Bilder zur 6. Staffel

@ Häschen: ich mein ja nicht, dass Scott irgendwie dick ist - er sieht jetzt super aus und hat auch in der vorherigen Staffel toll ausgesehen *scottfanbin* Cool

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

Die Bilder sind wirklich super und Scott ham sie echt gut getroffen. Ich mag solche Bilder von ihm sehr. Wirkt so,... grrrr!!! Confusedabber: Ich denke bei Lauren braucht man nichts weiter zu sagen:ein Traum!!! Wub

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

es gibt neue Bilder aus der ersten Folge Wub

[Bild: 601klein.jpg]

[Bild: 601klein1.jpg]

[Bild: 601klein2.jpg]

Lorelai: ...it's my way of saying thanks for parading that nice butt around here.
LUKE: Geez.
LORELAI: No kidding, really, it's a great butt.
Zitieren

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
WIE SCHÖN IST DAS DENN???? DANKE, DANKE, DANKE FÜRS POSTEN!!!
Wo hast du die Bilder her???!?!?

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Bei dem dritten Bild kann man es leider nicht so gut sehen, weil es ziemlich klein ist, aber Luke hält mit dem Zeigefinger einen Ring. Und zwar einen mit einem kleinen Stein.
Wahrscheinlich der Verlobungsring! Wub

Oh mein Gott, die beiden sind so süß!

Ich weinte, ich lachte, war mutlos und hoffte neu
Doch was ich auch machte, mir selbst blieb ich immer treu
Die Welt sucht vergebens den Sinne meines Lebens
Denn ich gehör nur mir!
Zitieren

die bilder gibts im FanForum.

ja ich wollte nicht die originalgröße hier posten (ist schon ziemlich) aber wenn ihr es gerne größer haben wollt, kann ich das auch reinstellen.

Lorelai hat da aber nen anderes Kleid an als noch im Finale - das Muster ist ein wenig anders oder kann ich bei den bildern einfach nicht geradeaus gucken Wink

Lorelai: ...it's my way of saying thanks for parading that nice butt around here.
LUKE: Geez.
LORELAI: No kidding, really, it's a great butt.
Zitieren

oh mein gott *sagger* das ist ja so schööööööööööööööön
ich kann es nicht mehr abwarten sie zu sehen

[url="http://www.imageshack.us"][Bild: withoutatrace3ko.jpg]
[/url]
Zitieren

es gibt auch schon ein kleines Promo Video zur ersten Folge Wub noch drei Wochen - noch drei Wochen !!

Lorelai: ...it's my way of saying thanks for parading that nice butt around here.
LUKE: Geez.
LORELAI: No kidding, really, it's a great butt.
Zitieren

Cappuccino schrieb:Lorelai hat da aber nen anderes Kleid an als noch im Finale - das Muster ist ein wenig anders oder kann ich bei den bildern einfach nicht geradeaus gucken Wink

Beim Promo ist das ja noch auffälliger. DA ändern sich die Tassen im Hintergrund zwischen den Szenen die sie noch für die 5. Staffel gedreht haben und den neuen.

[Bild: 306.jpg]

[Bild: 011.jpg]

Ich weinte, ich lachte, war mutlos und hoffte neu
Doch was ich auch machte, mir selbst blieb ich immer treu
Die Welt sucht vergebens den Sinne meines Lebens
Denn ich gehör nur mir!
Zitieren

oh man da hätten sie aber aufpassen können. Doch kannst du mir den link geben für die seite wo du die bilder her hast, BitteHelp

[url="http://www.imageshack.us"][Bild: withoutatrace3ko.jpg]
[/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste