MP3player

@flip
stimmt, dass ist der player. ich werd es mal versuchen, danke für deinen tipp, leider hat es nicht funktioniert
drinnen war: quick Guide, batterie, cd, usb kabel und kopfhörer
Zitieren

Hast du Geräte an einem deiner USB Ports? Wenn nicht, dann würde ich wirklich erstmal ein USB Treiberupdate probieren. Aber weiter fällt mir dann dazu auch nichts mehr ein...
Zitieren

okay, danke schön
Zitieren

Ich habe den iPod von Apple in Silber.
Der ist echt klasse will ihn garnicht mehr hergeben.
Cool Cool Cool

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren

hab seit meinen geburtstag einen von der firma karcher (noname)! 256 MB! ist klasse, will ihn auch nicht mehr hergeben, erfüllt eben seinen zweck! Cool

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

Hat zufällig jemand den ipod Mini und kann mir ein paar Worte dazu sagen?
Zitieren

Tina schrieb:Hat zufällig jemand den ipod Mini und kann mir ein paar Worte dazu sagen?

Ich habe einen miniIpod in silber,er ist ziemlich gut .
was willst du den genau darüber wissen ?

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren

Umfangreiche Informationen findest du hier direkt beim Hersteller. Sehr interesant ist dabei der Button "Technische Daten".
Mein Mitbewohner hat sich neulich einen gekauft und er ist sehr süß. Abmessungen: 5x9 cm. Sehr gute Werte beim Klirrfaktor und Signal-Rausch-Abstand. Außerdem ist die Musikverwaltung im iTunes (wird mitgeliefert) erste Sahne. Zudem ist er äußerst benutzerfreundlich. Wenn du noch mehr Fragen hast, dann nur her damit Wink
und btw: in Amerika begegnet man im Durchschnitt jede Minute einem iPod auf der Straße...
Zitieren

Zum Glück habe ich meinen schon 1,75 Jahre, jetzt bin ich nicht so ein dummer Mitläufer.
Zitieren

Geht mir genau so. Nur leider weiß das keiner...
Alle denken immer nur "Mmmh, iPod. Mainstream".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste