dann:
Sookie: How was it?
Lorelai: How was...?
Sookie: Was it in top of the table? Cause I always imagined it to be on top of the table oooh like in Bull Durham
Lorelai: There was no sex!
Sookie: No sex?! Why no sex? Oh, can't Luke.... .?

:lach: ich hab mich fast krank gelacht, schon allein die idee "can't luke? *hihihi*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Ich habs leider noch nicht gesehen!!! :heul:

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]
Zitieren

ja die folge war ein echter javajunkie hammer und da wo lorelai luke anruft..

Lore: Do you concur?
Luke: Dear god yes...


Ohh ich schrei immer so for freuden wenn ich diese szene anschaue,.,, Wub

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren

ich glaub bei der Szenen hat man viele JavaJunkies in der ganzen Welt schreien gehört*hihi*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

also ich hab die folge grad eben gesehen und bin auch total hin und weg!! :band:

super super super!!

leider hat bei mir der ton so ein bissel gespackt...hab also das transkript neben bei noch gelsen, aber so gings auch!!!

[Bild: javaclub3.jpg]
*stolzes mitglied im "the perfect gilmore girls club"
Lorelei:I now have dating luke doesn't mean, I wanna lose my cooking luke!
Zitieren

also ich glaub ich hab da grad so ne sache aufgedeckt.... Wink ( bin mir aber noch nicht ganz sicher...

sooo....habt ihr euch auch schon mal gefragt wieso die folge "say goodbye to daisy miller heißt" heißt ???

ich denk schon die ganze zeit drüber nach( auch weil meine mutter daisy heißt und jetzt zwar richter mit nachnamen aber früher bevor sie verheiratet war halt miller )...naja die folge hab ich am sonntag das erste mal gesehen und rory sagt ja als lorelei, emily und sie draußen am tisch sitzten und emily sie gefragt hat ob sie nicht vielleicht mit nach europa kommen möchte say goodbye to daisy miller...

nun haben wir zuhause ein buch das daisy miller heißt. hinten drauf wird kurz der inhalt zusammen gefasst:
ein hübscher amreikanischer flirt, eine naive kokette, aber auch ein durch seine natürlichkeit bezauberndes junges mädchen ist daisy miller für ihren landsmann frederick winterbourne, der schon lange in europa lebt. er trifft daisy, die mit ihrer verschüchterten mutter und ihrem ungezogenen kleinen bruder durch europa reist, am genfer see. winterbourne besucht sie später in rom, wo sie durch ihr unbefangenes flirten mit einem römischen gigolo das missfallen der gesellschaft erregt und winterbourns gunst verliert. nach einem nächtlichen kolosseums-besuch mit ihrem verehrer stirbt daisy am römischen fieber; durch eine letzte botschaft die sue in winterbourne ausrichten lässt, wird diesem klar, wie unschuldig und ihm zugetan daisy doch war.

also meint ihr das buch hat irgendwas damit zutun??

vielleicht ja weil sie nach europa fährt oder so??

ich mien rory ließt ja so viel da könnte ihr dieses buch ja auch mal in die hände gefallen sein oder??

bitte antwortet schnell...

liebe grüße!!! Wub

[Bild: javaclub3.jpg]
*stolzes mitglied im "the perfect gilmore girls club"
Lorelei:I now have dating luke doesn't mean, I wanna lose my cooking luke!
Zitieren

´guckt denn keiner mehr in diesen thread??? Pc

bitte bitte schriebt eure meinung darüber!!

[Bild: javaclub3.jpg]
*stolzes mitglied im "the perfect gilmore girls club"
Lorelei:I now have dating luke doesn't mean, I wanna lose my cooking luke!
Zitieren

ja es hat sehtr wohl was mit dem buch zu tun!!!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren

aber das wurde schon vorher geklärt Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste