Rory & Dean

hmm ich weiß nicht ich finde sowas irgendwie ziemlich traurig Sad ich meine wen man jemanden liebt sollte man dan mit jemanden anderen zusammen kommen ?? natürlich man denkt es wird sowieso nichts mehr mit dem jenigen den man liebt .. und das Leben geht weiter aber keiner denkt an den anderen den man eigentlich gar nciht liebt und nur so mit dem zusammen ist weil man über den anderen hinweg kommen will .. aber denkt mal wen der dich aber richtig liebt ? und es dan schluss ist sucht der sich eine andere nur um über dich zukommen .. ich denke irgendwie daraus wird so ein großer kreislauf das die meisten paare jetzt nur zusammen sind weil sie über jemanden anderen wegkommen wollen oder einfach weil sie irgend jemanden brauchen und nicht nru den einen ... (ich hoffe ihr seid noch alle mitgekommen ) hmm ich weiß nicht ich finde das einfach nru sehr traurig Sad

@EmmaEleni
wie du schon irgendwo erwähnt hast
Man sagt zu schnell ich liebe dich...

und denkt irgendwie gar nicht an die Folgen Sad .. die bedeutung der worte sind nicht mehr die die sie einzt wahren ..

Natürlich (ich will auch die andere seite beurteilen ) kann es so kommen das man sich wirklich in den jenigen verliebt mit den man eigentlich nur zusammen gekommen ist weil man den anderen vergessen wollte .. hmm aber ich denke das passiert eher seltener und bei Deans fall ist ja auch das gegenteil bei rausgekommen ...
Zitieren

Es muss nicht so sein, dass man jemanden "nimmt" um über einen anderen hinweg zu kommen. Auch diesen Menschen kann man lieben.
Aber da hat nun jeder seine eigene Meinung zu.
Zitieren

ich meine das ja auch nicht das es immer so ist .. ich meine nur das es bei Dean jedenfals so war wie man das ja auch ganz gut erkennen konnte .. natürlich liebt man auch nen anderen Lieben und nicht für das ganze Leben nur einen .. aber ich miene auch wen man sagen wir mal zB. jeden monat einen anderen freund hat glaubst du echt das es richtige liebe ist ? nein das sehe ich jedenfalls nicht so
Zitieren

Ne das hab ich auch nie gesagt.
Zitieren

Dannii schrieb:Es muss nicht so sein, dass man jemanden "nimmt" um über einen anderen hinweg zu kommen. Auch diesen Menschen kann man lieben.
Aber da hat nun jeder seine eigene Meinung zu.

Man kann diese Person natürlich lieben!!!! Sowas kann man sowieso nicht selbst entscheiden. Das gefühl ist da oder nicht, aber ich denke, dass es gerade überflüssig war das nochmal zu wiederholen. Musste raus! Auf jeden fall denke ich, dass dean lindsay wirklich gern hatte. für schnelle heiratspläne bin ich sowieso nicht. vorallem, wenn man so jung ist. für mich war das alles zu schnell. ich glaube das nur ein weniger prozentsatz schnell geschlossener Ehen halten und auf wahrer liebe basieren. und ich möchte nicht einen mann heiraten, der es noch lernen muss, mich zu lieben, oder? nach wie vor bin ich der meinung das es zwischen dean und lindsay keine liebe war. er hatte sie gern und sie... das kann ich nicht beurteilen, man hat davon nicht viel mitbekommen....
rory war für ihn die eine, die er wollte, aber es ist anders gekommen... ich kann mir vortellen, dass es ihm sehr wh getan hat. erst wegen jess und dann wegen logan (naja, zumindest denkt er ja, dass sie ihn für nicht gut genug halten könnte, damals konnte man ja nur als zuschauer erahnen, dass es was wird). ich bin mir ziemlich sicher, dass er sie geliebt hat, liebt und auf eine traurige art und weise immer ein bisschen an ihr hängen wird.

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Ja das seh ich genauso wie du!
Zitieren

er hat sie geliebt und er tut es immer noch wenn ihr mich fragt!! ich fand die beiden einfach nur Wub

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

dean liebt/e zwar rory doch ich finde er hat vieles falsch gemacht, einfach versuat. und er war echt scheiße (entschuldigt das wort) zu lindsay.

also ich finde jess, tristan oder logan besser für rory!!

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

Jess wäre perfekt für Rory gewesen. Tristan??? Ohje nein sicher nicht. Und Logan, ach den mag ich einfach nicht. Und rory hat was besseres als ihn verdient. Dean denke ich, hätte ihr die Sterne vom Himmel geholt. Vielleicht wars am Ende bei beiden einfach nur die Gewohnheit, das weiss ich nicht, und es wäre irgendwann nicht mehr gut gegangen...aber Jess....ja der hätte es sein müssen Smile
Zitieren

allerbester_fan schrieb:dean liebt/e zwar rory doch ich finde er hat vieles falsch gemacht, einfach versuat.

Achja, was hat Dean denn z.B. versaut?

Jess hat viele Fehler gemacht. Er ihr das mit der Schule verschwieg beispielsweise verschwiegen und ist dann einfach gegangen, weil's mal kompliziert wurde.

In meinen Augen hat Jess viel mehr Fehler geamcht, als Dean!

Eigentlich kann ich <3Lory<3 nur zustimmen! Dean is teh one for her! :herz:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste