Schicksalswende

Ich Dummes, Dummes, Dummes!! Rolleyes

Weshalb bin ich erst jetzt auf deine FF gestossen?? :confused:

Traumhaft, genial, gut, besser, hervorragend...

Boah, echt, ich hab schon lange nicht mehr so viel bei einer FF gelacht!
Rory und Jess sind zum Schiessen, und Lorelai, 100% getroffen! Hach, ich kann gar nicht alles aufzählen.

Biiitte, lass mich nicht lange warten!! :o

Glg literati4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3

Oh Aki,

ich danke dir! Leider habe ich gerade nicht soviel Zeit für FB geben. Hab soviel zu tun, aber ich wollte dir einfach nur jetzt schon schnell mal sagen:

I LOVE YOU, dich und deine FF! Der kleiner Dialog zwischen Jess und Rory war einfach (wieder einmal) total herrlich! Hat mich wirklich sehr gut von der Arbeit abgelenkt! Also meine Süße, ich hoffe du schreibst fleißig weiter (am besten heute noch....)!!!! Sei nicht böse, dass das Fb diesmal so kurz ist, aber hab no time!

Viele liebe Grüße
Caro

P.S. sehe ich da schon wieder eine neue FF von dir? Was ist mit dem Rest? Kommt da noch was? Was frage ich nochWink, dich hat wirklich die FF-Tollwut gebissen!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

hey süße
schön dass du wieder da bist. eins muss ich dir unbedingt mal sagen, nämlich dass deine dialoge zum wegschmeißen geil sidn. du kannst soi geil schreiebn, dass glaub ih gar niocht. mach weiter so. hoffentlih kommt schnell ein neuer teil.
lg jessy

Danke für`s FB, ich hab euch alle lieb und vermisst *drück* Der nächste Teil ist nichts besonders und eher fad, weil eine neue Person dabei ist, die es wirklich gibt... ohne Schmarrn, ich war letztens in so nem Gothic-Laden in München und da war ein Praktikant, der hat seine Chefin die ganze Zeit angebrüllt... die hieß aber wirklich Barbara^^ Das hier ist nur ein kleines Gedenken an den unverschämtesten Praktikanten von MünchenBig Grin

„BARBARA!!!! WIE GEHT DIE SCHEIß KASSE AUF??“
Rory und Jess starren zum Tresen, dann tauschen sie einen Blick aus, der Bände spricht und wollen das Diner wieder eilig verlassen.
So nach dem Motto: Hier sind wir garantiert total falsch!
Gibt es jetzt etwa schon 2 Diner in Stars Hollow?
Doch Lorelai hält die Beiden zurück, indem sie lautstark durch das Cafè brüllt: „KOMMT AUF DER STELLE ZURÜCK!!“
„Sind wir doch richtig?“, fragt Jess verwirrt.
„Scheint so!“, meint Rory stirnrunzelnd.
„Aber was ist dann das??“ Jess blickt finster zu dem Wesen hinter dem heiligen Tresen von Luke Danes.
„Keine Ahnung!“, erwidert Rory ziemlich ratlos. „Frau? Mann? Transvestit?“
„Oder alles zusammen?“
„Maybe Baby!“
„Ich esse gleich euren Kirschkuchen auf!“, droht Lorelai ungeduldig von dem Tisch am Fenster aus.
Hastig eilen Rory und Jess zu ihr, stürzen sich auf die Stühle und fallen gnadenlos über die zwei armen Kuchenstücke her.
Alle fahren zusammen, als die völlig in Schwarz gekleidete Person am Tresen erneut aufkreischt: „BARBARA!!! WIE GEHT JETZT VERDAMMT NOCHMAL DIE SCHEIß KASSE AUF???“
„NENN MICH NICHT BARBARA!!“, hört man Luke erzürnt aus der Küche zurückbrüllen.
„Mom? Ich habe Angst!“
„Keine Sorge, Kleines! Mummy ist ja da!“ Lorelai tätschelt liebevoll Rory`s Hand.
„Wer ist denn Barbara?“, fragt die irritiert.
„Und was ist das da nun?“, meldet sich Jess zu Wort. Er hat den Mund voll mit Kirschkuchen, daher sagt er in Wirklichkeit auch so was wie: „Funff faff iff faff fa fnu?“.
Die Rede ist von der Person hinterm Tresen, die ständig nach einer gewissen Barbara schreit und den Gothic-Stil wohl ziemlich anziehend findet.
Lorelai stopft sich ebenfalls ein Stück Kuchen in den Mund und antwortet begeistert: „Faff iff Fiffuf!“
„Mom!“ Rory rollt mit den Augen.
„Faff fechf?“, fragt Jess.
Lorelai schluckt den Kuchen runter: „Hä?“
Auch Jess schluckt und wiederholt: „Ach echt?“
„Ja, klar!“, sagt Lorelai.
„Cool!“, meint Jess gespielt fasziniert.
„Nicht wahr?“
„Ja, total!“
„Na, dann!“
„Yep!“
„Wovon redet ihr?“, fragt Rory.
„Keine Ahnung!“, erwidern beide.
„Wer ist nun Barbara?“, fragt Rory erneut.
„Luke!“, grinst Lorelai.
„Verstehe !“ Rory und Jess starren verständnislos zum Tresen.
„Er heißt Titus und wetten, dass Luke ihn gleich feuert?“ Lorelai reibt sich begeistert die Hände.
„BARBARA!!“, brüllt Titus wieder. „KASSEE!!!“
Gespannt beobachten die Drei Luke, der mit geballten Fäusten zu Titus hinter den Tresen tritt und ihm ein dickes Schlüsselbund vor die Nase knallt.
„Hier! Und jetzt hör mir gut zu, Bürschchen!“ Luke zückt den Zeigefinger. „Erstens: Ich heiße Luke und zweitens: Brüll hier nicht so rum! Sonst wird das Konsequenten zur Folge haben!“
„Wie du meinst!“ Titus zuckt mit den Schultern und Luke rauscht wieder ab in die Küche.
Eine Weile ist es friedlich.
Dann...
„BARBARA!! WELCHER SCHLÜSSEL IST DENN NUN DER VERDAMMTE SCHLÜSSEL FÜR DIE VERDAMMTE KASSE, HÄ??“
„Hihi!“, kichert Lorelai.
Luke ist mit einem Satz wieder bei Titus, packt ihm am Kragen und brüllt : „BRÜLL HIER NICHT SO RUM!!“
„ICH BRÜLL DOCH GAR NICHT!!“, brüllt Titus.
„IN MEINEM LADEN WIRD NICHT RUMGESCHRIEN!“, schreit Luke.
„ABER ICH SCHREI DOCH NICHT!“, schreit Titus.
„RAUS!!“
„Wohin?“
„Na, da raus!“ Luke zeigt zur Tür.
Titus folgt seinem Blick und stöhnt: „Nicht schon wieder...“
„Ich hab die Nase voll, verschwinde!“
Frustriert verlässt Titus das Cafè.
„Und Kirk hör auf, dich unter dem Tisch zu verstecken!“ schnauzt Luke in Richtung Fensterplatz. „Meine Kunden haben unter den Tischen nichts zu suchen... – außer sie sind so ausgehungert, dass sie die Brotkrümel aufsammeln!“
„Ich weigere mich, wieder unter dem Tisch hervorzukommen!“, erwidert Kirk.
„Wieso?“
„Weil ich Angst habe!“
„Vor wem?“
„Vor dir, Barbara!“
„Verdammt, ich heiße Luke!“
„Aber die Frau vorhin..“
„Das war keine Frau! Das war der Neffe von TJ!“
„TJ?“
„Der Freund von Lizz!“
„Lizz?“
„Aach, vergiss es!“
Luke zieht wieder ab in die Küche.
„Was?“ Jess wendet sich an Rory und Lorelai. „Dieser Titus ist der Neffe von Mom`s Lover?“
„Yep!“ Lorelai nickt ernst. „Lizz kommt mit dem Jungen nicht klar, also hat sie Luke gebeten, ihm Arbeit zu verschaffen, damit sie ihre Ruhe vor ihm hat!“
„Lass mich raten!“, brummt Jess. „Sie hat ihn so lange genervt, bis Luke nachgegeben hat!“
„Eine Reise nach Hawaii für den jungen Mann mir gegenüber, genau!“ Lorelai grinst. „Luke hat Titus schon 10mal gefeuert, weil er sich eben so unmöglich aufführt... ich finde es ja witzig, aber ihr kennt ja Luke!“
„Und warum hat er ihn dann 10mal wieder eingestellt?“, fragt Rory verwirrt.
„Lizz!“, antwortet Lorelai.
„Oh Mann!“
„Gebt ihr eine Stunde, dann ist sie hier und textet Luke so lange voll, bis er wieder nachgibt! Er zieht immer den Kürzeren... mein armer Bär!“ Lorelai kichert und ruft dann gen Küche: „KAFFEE, BARBARA!“
„Rutsch mir doch den Buckel runter!“, brüllt Luke ärgerlich zurück. „Ich heiße Luke!“
„Warum nennt der Typ Luke eigentlich Barbara?“, fragt Rory.
Lorelai zuckt mit den Schultern: „Keine Ahnung! Ist aber ein netter Name!“
„Passt wie die Faust auf`s Auge!“, nickt Jess.
Luke kommt mit finsterer Miene aus der Küche und knallt Lorelai so heftig den Kaffee vor die Nase, dass ein wenig von dem Gesöff überschwappt.
„Kann ich noch einen Kuchen haben, Barbara?“, säuselt Jess süffisant.


Ich muss mich jetzt langsam um Rory`s Baby kümmern! Sonst versauert das noch in ihrem Bauch *angst*
Lg, AkiWink

Life is to express, not to impress.

oh gott du schreibsdt so geil. barbara???? das fand ich auf jedenfall geil. voll lustig. aber luke tut einem schön i-wie leid, aber nur ein bisschen.
bitte lass nicht rorys baby versauern, dassw äre nich sehr schön.
ansonsten alle ssupi
lg jessy

Hey... cooler teil, hoffe du schreibst bald weiter.
Das mit Barbara fand ich echt lustig, trotzdem... ich denke nicht das Luke das verbessern würde. Er würde sagen "Rutsch mir den Buckel runter" und basta.
Egal, ich liebe deine FF, und ich finde auch, du solltest dich etwas um Rorys Baby kümmern... ich freue mich schon darauf... bye, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Danke ihr Beiden^^ Ich glaub, heut kommt kein weiterer Teil aber Morgen is ja auch noch ein TagRolleyes Hat hier übrigens wer Interesse, bei so nem RPG mitzumachen? Bin da angemeldet und Jessy/cherry159 hat sich da auch angemeldet... es geht natürlich um Gilmore Girls, spielt in Stars Hollow und man kann sich eine Person erfinden.. mir is da momentan noch ein wenig langweilig^^ Also, falls wer Interesse hat, dann geb ich ihm gerne über Pn den link zum Rpg *hoff* Ansonsten, bis bald... hab euch lieb,

AkiWink

Life is to express, not to impress.

coole neue Teile. Hat mir sehr gut gefallen. Diesert Titus ist schon bissi komisch... hihihi ^^
Aber lustig soweit. Bin mal gespannt... auch ob Jess und Titus sich verstehen.

Lg,
Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

"Ich bin fett!!", beschwert sich Rory, als sie sich missmutig im Spiegel begutachtet hat.
"Unsinn!", kommt es vom Sofa aus. "Wenn dann etwas rundlich!"
"Also im Klartext fett!" Rory lässt den Kopf hängen.
Jess seufzt schwer und widmet sich weiter unbeirrt seinem Buch.
Der kleine Besuch in Stars Hollow liegt Wochen zurück und mittlerweile ist Rory`s sonst so flacher Bauch immer runder und runder geworden.
Und ihre Launen immer mieser...
"Jess!", sagt sie plötzlich den Tränen nahe. "Magst du überhaupt so eine fette Freundin wie mich? Es gibt doch so viel andere, hübschere..."
Leise Schluchzer dringen aus ihrem Mund.
"Mensch Rory! Wenn ich dich nicht mögen würde, wäre ich schon längst weg!"
"Vielleicht fühlst du dich ja jetzt für mich verpflichtet... wegen dem Kind und so..."
Jess seufzt, legt das Buch beiseite und steht auf, um seine völlig verzweifelte Freundin in den Arm zu nehmen.
"Ehrlich, Rory... das ist ganz bestimmt nicht der Fall!" Er streicht ihr über den Rücken und haucht ihr einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. "Außerdem finde ich dich ziemlich hübsch, mit dem Bauch..."
"Also, im Klartext fett!" Sie drückt ihn bestimmt weg und funkelt wieder ihr Spiegelbild an.
Jess blickt demonstrativ gen Himmel: "Wenn es dich gibt, dann mach, das was großes Schweres auf mich fällt... und wenn es dich nicht gibt..."
Er macht kurz ein dümmliches Gesicht.
".. na, mit wem rede ich dann!"

"Du willst eine Ananas?"
"Unbedingt!"
"Und... ehm, Lauch?"
"Lecker, na klar!"
"Knoblauch?"
"Ooh ja!"
"Aber findest du nicht, dass ein Glas Apfelmus reicht?"
"Nein!"
"Na schön, also nehmen wir halt fünf.."
Seufzend schmeißt Jess alles, was auf der meterlangen Einkaufsliste steht in den Wagen.
Rory sieht sich glücklich in den Regalen voll Lebensmitteln um.
"Mann, ich hab einen Bärenhunger!"
"Ich lese es!", brummt Jess ohne Begeisterung. "Bist du dir sicher, dass du wirklich Sauerkraut essen willst?"
"Aber hundert pro, Schatz!"
"Oh Mann... Frauen an sich sind ja schon anstrengend - aber schwangere Frauen?!"
Rory lächelt milde.
Rory hält inne.
"Jess?"
"Jaja, ich sag ja nichts! Inzwischen gewöhne ich mich sogar an deine Launen, ist das zu fassen?"
"Jess!!"
"Was denn?"
Er dreht sich um und blickt Rory an.
Sie ist plötzlich ganz bleich im Gesicht und Wasser läuft ihr die Beine entlang nach unten.
"Die Fruchtblase...", haucht Rory ängstlich. "Sie ist geplatzt..."
"Oh Scheiße!" Jess sieht sich hektisch um. "Hat hier wer ein Handy? Verdammt, wir müssen ins Krankenhaus..."


Gut, ich hör an der besten Stelle auf, weil ich off muss... ciao ihr^^

Life is to express, not to impress.

geil, geil, geil!!! wie kannst du jetzt nur aufhören??? ich will sofort noch nen teil.
dass mit demm fett fand icvh sehrt gut, hab mich weggeschmissen vor lachen. wann stellst du denn einen neuen teil rein??? hoffe doch bald. und übrigens die einkaufsliste war auch geil. mal was hiervon und davon.
Big GrinBig GrinBig Grin
lg jessy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste