Sweet-Gel schrieb:Er ist zwar reich tut aber trotzdem nicht vor allen so als wäre er was besseres (auÃer Marty vielleicht), Tristan hat das bei Rory, Dean und Paris gemacht. Also echt.
Logan hat Rory von anfang an nett behandelt, Tristan hat sie von anfang an blöd angemacht.
Logan ist nicht selber auf sie zugekommen, er wollte ihr zeit geben, bis sie ihn selber geküsst hat, er hat sie also im Gegensatz zu Tristan nicht beträngt. (Wie bei dem Kuss, bei den Konzertkarten und mit dem Theaterstück)
Logan hat tausend mal mehr gute Seiten als Tristan!!!!!!!!!!
ähm vielleicht bin ich das falsch eingestellt, aber ich finde nicht, dass logan rory anfangs sonderlich toll behandelt hat.
ihr erstes zusammentreffen fand ich alles andere als toll, aber naja.
darum geht es mir auch nicht.
eigentlich ist mir logan auch egal.
aber bitte?
wann hat tristan den rory oder paris schlecht behandelt?
vor allem paris, die ja mindestens genauso reich ist, wie er wohl auch.
und die beiden kennen sich ja schon lange.
er kann nichts dafür, dass sie in ihn verliebt ist und ich finde dafür hat er sich ziemlich ok verhalten. er hat sich jedenfalls nie aufgeführt, als würde er sich für was besseres halten.
auÃer bei dean und das war jawohl selbstverständlich, weil er eben mit rory zusammen war.
(während logan das bei marty aus andern gründen gemacht hat, aber egal)
und wie ich gern nochmal sage: die rory, die logan kennen gelernt hat, würde auch anders auf tristan reagieren. sie war damals halt noch anders und konnte damit nicht umgehen.
und jemanden anmachen find ich jetzt wirklich nicht so dramatisch, ich find eher, dass rory da ein drama draus gemacht hat z.T.
und tristan hat sie bedrängt?
ja, vielleicht bei den tickets, aber das fand ich jetzt verständlich, da das konzert ja ziemlich bald war.
und beim kuss? äh, vielleicht hab ich das was anderes gesehen, aber ich hab da nichts bedrängendes gesehen. rory hat genauso mitgewirkt.
und beim theaterstück war auch nichts los.
keine ahnung, was du da gesehen hast.
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]