Chilton-Die Schüler 8

"ja klar lass uns gehen."
sagte sie, zog ihren mantel an und wartete dass joe ihr seine hand gab.
sie war schon gespannt ob sie jetzt zu ihm oder ihr gehen würden...

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound

nathalie:
*sieht das das mädchen ihr gegenüber sie anlächelt und fühlt sich nicht mehr so verloren*
*bestellt sich erst mal einen kaffe bei dem etwas mürrischem dinerbesitzer*
"na, der ist ja gut drauf?"
"ist das immer so?"

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

*nach dem Test geht Hannah ins Diner der Stadt und bestellt einen Kaffee, bevor sie sich hinsetzt und ihre Blicke umschweifen lässt*
*Sie kramt eine zeitschrift heraus und beginnt zu lesen*
[Gott - verflucht, ich komm hier überhaupt nich mehr mit, kann mich ma bitte irgendwer einbeziehen, allein machts auch keinen spaß!:heul:]

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Kim:
Sieht grinsend hinter Luke her.
"Ja, der ist immer so. Daran gewöhnt man sich. Und wenn man dann zu seinem Stammkunden gehört ist das auch nicht mehr sooo schlimm."
Erzählte sie grinsend und sah zur Tür. Genau durch diese kam im selben Moment ein Mädchen in der Schuluniform.
"Chiltontreff ist an diesem Tisch."
Rief sie durch das Café.
"Wir brauchen so ein Schild." Sagte sie leise eher zu sich.

Joe:
"Gut dann los."
Meinte er und griff nach ihrer Hand.
Küsste sie kurz und verließ mit ihr den Laden.
"Jetzt ist deine Entscheidung gefragt. Mein Haus oder deins?"

Hannah war nich sicher, ob si egemeint war, doch als die zwei Mädchen so gespannt in ihre Richtung sahen, stand sie schließlich auf und setzte sich zu ihnen.
"Hi! ich bin noch neu hier... deswegen is das alles so verwirrend! Ich bin Hannah! Hanna Pears!"

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Nathalie:
"hey, ich bin Nathalie. ebenfalls neu"
*antwortet sie lächelnt*
"woher kommst du denn? hast du nur die schule gewächselt oder bist du umgezogen?"
*fragt sie interessiert nach*

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

Hannah:
"Ich bin vor drei Tagen hierhergezogen und meine Mom hat mich sofort auf die Schule geschickt, weil sie sie so unglaublich faszinierend fand! Ihr seid ja bloß zu zweit, wo ist der rest? Ich meine die Jungs - super süß und super sexy oder eure freundinnen! Sagt jetzt nicht, wir sind die drei einzigen in dieser winzigen Stadt!"
*sie sah Nathalie und das andere Mädchen erwartungsvoll an und bemerkte, dass sie anscheinend als Mädchen - dass sich selbst gern reden hört - galt und das war ihr unglaublich peinlich*
"Ich bin sonst nich tso redseelig, es ist alles nur so aufregend und neu..."

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

"hm... deins."
meinte sie und küsste ihn eben falls.

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound

nathalie:
"ach du, das ist nicht schlimm. ich kann auch ganz schön viel reden wenn ich will..."
"naja, da ich ja auch neu bin kenn ich hier auch erst ein ganz paar leute. aber mir wurde gesagt,dass viele chilton schüler hier her kommen um sich nen kaffe zu gönnen, also denk ich es st möglich das noch ein paar kommen"
*antwortete sie auf ihte frage*

[SIGPIC][Bild: sigpic4938_24.gif][/SIGPIC]

"Klingt toll! Wieso bist du hier? Meine Ma is mit mir umgezogen, weil ich n Klassenzimmer in brand gesteckt habe...natürlich unabsichtlich, versteht sich!"
*sie lächelte schüchtern und nahm einen Schluck ihres Kaffees*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste