liebe-hass und schmerz-glück++3. Staffel ein bisschen anders

*Dean schreibt zurück*
Hi! Ich würde auch jetzt gleich kommen, aber ich weiß nicht, ob Jess das so gut finden würde....

Was ist eigentlich los Jess?Ich meine, der Kuss auf Sookies Hochzeit und jetzt wieder, nichts. Also mir hat der Kuss was bedeutet,aber wenn du nicht so darüber denkst, --dann lass mich bitte jetzt alleine.*meinte Rory. Obwohl sie inständig hoffte das Jess das selbe empfand*

hey!!
spiele hier zwar selber grad nich mit, aber finds traurig,dass es hier grad nich weiter geht:-(:-( :heul:

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool

Ich finds auch schade, also schreibt mal weiter!! Sad Wub

[Bild: trueloveneverdies.jpg]

*Dean beschliesst nochmal zu Rory gehen. Er packt die Bücher in eine Tasche und macht sich auf den Weg*
....hoffentlich gibt´s keinen Stress mit Jess.... *denkt er*

[@Jared Padalecki Warte noch bis das Jess Rory geantwortet hat.Schließlich wollen war das noch wissen Wink . Hoffentlich kommt Betti bald Wub ]

[Bild: silvia2.jpg]

[@Jared Padalecki Warte noch bis das Jess Rory geantwortet hat.Schließlich wollen war das noch wissen Wink . Hoffentlich kommt Betti bald Wub ]

[Bild: silvia2.jpg]

[mach ich! dean hat sich ja nur auf den Weg gemacht.....wer weiß, wie lang der weg ist?? *ggg*]

och man, bitte bitte macht doch mal weiter :heul:

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool

[ich muss warten, bis betti&co. wieder was geschrieben haben, aber ich will auch dass es weiter geht *gg* @G-townGirl]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste