Jess in New York

Betti schrieb:(naja.. wohl Rory oder.. da die ja die ienzige ist die bei ihm ist..Wink)

:: Rory sah jess perplex an::

Ähm.....ach...ach ja?

Ja, ich habe mir fast jede Nacht gedanken über uns gemacht. Warum wolltest du damals nicht mitkommen????

♥ I think I´m fallin´ for you ♥

Naja ich...ich konnten ciht einfach alles aufgeben...mein bisheriges Leben..

:: meinte sie shculterzuckend::

aber ich kann auch nicht einfach dich aufgeben!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Aber, du hast damals schluss gemeacht. Als ich nach Californien gegangen bin. Eigentlich wollte ich nicht lange dort bleiben nur für 2 wochen, aber du, du hast....
Warte kurz!
*Er ging zu alex*
Geht alleine auf die Party Rory und ich müssen noch veieles besprechen. Vllt kommen wir nach

Na toll und woher soll cih wissen wiel ang du bleiben willst wenn du dich ncihtmal verabschiedest oder dich meldest?

:: murmelte sie, als er zu Alex ging udn seufzte kurz::

Du hast mir noch nicht mal Zeit gegeben am Telefon. Weißt du wie schwer es für mich war? Und jedesmal, wenn ich deine Stimme hörte, konnte ich einfach nichts sagen, wei ich nicht wusste wie ich es dir erklären soll.

Wieso bist du nciht einfach zu mir gekommen hast dich verabschiedet, gesagt das du bald wiederkommst udn bist dann gefahren?

:: fragte sie ihn::

Ich konnte nicht, du hättest es mir nur nopch viel schwerer gemacht. Das wollte ich nicht

Klar.. so wie es stattdessen war, wars viel einfacher!

:: meinte sie sarkastisch::

Für mich schon, aber wenn du noch nicht bereit bist darüber zu reden....

Ich meine, du siehst alles nur aus deiner Sicht. Ich weiß, dass es schrecklich gewesen sein muss für dich. Von einen auf den nächsten Tag ist der Freund weg, aber was hätte ich machen sollen?

*legt die Arme um Lucie und Alex*
*flüstert*
Ich schlag mal vor, wir gehen dann wirklich!

dancing along to songs from the past

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste