[3x01] - Schwere Entscheidungen

Ich find den Anfang der Folge gut!

Als Lore die Traumdeutung umtauschen will. :lach:

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Super Folge, auch wenn ich sie schon zum dritten Mal gesehen habe. Man merkt wirklich wie sehr sich Rory in Jess verliebt hat. Mir tut Dean einfach nur leid, auch wenn er mir in letzter Zeit ziemlich auf die Nerven gegangen ist, das hat er nicht verdient so von Rory behandelt zu werden!! Nono Ich find`s einfach nur beschissen von ihr!!
Lore tat mir auch voll leid, sie hat ja nun wirklich keine Schuld daran, dass Chris wieder weg ist. Mir tat das so in der Seele weh ( hört sich jetzt voll doof an ich weiß) als sie da mit traurigem Blick und gesengtem Kopf wieder aus dem Haus ist, oder als sie da so bei Luke saß und geweint hat :heul: schrecklich...

[Bild: 51.jpg]

der Traum von Lorelai ist einer meiner Lieblingszenen der dritten Staffel von L/L...... Lorelai liegt im Bett, 1 Wecker klingelt, sie wacht auf, will einen auschalten und weiterschlafen und schon fangen die anderen 30 Wecker an zu klingeln...dann geht sie in die Küche in der Luke ihr ein Frühstück zaubert aber auch ihren "Stoff"....Kaffe versteckt hat und streichelt ihren Bauch.... :lach: ich liebe diese Szene einfach...

Paris war heute wieder einmal in ihrem Element. Selbst sehr standhafte Senatoren fühlen sich von ihr einfach nur genervt...und dann schickt sie Rory in den Schrank um zu verhindern, dass ihr Date Jamie sie mit ihr vergleichen kann. :lach: völlig paranoid das Mädel....

Richard war einfach furchtbar. Mit welchem Recht gibt er Lorelai nach sovielen Jahren immernoch die Schuld für ihr "familäres" Versagen? Ich fand diese Reaktion einfach nur übertrieben und unnötig. Sicher ist es enttäschend, wenn Eltern nicht zusammen mit einem Kind im Haushalt leben können, nur lag die Entscheidung in diesem Fall nun einmal nicht bei Lorelai. Richard hätte einfach mal seine Klappe halten sollen und seiner Tochter nur ein einziges Mal zuhören sollen...

Achja...und dann noch die liebe Mimmi......Dass die Streitereien zwischen diesen Streithammeln endlich vorbei ist, ist einfach nur wunderbar. Als ich diese Folge letzten Sommer das erste Mal gesehen habe, war ich einfach nur glücklich, denn eine Episode ohne ein tägliches Lorelai/Luke-Geplänke ist einfach nicht dasselbe. (als Lorelai und Rory aufgrund der Zeitersparnis allerdings durch diesen Busch gekrochen kamen musste ich aber schon ziemlich lachen....was tut man nicht alles, wenn man sein Kind vermisst...)

Sookie hat einen präparierten Bären gekauft. :lach: ..ich konnte nicht mehr vor lachen. Nur um ein "männlicheres" Haus zu haben. Sie würde wirklich alles für ihren Jackson tun. Zum Glück ist dieses Paar einfach für einander geschaffen und haben ihre Geschichte gepackt...

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club

ich fands voll lustig wie sich lore und rory am flughafen in die arme gelaufen sind :lach:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

Eher mäßiger Start in die dritte Staffel...

Paris sah ja echt mal todschick aus, als sie sich zurecht gemacht hat. Hätte ich nicht gedacht, dass man die noch so herrichten kann.

Was mir sofort unangenehm aufgefallen ist:
Paris redet zu Rory lautstark vor der Tür, vor der die Verabredung von Paris schon wartet.
Klar, so ne Holztür dämpft Schall ja ungemein.

:lach: aber echt....war jamie bestimmt unangenehm... Smile

mirror mirror how amazing is my figure

Hugo Weaving schrieb:Was mir sofort unangenehm aufgefallen ist:
Paris redet zu Rory lautstark vor der Tür, vor der die Verabredung von Paris schon wartet.
Klar, so ne Holztür dämpft Schall ja ungemein.

Das ist mir auch aufgefallen Wink ganz nebenbein lässst sie ihn dann ja auch noch ne Ewigkeit draußen warten, weils ja ne Zeit dauert bis sie Rory im Schrank hat...

Ansonsten mag ich die Folge sehr...Szenen wurden ja bereits alle genannt also die von Luke und Lorelai, oder die am Flughafen und Paris war ja einmalig *g*...naja *Lazy Hazy Crazy Days of Summer sing* Cool

Ich fand Jamie total nett und find's sehr schade, daß Paris später mit ihm so brutal Schluß macht. Ich bin dafür, dass die beiden zusammen kommen. Was denkt ihr?

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club

Ja Jamie ist echt nett aber er ist irgendwie ein Lulatsch!So eiteitei mäßig!Ich weiß ja auch nicht....

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Ich habe mit Jamie eigentlich nur Mitleid, er mochte Paris ja wirklich aber dass hat sie wohl nicht so ganz interessiert (zumindest in Staffel 4)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste