Call my name and save me (deutsche Fassung), T-rating

Na das kommt ja dann noch erschwerend hinzu!
Ohne Witz: Nachdem die Folge in Deutschland lief in der Kirk mit Luke in der Sauna steht,ht mir ne Freundin ne Email geschickt und sich beschwert weshalb ich sie nicht vorgewarnt hätte...Smile

karana schrieb:Na das kommt ja dann noch erschwerend hinzu!
Ohne Witz: Nachdem die Folge in Deutschland lief in der Kirk mit Luke in der Sauna steht,ht mir ne Freundin ne Email geschickt und sich beschwert weshalb ich sie nicht vorgewarnt hätte...Smile

wie geil ey...das is aba auch heftig...und ich hab die folge auch noch aufm pc...
und das pic auch :lach: aba nur um Anne zu ärgern...
Anne meint, sein Bauch sieht aus, wie ein Gesicht^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

He karna!!!
Echt klasse Teil!!!
Die FF ist echt so süß und traurig zu gleich, einfach perfekt!!!
Gott sei dank ist Luke bei ihr, mit ihm wird sie es bestimmt schaffen!!!

Ich freue mich schon auf nen neuen Teil!!!
glg Lena

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy

Wann kommt der nächste Teil? (1. bin ich schon gespannt 2. habe ich Lust darauf, etwas beta zu readen..)

Be original.

Weiß noch nicht. Ich muss erstmal den neuen Teil von "Oh so different" abtippen, den ich heute während ner Freistunde geschrieben habe. normalerweise tippe ich das immer gleich aber ich hatte meinen laptop an der Uni nicht dabei

karana schrieb:Weiß noch nicht. Ich muss erstmal den neuen Teil von "Oh so different" abtippen, den ich heute während ner Freistunde geschrieben habe. normalerweise tippe ich das immer gleich aber ich hatte meinen laptop an der Uni nicht dabei
Du schreibst es auf Papier vor?

Be original.

Eigentlich nie. Das war das erste Mal

karana schrieb:Eigentlich nie. Das war das erste Mal
Ich hätte Probleme, es auf Papier zu schreiben...(und dann abzutippen) Okay, vielleicht würde ich es schaffen, aber ich könnte meine Schrift nicht entziffern...

Be original.

es ist auch bescheuert, aber ich hate heute überraschend Freistunde und saß aufm Campus in der Sonne und hatte sonst nix zu tun, bzw. keine Lust was anderes zu machen

Was issen daran so komisch? ich mach das fast immer so, da mir in der Schule immer die besten Ideen kommen und dan hab ich ja keinen PC.
Ich hab dann inner Schule meistens so 2 Seiten Handgeschrieben die ich zu hause abtippe (gut es is nervig) und meistens nochwas zufüg oder abändere.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste