Welche Serien guckt ihr im Moment?

Hm. Mir gefällt es schon ganz gut. In Folge 3 sind ein paar Stellen, die ich nicht verstehe oder unsinnig finde. Erinnert mich an AYITL. Aber vielleicht liegt's auch nur an der Synchronisation. Davon abgesehen gibt es einige sehr gute oder auch witzige Sachen.

Nichts besonderes, nur viel angesammelt, selbständig wie als Angestellter. Und gestern auch weniger geschafft als gehofft. Heute WeWork.

Ich habe nur Folge 1 geschaut gestern. Fand es nicht besonderes gut. Auch nicht schlecht, aber hat mich einfach nicht gefesselt bisher. Würde ich Amy nicht kennen, würde ich vielleicht nicht weiterschauen. Mich interessiert das Thema Ballett aber auch so gar nicht, muss ich sagen. Und bisher hat man über die Charaktere gar nichts Persönliches erfahren, irgendwie ist es dann schwer eine Beziehung aufzubauen. Das war halt bei GG und Maisel ganz anders. Naja, ich werde weiterschauen, vielleicht wird es ja noch besser. Manchmal hatte es Vibes von "Fame", was als Kind meine Lieblingsserie war, also da gibt es noch Potenzial Smile

Dann frohes Schaffen heute im Büro!

Stimme Dir zu... in Folge 2 fängt es ein kleines bißchen an mit dem Persönlichen. Ich fand F3 fast schlechter als F2.

Immerhin bin ich schon mal zu Fuß ins Büro gegangen. 🏆

Oh, und die Werbung nervt mich ziemlich! Mindestens 3 Werbeblöcke in einer Folge, und zu unmöglichen Zeitpunkten, mitten im Satz von einem Dialog! Da war ja früher die Werbung im TV besser! Es regt mich irgendwie ziemlich auf, da zahle ich für Amazon und habe dann noch Werbung. 😩

Na ja, die Pausen sind zum Glück kurz, und man sieht, wie lange sie noch dauern. In Folge vier mag ich die Serie. Nicht groß, aber sympathisch. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste