[5.22] A House Is Not A Home

Zitat:WB Radio For Tuesday May 17

Lorelai: Attention!
ANNCR: THIS WEEK A WB TUESDAY EVENT. THE MOST ANTICIPATED GILMORE GIRLS SEASON FINALE EVER.
Rory: I have to tell you something.
Logan: Whoa, Miss Spontaneity!

ANNCR: AND BEFORE IT'S OVER, SOMEONE WILL HEAR THE FOUR LITTLE WORDS:
Unknown Female Voice: I'm still mulling.
Luke: Mulling?

ANNCR: THAT WILL CHANGE EVERYTHING!
EFX: Door Close!
Rory: Oh! My! God!
EFX: Beat

ANNCR: WILL YOU MARRY ME?
Emily: This is not happening.
Logan: Helloooo?
Unknown Male Voice: Unbelievable!

ANNCR: GILMORE GIRLS SEASON FINALE.


Hoffe diese Radio-Werbeclips sind noch ned gepostet worden. Also v.a. der letzte klingt meiner Meinung nach schon so, als würd Logan derjenige sein, die die Frage aller Fragen stelltSmile

Riska
Zitieren

Ich find irgentwie es hört sich so an als wäre es Lorelai oder Luke ,weil em doch nachdem der sprecher gesagt hat:Jemand wird Will you marry me sagen!sagt This is not happening.Ich weiss schon das das nicht im zusammenhang steht aber die Leute die diese Clips machen sehen doch die Folge vorher und da Emily ja was gegen die Beziehung von Luke und Lorelai hat.und weil sie ja auch Rory und Loagn vergöttert! Just my 2 cents


Ich kanns mir irgentwie gar nicht bei Rory und Logan vorstellen.ich weiss nicht warum,vielleicht wünsch ich es mir auch zu dolle ,dass es Lorelai sein wird die die frage stellt!Wub


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

*KID* schrieb:Ich find irgentwie es hört sich so an als wäre es Lorelai oder Luke ,weil em doch nachdem der sprecher gesagt hat:Jemand wird Will you marry me sagen!sagt This is not happening.Ich weiss schon das das nicht im zusammenhang steht aber die Leute die diese Clips machen sehen doch die Folge vorher und da Emily ja was gegen die Beziehung von Luke und Lorelai hat.und weil sie ja auch Rory und Loagn vergöttert! Just my 2 cents


Ich kanns mir irgentwie gar nicht bei Rory und Logan vorstellen.ich weiss nicht warum,vielleicht wünsch ich es mir auch zu dolle ,dass es Lorelai sein wird die die frage stellt!Wub

Sollte man meinen, aber wieso sagt Logan dann "Hellooo" - klingt so, als wäre er überrascht, das Emily so reagiert. PLUS: Ich kann mir trotz Emilys ganzer versnobter tlw. altmodischer Art sehr gut vorstellen, dass sie ernsthaft was dagegen hat, dass Rory das Studium schmeißt, um zu heiraten... my two CentsWink

Riska
Zitieren

*KID* schrieb:Ich kanns mir irgentwie gar nicht bei Rory und Logan vorstellen.ich weiss nicht warum,vielleicht wünsch ich es mir auch zu dolle ,dass es Lorelai sein wird die die frage stellt!Wub

bin ganz deiner meinung, ich finde logan ist auch nicht unbedingt der heiratstyp, er ist momentan schon sehr in rory verschossen, aber heiraten, nee das glaub ich nicht!

tja lore/luke, wenn das passiert mach ich einen salto, hol die champagne-flasche raus, besauf mich den ganzen abend vor lauter gaudi und seh mir die folge ganz bestimmt noch 1000mal an :biggrin:

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren

oh ja da mach ich mit!

@Riska Schmeißt rory das Studium um zu heiraten? Aus so einem bekloppten grund?!


Ich bin momentan so verwirrt das ich schon fast alles wieder vergessen hab.Also geh ich fast spoilerfree in die nächste Folge!


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

:dance:Na dann hol schon eine Flasche und stell sie kalt, für den Fall der Fälle!:biggrin:
Zitieren

gute idee mit der flasche!! und genauso das mit den spoilern, ich glaube ich schau jetzt auch nicht mehr, sonst macht mich das ganze noch verrückt!

[Bild: javaclub2.jpg]
JAVA JUNKIES/LORELAI & LUKE FOREVER
Zitieren

Okay der salto wird vielleicht in bisschen schwierig aber sonst mach ich mit! Falsche ist kalt gestellt und wartet drauf getrunken zu werden also ASP!:biggrin:


Ganz spoilerfree schaff ich doch nicht war gerade wieder im FF!Rolleyes


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

*KID* schrieb:oh ja da mach ich mit!

@Riska Schmeißt rory das Studium um zu heiraten? Aus so einem bekloppten grund?!

Um zu heiraten steht ned fest, nur dass Lorelai sie am Anfang von 5x22 aus dem Knast holt und Rory ihr sagt, sie würde mit studieren aufhören. Weswegen steht aber nicht fest. Dass sie es tut um Logan zu heiraten, war Spekulation, da ich denke, dass Logan derjenige sein wird, der Marry me fragt - da es für LL zu "offensichtlich" wäre. aber egal, ob sie ihn heiratet oder ned, sie wird Yale verlassen.

Riska
Zitieren

Ich mag das offensichtlicheWink Och man ich will die Folge jetzt gucken dann wissen wir endlich wer es sagen wird!


PS:Wollt dich nicht beleidigen oder sowas!Unsure


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste