[5.16] So, good talk

Wer weiß, vllt wollte sie darauf hinaus. Mal ehrlich, Em kann Lorelai sehr gut einschätzen und weiß, dass sie neugierig ist und früher oder später fragen wird / würde...
Zitieren

nein!! ich hab infos, über invis seite http://gilmoregirls.de.tp/ die wirklich immer aktuell is, das ein neuer Charakter in der serie auftaucht und diese person alles von emily lernen will!!
und schon gibt es ein mutter-tochter-konflickt!


auf jedenfall kommen Luke und Lore in der Folge 5x16 wieder zusammen!! Cool Cool Cool Cool Cool Cool

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
Zitieren

Die neue Person soll sowas wie eine Emily Teil 2 werden ... oder anders ausgedrückt:
die Tochter, die Emily niemals hatte

Klar, dass Lorelai da eifersüchtig werden muss.

Allerdings hatten wir in der 5. Staffel bereits eine solche Storyline:
die koreanische Austauschschülerin/-studentin, die Ms Kim aufgenommen hat!

Also nichts wirklich neues! Sad

LORELAI: Every relationship has its bad days.
It doesn’t mean you drop and run, you keep
going, right?
Zitieren

Naveah schrieb:Die neue Person soll sowas wie eine Emily Teil 2 werden ... oder anders ausgedrückt:
die Tochter, die Emily niemals hatte

Klar, dass Lorelai da eifersüchtig werden muss.

Allerdings hatten wir in der 5. Staffel bereits eine solche Storyline:
die koreanische Austauschschülerin/-studentin, die Ms Kim aufgenommen hat!

Also nichts wirklich neues! Sad


da haste recht! echt nix neues!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
Zitieren

Finde aber, dass man das nicht vergleichen kann, bei Lore und Em steckt was anderes dahinter bzw. die Austauschschülerin geht wieder und verbündet sich ja (mehr oder weniger) mit Lane, weil sie eigentlich auch nicht _die_ Tocher ist, die Mrs. Kim sich wünscht. Das ist nur ihr Image zu Mrs. Kim hin (wie bei Lane lange Zeit der Fall)

Wie das bei Em der 2. aussieht wissen wir noch nicht, ich glaube aber, dass es sich um ihren _wirklichen_ Charakter handelt...
Zitieren

:dance:

:freu:

*rotz und wasser heul*

Das is soooo schöööööhöööhöööön Wub Ich hab sooo gehofft dass er einfach vor ihrer Türe steht, sie an sich reißt und küsst *jaaaahaaaaaaa* :freu: Ich bin soo aus dem Häuscheeeen *herumspring* Das is so cute und Wub und überhaupt *yay* :freu: Mein JJ Herzerl is wieder gekittet :dance:

Sorry, zu mehr bin ich noch nicht fähig Unsure Muss nochmal die letzte Szene anschaun :freu:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

MissLilli schrieb::dance:

:freu:

*rotz und wasser heul*

Das is soooo schöööööhöööhöööön Wub Ich hab sooo gehofft dass er einfach vor ihrer Türe steht, sie an sich reißt und küsst *jaaaahaaaaaaa* :freu: Ich bin soo aus dem Häuscheeeen *herumspring* Das is so cute und Wub und überhaupt *yay* :freu: Mein JJ Herzerl is wieder gekittet :dance:

Sorry, zu mehr bin ich noch nicht fähig Unsure Muss nochmal die letzte Szene anschaun :freu:

geht mir auch soo!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
Zitieren

Bei mir dauert die Folge noch soo oewig ;_;
Zitieren

jeeeepieeeeeeeeeee Wub Wub Wub
die letzte szene ist sooooo cute Wub endlich!!!!!!

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren

hey ho Smile

könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich die clips von LL herbekomme? die von logan und rory hab ich schon.. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste