das finde ich jetzt witzig
dieser wettbewerb zwischen sam und mara
bin gespannt wer gewinnt
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

:biggrin: Ja, wird interessant!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Toller Teil. Ein Wettkampf zwischen Mara und Sami wird bestimmt interessant. Bin schon voll gespannt darauf. Und auch wie Lor reagiert, wenn sie Mara jetzt nach ihrer Verwandlung sieht. Also schreib schnell weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ICh will umbedingt wissen wie der Wettkampf verläuft. Schreib schnell weiter.

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God

hey du

ich meld mich auch noch mal aus der versenkung

sry dass ich dir so lang kein fb mehr gegeben hab *duck*

aber der [die] teil[e] waren klasse, freu mich schon auf den wettkampf zwischen den beiden...

nur ich glaub nicht, dass es unbedingt gut für marc wäre wenn er mit sami zusammekäme weil sie den wettkampf verliert...naja!

mal schaun!

schreib schnell weiter

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

hey luna
na meine seelenverwandte :biggrin:

der Teil war echt spitze
vor allem dafür das dir nichts gescheites eingefallen ist
ich finde zwar nicht das das stimmt aber naja
bin mal gespannt wie der wettkampf zwischen Mara und Sam ausgehen wird
ich hoffe ja das Mara gewinnt aber wer weiß

freu mich auf den neuen Teil
schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Hey du!


machst du nochmal weiter???

bitte bitte bitte!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

ja sicher, aber mir fehlt eindeutig inspiration

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Aber heir ist sie ja schon, ein weiterer Teil:

6. Jess kommt!

Nach dem Gespräch ging sie aus ihrem Zimmer. Das Handy hatte sie auf das Bett geschmissen. Jetzt wollte sie nur noch wissen, was Lorelai von der Umwandlung hielt. Ok, sie hatte sie schon mal so gesehen, aber das sie jetzt wieder so ist, das musste einfach eine Überraschung sein.

„Lorelai!“, schrie Mara noch einmal.

Diese meldete sich aus der Küche. Mara ging mit schnellen Schritten auf sie zu. Auf dem Tisch stand eine große Schachtel. Lorelai sah auf.

„Mara, wow, was soll ich sagen, du siehst… du siehst einfach toll aus!“, sprach Lorelai und begutachtete sie von oben bis unten.

„Danke!“, sagte Mara nur schüchtern und redete dann gleich weiter, „Was ist das für eine Schachtel?“

Lorelai blickte auf sie herunter und ihr Blick wurde leer.

„Das ist für Jess! Er kommt um es abzuholen. Vor einer Stunde hat er angerufen!“, erklärte Lorelai.

Mara wollte nicht weiter nachfragen und freute sich, dass ihr Dad bald auftauchen musste. Mit einem Nicken und einem Lächeln auf dem Gesicht verlies sie wieder die Küche und ging nach draußen. Langsam setzte sie sich auf eine Stufe, die zur Straße führte und beobachtete die Stadt……

Die Straßen von Stars Hollow, waren voll und darum konnte man nur Ruhe in den Umgebenen Grasflächen finden. Auf diesen saßen gerade in einer Ecke versteckt Marc und Tom!

„Das gibt es doch nicht. Ich meine ist sie so blind, dass sie nicht sieht, dass ich voll in sie verknallt bin??“, fragte Marc Tom.

„Wahrscheinlich hat sie gerade Augen für andere!“, antwortete Tom.

„Du baust mich damit wirklich sehr auf!“, sagte Marc sarkastisch und rollte mit den Augen.

„Man tut was man kann!“, redete Tom lächelnd, „vergiss sie. Es gibt noch andere Mütter mit schönen Töchtern!“

„Mal wieder für jeden Moment den passenden Spruch parat“

„Tja,…“, fing Tom an.

“Man tut was man kann”, vollendete Marc.

„Genau!“, sprach Tom und stand auf, „Ich muss gehen, mein Dad kommt in einer halben Stunde nach Hause.“

Die beiden verabschiedete sich und Tom lief los zur Bushaltestelle, wo gerade ein Bus vorfuhr. Etwa zwei Minuten danach stand auch Marc auf und verlies mit schnellen Schritten die Grasfläche.

Mara saß noch immer auf der Stufe, schon eine dreiviertel Stunde war vergangen und von Jess noch immer keine Spur. Doch dann regte sich was und um die Ecke bog:

„Marc..“, sagte Mara nicht rührend.

„Warum sitzt du hier heraußen?“, fragte Marc gleich nach.

„Dad kommt!“, sprach Mara und lächelte.

Grinsend sagte ihr Bruder: „Wurde aber auch wieder Zeit, dass dieser alte Knacker aufraucht“

„Heeee!“, Mara schlug ihn fest auf dem Oberarm.

Keine Sekunden später bog ein schwarzer BMW in die Auffahrt, in den Gesichtern der Zwillinge bildete sich ein Lächeln.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

hey du

oh der teil war schön...besonders das ende *sweet*

mach schnell weiter, sry bin heut nciht so fb fähig!!!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste