Come on let's fall in love

Ich weiß ihr werdet mich alle erdrosseln, weil ich euch so lange hab warten lassen, es tut mir auch wirklich echt total viel Leid, wirklich!!
Aber ich hab jetzt einen neuen Laptop bekommen und da geht das Schreiben total leicht, die Ideen spruddeln schon über und ich will euch auf keinen fall den nächsten Teil vorenthalten...

Ich widme ihn hearty26, weil sie meine Geschichte liebt! *gg* ^^

14. Einen Schritt zurueck

“...Bei der Photosynthese, gibt es eine Licht- und Dunkelreaktion…”, murmelte Paris vor sich hin.
Sie und Rory waren gerade auf dem Weg zu einer weiteren Vorlesung.
„Was murmelst du da?“, wollte Rory wissen, weil sie nur einige Wörter verstand und auch nicht wirklich zugehört hatte.
Ihre Gedanken waren ganz woanders. Heute war sie nach dem Tag mit Logan, den ersten Tag wieder in Yale, also lief sie Gefahr aus ihn wieder zu treffen und noch eine weitere Konfrontation konnte sie nicht ertragen.
Sie wusste nicht, warum er auf einmal so für die Hochzeit war. Er fand es doch auch schwachsinnig von seinen Eltern, das sie überhaupt dies alles veranlasst haben.
„Ich hab mich ein bisschen auf die Vorlesung vorbereitet. Schon in der Früh hab ich den Professor getroffen und gefragt, welches Thema er heute durchnehmen wird. Nur aus Neugier natürlich!“, berichtete Paris ihr.
„Neugier?“, Rory lächelte, „Du wolltest einfach einen Vorsprung aufbauen und dich bei ihm...“
Paris fiel ihr ins Wort: „Achtung blondhaariger Vollidiot im Anmarsch!“
„Was?“, fragte Rory verblüfft, als sie wieder nach vorne schaute und Logan sah, wie er auf sie zuging.
Schnell überflog Rory ihre Fluchtpläne, die sie sich ausgedacht hatte und kam zu einem Entschluss. Logan war schon fast bei ihnen angelangt, als Rory endlich die Initiative ergriff. Sie packte Paris beim Ärmel und lief mit ihr los, vorbei an Logan mit den Worten: „Komm Paris, schneller, wir kommen noch zu spät zur Vorlesung!“
Paris verstand sofort und spielte mit.

Was war bloß los mit ihr? Mochte sie ihn jetzt nicht mehr? War er eindeutig zu weit gegangen? Logan drehte sich um und sah den beiden hinterher.
Keine Sekunde später stand ein Mädchen vor ihm.
„Hey, Jul“, begrüßte Logan sie.
Das Mädchen hatte lange blonde Haare und grüne Augen, die ihn anstarrten, wie eine verliebte Tussi.
„Logan, schön dich wieder zu sehen!“, hechelte sie schleimerisch.
Logan grinste, legte einen Arm um sie und ging mit ihr davon.

So ein Mist, sie hatte nicht daran gedacht, dass Logan in der gleichen Vorlesung wie sie war. Er dachte jetzt sicher von ihr, sie sei völlig durchgedreht oder er dachte, dass sie ihn nicht mehr sehen will. Was ja allerdings stimmte. Aber nur zu Hälfte. Rory wollte ihn ja sehen, aber nur als Freund, zum quatschen und Blödsinn machen, aber Logan spielte da einfach nicht mehr mit. Anscheinend hatte er sich wirklich in sie verliebt. Oder er spielte einfach mit ihr, so wie er es mit allen Mädchen machte, der er bisher hatte.
‚Ja, dass ist es, er erlaubt sich einen Scherz mit mir. Er will mich gar nicht, er will nur die Situationen auskosten, wo ich wütend werde und vor Wut nur noch so rase!’, dachte sich Rory und blickte zu ihm rüber.
Logan saß mit einem blondhaarigen Mädchen dort, den Arm um sie gelegt und lauschend, was der Professor berichtet.
‚Zuerst macht er mich fertig und dann ist auch schon die nächste dran’, ging Rorys Gedankengang weiter und breitete sich noch mehr aus, ‚Was er wohl mit ihr anstellte? Führt er sie groß aus? Schenkt er ihr Schmuck, Diamanten? Besitzt er überhaupt Diamanten? Sie sind die Huntzbergers, natürlich besitzen sie Diamanten! Rory, war überlegts du da eigentlich, hör dem Unterricht zu aber so...’
Und schon war die Situation da, die alle Schüler verabscheuten, wenn sie gerade in Gedanken waren.
„Miss Gilmore, sind sie noch anwesend oder schon in ihre Tagträume versunken? Immer wenn ich zu ihnen sehe, blicken sie in diese Richtung“, der Professor zeigte in Logans Richtung, „Liegt es an mir oder finden sie generell die Photosynthese bei Nadelbäumen uninteressant?“
Rory bekam einen leichten Rotton und versank in ihre Schüchternheit.
„Nein, Professor“, sagte sie nur leise, „Sie können schon fortfahren, ich war nur in Gedanken...“
„Dann ist es gut!“, sprach der Professor und im selben Moment blickte er auf die Uhr, „Aber wir müssen das auf das nächste Mal verschieben, ihr könnt gehen!“
Rory packte ihre Sachen zusammen, immer einen Blick auf Logan gerichtet. Der stand auf, gleichzeitig mit seiner Freundin und marschierte aus dem Saal.
„Was ist los mit dir, Gilmore? Als erstes willst du Logan aus dem Weg gehen und zweites sieht du permanent zu ihm rüber? Du hast dich wohl nicht verschaut in ihn?“, wollte Paris wissen, die auch ihre Sachen zusammenpackte.
„Nein, spinnst du, in so einen arroganten Kerl. Ich frag mich wirklich, was alle Mädchen an ihn so toll finden!“, sagte sie gehässig und stand auf.
„Jetzt versteh ich noch weniger. Vor dem Wochenende hast du dich no so gut mit ihm verstanden und jetzt ist auf einen Schlag Funkstille. Du grüßt ihn nicht einmal. Jetzt ist es so wie am Anfang mit euch!“, redete Paris und zusammen verließen sie den Saal.
„in manchen Sachen muss man auch mal einen Schritt zurück machen...“, war nur Rorys Ausrede.
„Das kannst du mir nicht verklickern. Was ist los, sag schon!“, drängte sie Rory.
„Tut mir Leid Paris, das ist ganz alleine eine Sache zwischen mir und Logan!“
„Hast du mit ihm geschlafen und am nächsten Tag war nur noch ein Zettel da mit, ich ruf dich an und er hat nicht angerufen!“, stellte Paris die erste Theorie auf.
„Neeeinn!“, sagte Rory laut und verzog das Gesicht.
„Dann habt ihr geknutscht und er hat dich einfach stehen lassen?“
„Nein!“
„Er hat gesagt, er will dich besuchen, ist aber dann doch nicht gekommen, weil er etwas wichtigeres vorhatte?“
Rory überdrehte nur die Augen.
„Also ich bin mit meinem Latein am Ende!“, gab Paris endlich auf.
„Ist auch gut so. Und außerdem, wäre Logan gar nicht in Yale sondern in Paris um für seinen Dad Geschäfte zu erledigen, doch er hat sich die Hand gebrochen und konnte darum nicht fliegen!“, erzählte Rory es Paris, weil es gerade passte und sie es gut fand, wenn sie wenigstens das wusste.
„Und darum bist du sauer, weil er sich den Arm gebrochen hat?“
„Nein!“
„Weil er wegen seinem Dad nach Paris musste?“
„Paris, es ist echt genug. Hör auf mit deinen Vermutungen. Du wirst sowieso nie drauf kommen!“, war Rory schon etwas genervt.
„Also war wirklich was zwischen euch. Ein Streit?“, Paris wollte einfach nicht locker lassen, vor allem da sie merkte, dass Rory immer weicher wurde.
„Ja, ein Streit!“, gab Rory jetzt einfach mal zu und seufzte.
„Oh!“, war nur Paris Reaktion.
Sie ging durch den Peer und blieben an einem Kaffeestand stehen. Paris bestellte für sie zwei Tassen Kaffee. Währenddessen blickte sich Rory um.
Sie verschränkte die Arm und blickte finster, als sie Logan sah, wie er mit seiner blondhaarigen Tussi auf einer Bank saß.
Wieso störte es sie so sehr?
Es hatte sie doch vorher nie geschert, das er sich mit anderen traf. Und jetzt auf einmal doch?
Paris reichte ihr eine Tasse Kaffee und zusammen gingen sie weiter. Leider in die Richtung zu Logan. Einen anderen Weg gab es leider nicht zu ihrer Studentenwohnung.
Gelangweilt blickte sie in die anderen Richtung, als sie knapp vor Logan vorbei gingen. Paris sah ihn nur wütend an, was Logan nicht im Geringsten abschreckte.
„Rory?“, rief er nach ihr.
Sie drehte sich nicht um. Sie ging einfach weiter. Sie hörte schritte und wieder seine Stimme: „Rory, jetzt warte, bleib stehen!“
Sie wusste selber nicht, was sie veranlasste stehen zu bleiben. Vielleicht war es die Begierde in seine blauen Augen zu sehen, schnell schüttelte sie den Gedanken weg.
„Was ist?“, fragte sie schon eher boshaft.
„Was ist los mit dir? Kannst du jetzt nicht einmal normal mit mir reden?“, wollte Logan wissen.
Rory schüttelte nur den Kopf, entfernte von ihrer Kaffeetasse den Deckel und entleerte das braune Getränk auf Logans Shirt.
Sie koch förmlich vor Wut und ihrer Augen spiegelten einen Verrat wieder, den Logan noch nie gesehen hat.
„Lass mich in Ruhe, Logan!“, fing sie langsam und leise an, doch sie wurde von Wort zu Wort immer lauter, „Lass mich in Ruhe und verschwinde endlich aus meinem Leben!“
Logan war so erstarrt von ihren Worten, dass er ihr nicht einmal wiedersprechen konnte.
Noch einmal sah Rory in seine Augen, verabschiedete sich innerlich von ihrer Schönheit und verschwand in ihre Wohnung. Sie ließ sich auf das Bett fallen und weinte. Sie wusste nicht wieso sie weinte. Wahrscheinlich einerseits, weil sie sich noch nie so erlebt hatte und andererseits, weil ihr jetzt immer mehr klar wurde, dass sie ohne Logan nicht mehr glücklich war. Sie war verliebt in ihn. Es gab keine andere Möglichkeit. Sie war verliebt in Logan. Weitere Tränen kullerten über ihr Gesicht.

Eure *Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Hey
Da freue ich mich aber. Ich habe die Story heute entdeckt und dann
stellst du noch zu dieser Zeit einen neuen Teil on.
Ich finde deine Story wirklich gut. Es ist mal was neues mit der
Zwangsverlobung.
Ich finde nur als absoluter Sophie-Fan, dass Logan etwas zu schlecht weg
kommt. Aber vielleicht kommt es ja noch anders. :-)
Ich hoffe mal es geht bald weiter.
GLG Dirthy

Zitat:Ich widme ihn hearty26, weil sie meine Geschichte liebt! *gg* ^^
Das ist ja lieb von Dir ... danke schön ... ich platziere hier mal einen Platzhalter und komme nochmal wieder, wenn ich den Teil gelesen habe ...

~Conny~
Avi made by Jess

hey... cooler teil...
obwohl ich es ein bisschen übertrieben fand, dass Rory den inhalt ihres kaffeebechers auf Logans Shirt gelehrt hat. irgendwie passt das nichtso zu ihr.
Trotzdem... schreib schnell weiter... bye bye, mino

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Und es geht weiter.. ^^
Ich bin zu zeit ein wenig durcheinander, also ich glaube darum sind jetzt die Kapitel zu undurchschaubar.. ^^ und ein bisschen dumm.. aber vielleicht gefällt es euch ja..

14. Gefühlschaos

Er hatte sich daran gehalten. Kein Logan, die restliche Woche über. In den Vorlesungen, die er mit ihr hatte erschien er nicht. Rory wusste es, denn sie hielt Ausschau nach ihm. Jetzt wo sie wusste, dass sie ihn gerne hatte, sehnte sie sich direkt nach seiner Anwesenheit.
Doch keine Spur mehr von ihm.
Hatte er ihre Wort wirklich so ernst genommen?
Im nächsten Moment sah sie Finn und Colin um die Ecke biegen, mit einer Scharr von Mädchen. Rory freute sich innerlich auf ein, nicht immer sinnvolles, Gespräch mit den beiden. Doch sie gingen ohne ein Wort vorbei, das Rory sie begrüßt hatte, ignorierten sie erfolgreich.
Was war nur los mit ihnen? Wollten sie jetzt auch nichts mehr mit ihr zu tun haben?
Sie drückte ihre Bücher fester zur Brust und kämpfte damit, nicht schon wieder zu weinen.
„Was ist los mit dir?“, wollte eine Stimme hinter ihr wissen.
Rory dachte, dass sie Logans Stimme erkannt hatte, und drehte sich freudig um. Ihr Gesicht bekam sogar ein breites Lächeln.
„Jess, hey, was tust du hier?“, fragte sie und ging auf ihn zu.
„Naja, du hast dich die ganze Woche nicht bei mir gemeldet und ich hab mir Sorgen gemacht!“, sprach er, nahm ihre Bücher aus der Hand und umarmte sie.
„Oh mein Gott, das hab ich total vergessen! Es tut mir so unendlich Leid!“, antwortete Rory ihm.
Durch die ganze Sache mit Logan hatte sie vollkommen vergessen auch nur einmal bei ihm anzurufen. Das konnte ja nicht möglich sein. Kaum hatte sich ein anderer Mann in ihr Leben geschmissen, vergaß sie ihren festen Freund. So durcheinander brachte Logan sie. Sie drückte sich fester an Jess und fing an zu weinen.
Jess strich ihr über den Kopf und fuhr mit seinen Fingern durch ihre heute glatten Haare.
„So schlimm ist es dann auch wieder nicht!“, wollte Jess sie beruhigen.
Doch Rory wollte nicht aufhören. Schon die ganze Woche sehnte sie sich nach Geborgenheit und einer liebenvollen Umarmung. Sie war so froh, dass Jess hier war.
Langsam löste sie sich von Jess und sah ihm in die schokobraunen Augen.
„Die Woche war extrem schlimm!“, sagte sie und wischte sich ihre Tränen mit der Hand weg.
„Willst du mir nicht endlich sagen, was du vor mir verheimlichst?“, sprach Jess fordernd und sah direkt in Rorys Augen.
Rory wich seinem Blick aus und sah zur Seite.
„Jess...“, wollte sie anfangen.
„Ist schon gut! Du wirst schon die richtige Zeit finden!“, unterbrach Jess sie, als er merkte, dass Rory doch noch nicht so weit war.
Rory seufzte. Wieso sagte sie es ihm nicht einfach?
Warum konnte sie ihm einfach nicht die ganze Wahrheit sagen?
Glaubte sie wirklich, dass Jess sie nicht verstehen würde?
Ok, dass sie Logan ziemlich gerne hatte, würde sie ihm nicht auf die Nase binden, aber die ganze Sache mit der Hochzeit...
Nein, es war noch nicht an der Zeit. Jetzt nicht.
Rory rückte ihr Trägertop zurecht und sah Jess an.
Während sie in Gedanken war, hatte er sich am Peer umgesehen. Anscheinend suchte er etwas.
„Ich sehe ja nirgends Logan in der Nähe von dir. Habt ihr euch noch immer nicht vertragen?“, fragte er, nahm Rory bei der Hand und ging mit ihr ein Stück.
„Nein, schon die halbe Woche hab ich ihn nicht mehr gesehen, angerufen oder mir eine SMS geschrieben hat er auch nicht!“, antwortete sie ihm etwas enttäuschend.
„Ist das der Grund, warum du so aufgelöst bist?“, wollte Jess jetzt wissen.
Vielleicht war er ein bisschen eifersüchtig, aber er vertraute ihr und das war das Wichtigste.
„Auch!“, stellte Rory fest und auf einmal fiel ihr etwas anderes ein, „Vielleicht ist er gar
nicht mehr in Yale und darum hab ich ihn nicht mehr gesehen. Darum könnte es auch sein, dass Colin und Finn so wütend auf mich sind, weil sie glauben, dass ich schuld bin!“
Es war nicht so, dass sie es Jess erzählte, es war mehr wie eine Selbsterkenntnis. Jess sagte nichts dazu, was Rory auch irgendwie lieber war. Vielleicht war er froh, dass Logan weg war oder er hatte eine Menge Fragen und wusste nicht, mit welcher er beginnen sollte.
Doch dann sagte er etwas, was Rory total erstaunte.
„Glaubst du es ist ihm etwas passiert?“
Rory schaute ihn verblüfft an.
„Wieso, glaubst du das?“, fragte sie schnell.
„Ich weiß nicht. Könnte doch möglich sein!“, antwortete er.
Auf einmal hatte Rory wieder einen Gesichtsausdruck als würde sie gleich anfangen zum Heulen.
Schnell besserte sich Jess aus: „Aber das muss nicht sein, also nein, ich glaub nicht, dass ihm was passiert ist!“
Rory atmete erleichtert auf.
Warum war sie jetzt so gefühlvoll?
Wieso machte sie das alles so fertig?
Sie wusste nicht wieso das so war. Und am besten war es, wenn sie Yale hinter sich ließ und das Wochenende bei Jess und ihrer Mum in Stars Hollow verbrachte. Viel Ablenkung auf die Geschehnisse dieser Woche und auf die Frage wo Logan war.

„Rory!“, begrüßte ihrer Mutter sie und umarmte sie auch sogleich, „Ich hab nicht gewusst, dass du dieses Wochenende nach Hause kommen willst.“
„Es war auch eher spontan!“, antwortete Rory und genoss die Umarmung ihrer Mutter.
Stars Hollow gab Rory einfach ein gewissen Gefühl von Selbstsicherheit und das sie der Stadt und den Einwohnern etwas wert war.
Wieso brauchte sie auf einmal so viel Anerkennung?
Rory begriff ihre Gefühlswelt im Moment überhaupt nicht. Hatte es wirklich nur mit Logan zu tun? Oder war da noch etwas anderes im Busch?
Lorelai lies sie wieder los und betrachtete ihre Tochter inständig: „Du siehst nach einem ganz starken Kaffee bei Luke’s aus?“
„Da hast du vollkommen Recht“, lächelte ihre Tochter und zusammen gingen sie ins Diner.

„Rory, du wieder da?“, begrüßte sie Luke, als sie den ersten Schritt ins Diner machte.
„Ja, sie vermisst uns. Yale ist ziemlich fad im Gegensatz zu unserer phänomenalen immer Party machenden Ort!“, antwortete Lorelai ihm und Rory nickte nur.
Luke sah nicht gerade begeistert und fand sicher nicht, das Stars Hollow so umwerfend war. Wenige Sekunden später kam er auch schon mit zwei Tassen und den heißersehnten Kaffee für die beiden Gilmores.
„Hat dich Jess abgeholt?“, fragte er, als er noch ein bisschen bei ihnen stehen blieb.
„Er hat mich ziemlich damit überrascht, aber er hat mich sicher nach Hause gebracht!“, antwortet Rory lächelnd, „Wo ist er überhaupt?“
Sie wusste es wirklich nicht. Er hatte sie bis an die Haustür begleitet und war dann verschwunden.
Luke schüttelte nur nicht wissend den Kopf.
„Warum laufen mir alle Männer davon?“, fragte Rory ihre Mutter und sah etwas traurig.
Luke war schon wieder hinter dem Thresen und schrieb etwas auf.
„Siehst du!“, sie zeigte in Richtung Luke, der keine zwei Sekunden eigentlich noch neben ihr gestanden war.
Lorelai zuckte nur mit den Schultern und griff nach ihrer Tasse Kaffee...

---

Ich hab einen neuen Banner gemacht und möchte gern wissen wie er euch gefällt! ?? ^^ *gg*

[/SIZE]

hey süsse... cooler teil
Ich finde es echt komisch dass sich Logan an Rorys Worte gehalten haben soll. Da ist doch noch was anderes, oder?
Bitte... ich bin Literati, sehne mich nach einem schönen Literati-teil... lass mein Herz brennen...
Trotzdem bin ich gespannt was sich noch so aus der situation entwickelt und warum Finn und Colin sauer auf Rory sind...

Zitat:Rory begriff ihre Gefühlswelt im Moment überhaupt nicht. Hatte es wirklich nur mit Logan zu tun? Oder war da noch etwas anderes im Busch?

Oh oh... ich ahne schlimmes:

Show Content
Das Banner: ich find sie beide gut. Aber ich bin eben literati, also passt mir das neue besser.
Eine Frage. Beim alten Banner, das:
"Du glaubst du kennst mich," "Idiot", kommt das aus Gilmore Girls? Ist ne doofe frage, aber ich hab die letzten Staffeln leider nicht gesehen...

Schreib schnell weiter... hdl, bye, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Also was da noch ist, werdet ihr schon sehen, aber das da noch was ist, ist ganz sicher! !!

und zu deiner Frage, nein, dass ist nicht aus GG, dass ist aus meinen kleinen kranken Hirn!! ^^ Es wird noch in der FF vorkommen diese Redewengung! *gg*

und vielen vielen dank für dein FB!!

[/SIZE]

Bitte bitte... ich mag deine FF echt gerne, und finde es schade dass noch kein anderer fb gegeben hat... immerhin hat die Story es verdient (also du... hihi)
bye, drück dich... Yela

hey
also ich ahbe gerade beim stöbern deine ff entdeckt und sie hat mir auf anhieb gefallen. was nicht s o mein ding ist, ist logan. jess gibt sich so viel mühe und ist so ein guter freund und sie verliebt sich in logan. das find eich unfair. bin gespannt was noch so passiert.
lg jessy

So, da ist die Conny ... sorry, ich habe es bei deinem letzten teil nicht mehr ge4schafft, meinen Senf dazu zu geben ... da mach ich es halt für beide zusammen ...

Der aktuelle Teil hat mir beser gefallen als der letzte ... ich denke mal, dass das daran lag, dass ich im letzten Teil Rorys Verhalten etwas überzogen fand. Ich konnte mir nicht vorstelen, dass sie Logan einfach so etwas über sein hemd schüttet ... aber wenigstens hat sich Rory endlich eingestanden, dass sie in Logan verliebt ist, wurde aber auch zeit ...

Der letzte bzw. aktuelle Teil hat mir sehr gut gefallen, vor allem auch, dass sie Logan vermißt und regelrecht nach ihm Ausschau gehalten hat ... bleib weiterhin auf der Sophieschiene und ich werde die Geschichte verschlingen Big Grin

~Conny~
Avi made by Jess

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste