Mein erster One Shot!!
Titel: Never be the same again...
Autor: LoveMetal
Altersbeschränkung: Etwa [PG 13]
Kapitel: One Shots
Fandom: The OC
Gerne: Drama
Inhaltsangabe: Der Tod von Seth erschüttert Kirsten... Wird aber momentan nicht in der Kultserie stattfinden! Frei erfunden.
Dicslaimer: Ich oder FOX verdienen kein Geld mit dem. Eine freierfundene FF.
Widmung: Ich widme es allen OC Fans, Adam Brody Groupies und alle hier im Forum. Speziell widme ich es an *chrissie*, die total lieb ist und wie ich Oliver hasst, An meine geliebten Band The Mineones und die Fangroupies.
Autor's Note: Ich hab das alles im Kopf erfunden - gestern. Ist sehr tragisch, ich weiss! *g*
Feedback: Hopp! :biggrin:
Never Be The Same Again...
an *chrissie*, The Mineones und OC Fans.
Kirsten schlenderte in die Küche hinein. Sie hatte nur ihren Bademantel an und verstaubte Haare. Als sie zu der Kaffeemaschine ging, schaute sie sich um. Es war still. Zu still um wahr zu sein. Sie stellte sich vor, dass er mit der Tasse auf den Hocker sass und sie frech wie immer begrüssen würde. Doch dieses Mal war es anders, wer war nicht da. Kirsten kamen die Tränen wieder hoch, der Schmerz war zu tief. Er war weg, für immer. Und sie konnte nichts tun. Langsam und zögernd schloss sie ihre Augen. Sie hatte immer wieder das Bild vor ihr. Das schreckliche Bild, das sie niemals wieder aus dem Kopf kriegen würde. Sie sah vor sich ihren Sohn wie er probierte, ihr Leib zu schützen, vor Oliver Trask. Doch das alles ging ausser Kontrolle. Das Einzige, das sie noch wahrnahm, war das Gerangel mit Oliver, Ryan und Seth. Und dann fiel der Schuss. Es war totenstill, niemand wusste, wer getroffen war. Erst später, als Seth blutbeströmt kollabierte und reglos im geöffneten Augen auf dem Boden lag. Oliver drückte ab und traf Seth. Der Schrei war noch in ihren Ohren. Der Schrei der von ihr, Summer und Marissa kam. Die Tränen in dem Moment spürte sie wieder. Die trostlosen Berührungen von Sandy hatte sie wieder an ihren Körper gefühlt. Das kalte Gesicht von Seth, das sie behutsam berührte. Die Augen von Seth, die sie für immer schloss.
Als sie wieder die Augen aufgemacht hatte, sah sie vor ihr Ryan, der sie besorgt anschaute. Sie probierte ein Lächeln aufzusetzen, doch es ging nicht. Es war zu anstrengend, noch glücklich zu sein.
âKirstenâ, sagte er leise und lief auf sie zu. Er nahm sie in seine Arme. Sie fing wieder an zu weinen. Sie selber hasste es, wenn sie weinte. Das tat ihren Augen nicht gut.
âWarum musste er gehen?â, sagte sie leise vor sich.
âIch⦠ich weiss es nichtâ, sagte Ryan, der kurz davor war, in Tränen auszubrechen. Er gab sich die Schuld, dass Seth starb, obwohl er nicht abgedrückt hatte. Doch jetzt kann er nichts machen. Er hatte den Kampf gegen Oliver verloren und dafür musste ein unschuldiger Mensch sterben. Das war Seth Cohen. Der geliebte Sohn und Freund.
No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.