[6x16] - Bridesmaids Revisited / Versumpft

Jaja, reg dich ab, wir haben sie ja gefunden und an den clip-thread hab ich einfach nicht gedacht! Sorry!

Aber wieder zum Thema:Mad
So eine bescheuerte Folge! Was haben die sich gedacht als die die geschrieben haben? Haben die überhaupt gedacht?
Die erste Szene, das übliche Geplänkel zwischen Luke und Lorelai und dann *bang* Aprils Name fällt und alles geht den Bach runter! Vor allem: Lane darf mit April spielen? Sie kennt April? Sie darf da sein und Lorelai nicht? Soll das ein Scherz sein, Luke (oder besser ASP)? Ist aber ein verdammt schlechter!
Dann Rory und Logn: Alles mega-öde, bis die Bombe platzt. Aber über was regt sie sich auf? er hat doch damals klar gemacht, dass er sich getrennt hatte. Und es war ja wohl klar dass er nicht heulend daheim sitzt und ihr nachweint!
Dann der nächste Hammer: Chris! Was zum Teufel sucht der jetzt wieder da? plötzlich ist er Super-Daddy, oder wie? Dafür ist Gigi ziemlich verzogen, was lorelai ihm ja dann auch klar macht. Aber wieso passt sie überhaupt auf sie auf? Scheint so als habe sie alles vergessen was Chris gemacht hat und sie übt ne ziemlich üble Rache an Luke, dafür dass er sich verhält wie der Elefant im Porzelanlanden! Aber der weiß ja gar nix davon, weil er nämlich die Nacht anscheinend wieder( oder immer noch?) in seinem Appartment verbringt, oder wieso liest Lorelai am Ende der Epi ein Buch und liegt ALLEINE im Bett?
Und das dieser Spruch von Lorel zu Chris "Wir kriegen das schon hin", anscheinend will sie jetzt doch ihn und nicht Luke, weil Chris sich zum ersten Mal so verhält wie er sollte, während sich Luke zum ersten Mal bescheuert verhällt, wo er doch sonst alles für sie getan hat, auch als sie noch nicht zusammen waren. Und wieso macht sie dann nicht einfach den Mund auf und sagt ihm dass es sie nervt? So wie sie ihn auf Marthas Vineyard wegen Logan angefahren hat, könnte sie ihm doch auch mal mitteilen was sie über April denkt. Als sie nich nicht zusammen waren hat sie doch auch zu allem ihren Kommentar abgegeben egal ob er sie gefragt hatte oder nicht!
Und dann zum krönenden Abschluss diese Verlobung von Zack und Lane! Dieser Typ der immer "redet" wie Beavis und Buthead, legt plötzlich ne Liebeserklärung hin und macht ihr nen Heiratsantrag, der bis auf das "What?" dem von lorelai ziemlich gleicht, nur das die beiden auch heiraten werden, nicht so wie andere!
Warum, warum musste das sein? Muss sie uns JJs noch unter die Nase reiben wie mies die Beziehung von Luke und Lorelai im Moment ist? Erst April, dann Chris und jetzt die Verlobung, fehlt nur noch das Rachel wieder auftaucht!
Und jetzt ist ewig Pause. Ich bin mal gespannt wie lnge ich mir dieses Elend noch anschauen kann bevor ich nur noch die spoiler lese, bis zu dem Tag an dem ich lese "Luke and Lorelai are actually getting married episode xy".
Sorry, rant Ende!Mad
Zitieren

ewig pause? wie lange denn?warum machen die denn immer pause?
Zitieren

Warum weißich auch nicht, nur dass es so ist. Bis zum 4. April ist Pause.
Zitieren

ich habs noch nicht fertig geschaut, also die folge aber der erste eindruck von gigi: Eek Eek Eek kleine zicke^^

gone.
Zitieren

Keine Ahnung ob's schon jemand gefragt hat, aber: War die eine blonde Dumpfbacke/Brautjungfer nicht auch die Tussi mit dem Alkohol bei Rorys Cotillion?
Zitieren

ja, das ist die gleiche Rolleyes
Zitieren

Hava nagila hava.....Cool :biggrin: hab mich totgelacht :lach:
Zitieren

karana schrieb:Warum weißich auch nicht, nur dass es so ist. Bis zum 4. April ist Pause.

also das finde ich ja jetzt echt nicht toll..die machen ja laufend Pause...das ist ja ewig...einen ganzen monat....
Zitieren

Ich glaub toll findet das keiner, ber wenn ich das richtig verstanden habe müssen die das machen, weil sie sonst mit dem Drehen nicht hinterher kommen.
Zitieren

york schrieb:also das finde ich ja jetzt echt nicht toll..die machen ja laufend Pause...das ist ja ewig...einen ganzen monat....

machen sie auch drehpause oder nur sendepause?
ich frag mich nämlich die ganze zeit, wie sie das mit den jahreszeiten machen. also mir ist nicht ganz klar, wie sies schaffen eine staffel (die ja ca. ein jahr dauert in GG) in einem halben/dreiviertel jahr zu drehen.
als bsp:
ursprünglich war geplant die hochzeit von LL im juni zu feiern (also schön sommerliches wetter), nur würden die dreharbeiten dazu doch schon viel früher stattfinden.
naja, vl. weiß ja einer eine antwort drauf.

zur folge: ich fand sie recht klasse, mir sind nur zwei regiefehler aufgefallen.
1: ganz am anfang wie lore an der theke mit kirk sitzt, sieht man im hintergrund wie ein gast bei der tür hereinkommt, beim szenenwechsel ist der gast auf einmal nicht mehr da, obwohl luke und kirk nur ein oder zwei wörter dazwischen gesagt haben.
2: als rory sich in der bar betrinkt sagt sie irgendwie sowas wie "schade, das glas ist schon leer", dann anderer blickwinkel, und aufeinmal hat sie wieder was im glas.
naja sind nur itüpfelreitereien, aber ist mir eben aufgefallen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste