Born to be together:-)

Zitat:
Hey, wann gehts denn weiter????
ich wiederhole mein Frage auch gern nochmal:
Wann gehts weiter...:heul: ???!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Jutschi ist doch die ganze Woche im Internat !!!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

he leute ich bin da aber ich weiß net ob was neues kommt den momentan ist mein textfluss nicht passend und wenn ich nichts für die chule tu dann reißt mir meine mum sen Kopf ab! Sorry aber danke für euer süper fb hegdtl

Knutschie von Jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Zitat: wenn ich nichts für die schule tu dann reißt mir meine mum sen Kopf ab!


Schon okay, dann müssen wir eben noch ein bisschen warten.
Aber ohne Kopf gäbs ja nie wieder einen neuen Teil !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ein rießen sorry das momentan bei mir heir nichts weitergeht ich hab einfach ekien zeit für diese ff ich schreib nämlich an meiner ersten weiter da ist der textfluss besser und naja ich muss was für die schule dun aber wenn ihr am Mittwoch was haben wollt dann sagt doch bitte bescheid lg an meine leser und fb geber Jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

ICH WILL WAS AM MITTWOCH HABEN !!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

geht in Ordnung wird dann aber etwas später am Abend kommen da ich zuerst bei einer Freundin auf Tupper Party bin!Wink

lg Knutschie von Jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Egal...ich werde warten...und wenn es das letzte ist was ich tue...:biggrin: !!!Cool, ne Tupper-party...tja dann feier schön :dance: ...meine segen hast du...!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Sorry, doppelt post...!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

So eine tolle ff auf der 8 Seite?! *hochschieb*

Schreibst du mal wieder was oder hast du momentan eine Schreibblockade oder so was??? Bitte mach weiter, ich liebe diese ff wirklich!!!

Küschen
dein blümchen

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste