Ich komme jetzt schon viel besser zurecht.
Gestern hab ich mich irgendwie "verloren" gefühlt, weil alles neu war, aber jetzt passt alles wieder.
Nur, ich vermisse meinen alten, lieben dito Smile *wein*
Ich habe ihn geliebt
Zitieren

Oh ja ich muss(te) mich auch erst mal dran gewöhnen. Am Anfang hab ich gedacht. Was ist das? Das sieht so total anders aus!
Aber jetzt gehts eigentlich. Sind ja schön viele neue Möglichkeiten dabei, wie zum Beispiel dass man beim Abonnieren sie diese Themen so in Ordnern "halten" kann. Da vierliert man nciht den Überblick, über was man sich eigentlich alls informieren lassen will!
Einiges vermisse ich zwar noch, aber ich schätze ich komm auch ohne den gelben zwinkernden Smiley aus (hoffen wirs mal…der blaue sieht irgendwie komisch aus.“
Hab jetzt einige Stunden rumprobiert und jetzt komm ich mir nicht mehr so hilflos vor wie am Anfang.

Das einzig richtig dooffe, ist die Sig. Ich fands immer toll, dass es hier nur eine beschränkung auf 5 Zeilen gab, anstatt auf Zeichen. Denn wenn man zum Beispiel eine Farbe haben will, zählen die Zeichen für zum Beispiel color und red auch mit, obwohl die in der Sig gar nicht zu sehen sind. Oder die zeichen für das Bild usw.
Jetzt muss jeder seine Sig so verdammt kürzen, dass man nicht mehr als das Bild und die Clubs in denen man ist drin stehen hat und vielleixht noch eine total kleines Zitat. Ich hab eine viertel Stunde da gesessen und mich dann schließlich doch dazu durchgerungen meine halbe Sig zu löschen :heul:

Ansonsten find ich das neue Forum von den Funktionen her besser. Aber ich schätze, dass alte Design und die neuen Funktionen wären immer noch das beste Forum das man kriegen könnte!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren

Schön das wir wieder den unsure smilie haben, trootzdem vermisse ich den zwinkersmilie und kann mir nicht erklären wie manche den doof fanden. Aber naja...
Ich habe mich jetzt eingefuchst und finde das forum ganz ok:freu:

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren

Hi!

wisst ihr wie ich von einem word dukument einen text hier rein kopieren kann? auf die "altmodische weise" klappts nicht Wink
Zitieren

Du musst auf Start/Alle Programme/Zubehör/Editor.
Da fügst du deinen Test ein und kopierst ihn dann hier rein.
Zitieren

danke Smile

versuch ich gleich

edit: klappt,danke nochmals Smile
Zitieren

Bitte schön.Smile
Zitieren

Also ich glaube ich werde mich nie auf das Forum gewöhnen....ich vermisse das alte sooo sehr :heul:

Ava by Ordinary
Zitieren

hm also so aufm ersten blick gefällt mir das neue forum nich so wirklich..... muss erstma gucken das ich damit klar komm (wie kommt man ins normale forum zurück wenn man n beitrag geschrieben hat??) aber denk ma is alles nur gewöhnungssache...... das allte sah nur nich so eckig und kantig aus... und wir hatten grad so schöne neue smilys -hinterher trauer- aber egal =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Als wir damals vom Invision Board zum phpBB gewechselt sind haben auch alle gemault und gemeint, da werden sie sich nie dran gewöhnen. In den Monaten, wo es online war hat dann keiner mehr was dazu gesagt und nun vermissen sie das alte Forum sogar. Das wird bei diesem genauso sein, es ist ja nicht einmal 24 Stunden online.

@Komi: Ins Forum kommst du zurück, wenn du oben auf gilmoregirls.de -Forum klickst, die Smilies sind so gut wie alle noch da, man muss nur auf weitere Smilies anzeigen gehen.

Mandy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste