bester Ehepartner?

luke oder dean.
luke wär bestimmt ein toller mann und vater, der sich um alles kümmert und sich um seine familie sorgt.
dean ist glaube ich ein toller mann, wenn er die richtige frau gefunden hat und liebt sie dann von ganzem herzen und tut alles für sie. Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

@ c-star also da stimm ich dir zu..jedoch denke ich auch, dass luke auch ziemlich streng sein könnte zu seinen kindern udn diese es somit nie besodners einfach hätten, jedoch hätte es vielelciht etwas gutes zu folge, und zwar dass sie lernen selbstverantwortung zu übernehen was man ja in unser heutigen zeit nich von allen kidies sagen kann Wink

[Bild: brit.jpg]
Zitieren

@Orlando: ich glaube er wäre nur so streng, wie es eben nötig ist und würde ansonsten von seinen kindern erwarten, für seine fürsorge danken, indem sie ihm den ein oder anderen gefallen tun. das sagt er ja auch als er mit lorelai ins krankenhaus zu ihrem dad fährt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

kann sein dass er es sagt hab die folgen net im kopf Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren

die schon, weil die kam erst vor kurzem und ich hab sie einmal auf orf und zweimal auf vox gesehen, weil ich an dem morgen wo die wdh. kam keine schule hatte! Smile Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

Ich würde Christopher heiraten. Wink
Zitieren

Also ich könnte mich glaub ich auch nicht entscheiden. Luke ist sehr liebevoll und aufmerksam, er kann mit Kindern, wie man bei Jess gesehen hat. Ich glaube er wäre echt ein super Papa und er ist sehr verantwortungsbewusst, schließlich hat er sich einen eigenen Laden aufgebaut. Mir würde er vielleicht vom Aussehen her nicht so ganz zusagen, aber das ist eh nebensächlich.

Andererseits finde ich Christopher auch nicht schlecht. Man muss ihm auch zu Gute halten, dass er ja eigentlich nicht Lorelai verlassen wollte als Rory da war, sondern Lorelai ihn nicht heiraten wollte und er deshalb weg ist. Bei seiner neuen Familie scheints ja auch super zu laufen.

Dean oder Jess würde ich glaube ich nicht als gute Ehepartner bezeichnen. Dean geht fremd und Jess ist sehr eigensinnig. Aber vom Aussehen her wären dass meine Top-Favoriten, schließlich sind die wenigstens noch nicht so alt Wink

stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family

Big Sister is watching you :knuddel:
[Bild: sig50.jpg]
Zitieren

da stimm ich milo voll und ganz zu Big Grin
schade dass es hier keinen smily gibt der aplaudiert :lach:

[Bild: brit.jpg]
Zitieren

am liebsten ne mischung von dean, jess, luke, logan, tristan und chris!!! :lach:

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
Zitieren

Shubya schrieb:am liebsten ne mischung von dean, jess, luke, logan, tristan und chris!!! :lach:

Ich hoffe nicht vom Aussehen :lach: das wäre wohl eher frankensteins monster, als ein toller ehemann Hahaha

muchas gracias @orlando

stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family

Big Sister is watching you :knuddel:
[Bild: sig50.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste