Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]

Ich will ja nicht beleidigend sein aber: Denk schneller nach und leg dann los zu schreiben !!! Wink

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Marty schrieb:Ich will ja nicht beleidigend sein aber: Denk schneller nach und leg dann los zu schreiben !!! Wink

seinicht so ungeduldig... gute schreiber sind doch keine d-züge Wink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Oy, ist das so dringend?

Ich glaube nämlich echt nicht, dass das bei mir noch klappt.

Ich hab zur Zeit sehr viel zu tun (renovieren, Schule,...).
Das ist ziemlich stressig (vor allem, weil ich fast ne Woche in der Schule gefehlt habe):heul: .
Sonst würde ich echt gerne weiterschreiben (wenn mir was einfallen würde).

Aber hier gibt es doch bestimmt noch ganz viele talentierte Schreiber.
Nur warum trauen die sich nicht an die FF ran?
Ich hab doch auch einen Teil geschrieben, obwohl ich dachte, ich könnte das nicht.
Traut euch *anfeuer*!!!

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

ich glaub ich schreib jetzt mal ne fortsetzung Cool ! Wenn kein anderer schreibt! also schreib mal ordinary ob schon ein weiterer teil bei dir angekommen ist sonst setz ich mich heute mal drann!

P.S. Wirkliche ine super geschichte bis jetzt habe grade alles auf einmal gelesen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

schön..wenn du weiterschreiben würdest Wink ..GGLove!

hab zwar auch schon ff's geschrieben nur noch keine zu GG Wink..naja vll versuche ich mich auch mal dran..nur nicht vor do!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Juhuu es geht weiter!!! Ich feuer euch schon mal damit ihr keine kaltenFüße bekommt Nono

Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

ok, dann mach ich mich mal an die arbeit obwohl es ja eher spaß ist als arbeit!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

habs jetzt an ordinary geschickt! müsste also sobald die da ist kommen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

@*GGLOVE* Das ist klasse, klasse ,klasse!!!! Ich danke dir schon mal im Vorraus und egal, wenn sie auch noch so schlecht ist( was ich echt nicht glaub) ich lese sie!!! Big Grin

Hossa!

hab jetzt die verbesserte fariante an ordi geschickt und ich müsste bald grünes licht kriegen vielleicht noch heute abend!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste