Hab ich gestern auch gestartet - "How to Get to Heaven from Belfast".

Habe die erste Folge aber auf Deutsch geschaut. Die Story ist zu komplex, um ohne akustisches Verständnis folgen zu können.
Ja, das kann ich mir vorstellen! Ich bin auch sehr froh über die Untertitel.
So, bin durch, sind ja leider nur 8 Folgen. Wird auch keine weiteren geben, denke ich, da die Story abgeschlossen ist. Gutes Ende, alles klärt sich auf, mehr sag ich mal nicht, um nicht zu spoilern. Fazit: ich fand es richtig, richtig gut, ganz anders als Derry Girls, und irgendwie auch sehr ähnlich (ähnlicher Humor, teilweise auch von der Art der Sprache und Gesten, vor allem Dara hat mich sehr an Orla erinnernt, und vor allem auch dass es um ein ernstes Thema geht, das aber durch Humor erträglich vermittelt wird).
Bin erst in der zweiten Folge, aber gespannt. Ich bleibe aber bei der synchronisierten Fassung. Im Moment gucke ich auch nicht so viel... Freitag bin ich durch.
"Fallout" (Prime) steht dann auch bald auf dem Programm, eventuell schaue ich dabei die erste Staffel noch einmal. Mache ich ja nur selten.
Ah ok, also schaust du jeden Tag eine Folge? Bin am Ende auf deine Meinung gespannt. Ab Freitag bin ich in Athen, also lese ich es dann nach meiner Rückkehr…
So in etwa, gehe früh schlafen. Heute schaffe ich Folge 3. Es ist interessant, schrill, skurill, witzig. Ah, Klassenfahrt. Klingt interessant, wünsche eine gute Reise schon mal.
Nein, das ist keine Klassenfahrt, sondern privat. Fr bis Di, langes Wochenende, da ich ja Mo und Di frei habe. Wir wollten erst in den Osterferien fahren, aber da sind die Flüge sehr teuer und es ist auch sehr voll.