mh also meine mum is irgendwie nich so wie lore
manchmal ist sie extrem pingelig und fast schon überkorrekt (was jetzt putzen etc anbelangt).
auf der anderen seite kann sie echt total witzig und manchmal sogar kindisch drauf sein.
was ihren intellekt betrifft würde ich eher rory-mäÃig sagen. sie weià wirklich viel und lässt mich und meine schwester das auch des öfteren merken
was ihr styling anbelangt: früher hat sie kaum wert darauf gelget. aber meine sis und ich haben sie dann etwas "bearbeitet" und jetzt zieht sie sich wirklich sehr schick an (sogar Blazer - was sie früher nie getragen hat!)
ich verstehe mich mit meiner mutter gröÃtenteils sehr sehr gut. wir können echt über alles reden und sind uns in vielen dingen ähnlich und haben über fast alles die selbe meinung. ablästern macht am meisten spaÃ
wenn sie zeit hat,gehen wir auch shoppen
musikmäÃig hat sie leider einen anderen geschmack. meiner kommt wohl eher von meinem vater (--> rock!!!)
der altersunterschied geht eigentlich finde ich: sie ist 45 und ich 17. jedoch finde ich,dass sie jünger aussieht.
einige ähnlichkeiten zu lore kann ich entdecken,aber leider ist sie manchmal nicht so locker drauf
[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)