Signaturen!! (bitte lesen)

Monte schrieb:Ich bin SO dankbar für unsere begrenzungen, so verdammt dankbar, ich sag nur DT-Forum, das ist jawohl der mega horror, hier sieht man wengistens noch den text und kann atmen ohne sich bedrängt zu fühlen, gsd...
Hab ich schon gesagt? Die Begrenzung ist toll...

Amen

DITO!!! Am Anfang war ich ja auch gegen die Begrenzung, aber als ich gestern gesehen habe wohin das dann führt. Nein danke, so ist es echt super.....

Vorallem steht es im DT-Forum so
Zitat:§5 Signaturen
Die Signatur ist so zu wählen, dass sie den allgemeinen Lesefluss nicht stört. Zu viele/große Bilder sind zu vermeiden, um auch User mit schwächeren Internetanbindungen nicht zu behindern. Die Größe der Signatur sollte nicht 600 x 300 Pixel oder 50 kByte überschreiten. In Grenzfällen entscheiden die Moderatoren individuell, ob eine Signatur zu groß ist oder nicht. Als Außnahme zu §3.4. ist Werbung für die eigene Homepage in der Signatur erlaubt.
in den Regeln.
Klar, es stört echt kaum wenn man 2-Wortsätze zwischen Plakaten suchen muss.
___
Also ihr Lieben: Beklagt euch nicht. :biggrin:

:lach: unser Hirte *lüb* [Bild: icon_hug.gif]

vorallem sind dann auch so hässliche Dinger dabei die man da ins Gesicht geklatscht bekommt [Bild: traurig34.gif]

Das is echt nicht mehr schön.... bin auch froh dass wir diese Begrenzung haben ^^ wenn man sieht wozu sowas führen kann wenn man die User einfach lässt wie sie wollen Rolleyes schrecklich *schauder*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Ja, stimmt! Erst hat mich das mit der Begrenzung ja schon auch genervt! Aber als ich das gestern gesehen hab... *schüttel* Da kannste ja nichtmal den Beitrag von der Sig gscheid unterscheiden!! Hier find ichs zwar manchmal nicht so schön, wenn die Sigs dann so "abgeschnitten" aussehen, aber man kann ja immer noch im Profil von demjenigen User die ganze Sig sehen! Und das ist bei weitem besser als die Zustände im DT Forum!

dancing along to songs from the past

find ich auch!
es ist einfach unglaublich, um wieviele längen unser forum übersichtlicher ist als zB das dt-forum.... o.O (und ich dachte schon, an unsere neue forumssoftware würde ich mich nie gewöhnen Wink )
also, mittlerweile bin ich regelrecht verfechter von vernünftigen signaturbegrenzungen geworden! :lach:
danke, danke, danke, danke Top

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

ui..was ein Meinungsumschwung :freu:

*lach*

..ja..find das auch ziemlich krass im anderen Forum...also DAS muss ja echt nich sein...

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

ich würde mir das dt-forum auch gern mal anschaun..*gg+

würde mir jemand den link dazu gebn?? wär echt nett und super!

danke schon im vorraus!

also ich find die begrenzugen mittlerweile schon ganz ok, aber es is zu wenig platz...naja eingentlich sin mir nich sooo große sigs auch lieber...am anfang war ich allerdings ganz anderer meinung..*gg*

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

bitteschön, chm:

http://dream-twins.de/forum/

今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。

vielen vielen dank Stefan, dass ihr euch die Idee zu herzen nehmt *lach*

und ich muss auch sagen, dass ich wirklich froh bin, hier nicht solche sigs wie im DT Forum zu haben O.O
das war schrecklich... ich hab imme rgelesen und dachte "was schreiben die denn da fürn kram?" udnd ann fest gestellt, dass das ja auch noch zur sig gehörte *gruzel*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

*GGLOVE* schrieb:vielen vielen dank Stefan, dass ihr euch die Idee zu herzen nehmt *lach*

und ich muss auch sagen, dass ich wirklich froh bin, hier nicht solche sigs wie im DT Forum zu haben O.O
das war schrecklich... ich hab imme rgelesen und dachte "was schreiben die denn da fürn kram?" udnd ann fest gestellt, dass das ja auch noch zur sig gehörte *gruzel*

löl einige haben ja halbe wallpaper in ihrer signatur...bin dort auch schon etwas länger und kann mich immernoch wundern xD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste