Welche Serien guckt ihr im Moment?

Kein Problem. Soll ja nicht in Stress ausarten Big Grin Dann also irgendwann im September...

Heute hätte ich was arbeiten müssen, und stattdessen habe ich die Staffel 2 durchgesuchtet. Finde "Legacy" vielleicht besser als das Original.

Oh wow, das ging ja schnell! Also sollen wir es wagen, S3 in dieser Woche zu schauen? Morgen Abend bin ich verabredet, aber sollte an den restlichen Abenden möglich sein durchzukommen, hoffe ich.

Warum findest du es besser als die Originalserie? Ich kann es schlecht vergleichen, ist schon so lange her.

Was ist nochmal am Ende von S2 passiert, kannst du mich da kurz auf Stand bringen? Das war die Geschichte mit der Entführung von Madison, oder? Wie hieß der Entführer nochmal? Hab immer etwas Sorge, dass ich am Anfang einer Staffel keinen Plan habe, wer wer war, wenn mehrere Namen vorkommen.

Lass uns das nach Deinem Urlaub angehen. Unter der Woche schaffe ich nur ein paar Minuten pro Abend.

Die zweite Staffel endet damit, dass Maddie erfährt, dass ihr Vater ihren Entführer im Gefängnis hat umbringen lassen. Die Haupthandlung der Staffel endete mit der Erschießung des korrupten Polizisten an Bord einer Yacht.

Habe jetzt, witzig, "Ballard" gestartet, und erst nachträglich herausgefunden, dass es auch eine Art Spin-off sein soll. Also vom gleichen Schriftsteller, aber anderen Darstellern. Die ersten Minuten nicht so gut, etwas chaotisch, aber könnte was sein zum zu-ende-Schauen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste