05.10.2005, 17:30
Antwort von YAM,weil ich gesagt hab,dass sie mal wieder etwas über GG bringen sollten:
Hallo -------!
Vielen Dank für Deine Mail!
Deinen Wunsch haben wir direkt an unseren Chefredakteur, der über sämtliche Beiträge im Heft entscheidet, weitergeleitet. Zwar können wir Dir nicht versprechen, dass er in die Tat umgesetzt wird, aber mal sehen, was sich machen lässt!
Herzliche Grüße
Simone S.
Yam!-Leserservice
Naja,so ne Standartantwort halt *grummel*
Achja: Für alle,die es noch nicht wissen --> Auf www.myfanbase.de stand,dass ALEXIS IN DER NEUEN (AMERIKANISCHEN) ELLE GIRL DRIN IST! (ein paar Seiten mit Bildern von ihr!) Die Pics dazu könnt ihr euch ja auf der Seite ,die ich oben genannt hab, ansehen oder sie selbst kaufen,was etwas teuer ist .
PS: IST ETWAS IN BRAVO, YAM ETC. DIESE WOCHE DRIN??
Hallo -------!
Vielen Dank für Deine Mail!
Deinen Wunsch haben wir direkt an unseren Chefredakteur, der über sämtliche Beiträge im Heft entscheidet, weitergeleitet. Zwar können wir Dir nicht versprechen, dass er in die Tat umgesetzt wird, aber mal sehen, was sich machen lässt!
Herzliche Grüße
Simone S.
Yam!-Leserservice
Naja,so ne Standartantwort halt *grummel*
Achja: Für alle,die es noch nicht wissen --> Auf www.myfanbase.de stand,dass ALEXIS IN DER NEUEN (AMERIKANISCHEN) ELLE GIRL DRIN IST! (ein paar Seiten mit Bildern von ihr!) Die Pics dazu könnt ihr euch ja auf der Seite ,die ich oben genannt hab, ansehen oder sie selbst kaufen,was etwas teuer ist .
PS: IST ETWAS IN BRAVO, YAM ETC. DIESE WOCHE DRIN??
[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)