The crazy School-Life

HEY ich hab deine FF gesehen und musste sie lesen. Ich finde deine FF gut sehr gut sogar. Vorallem der Anfang ist mir sehr sympathisch (der Rest natürlich auch). Schreib nur weiter. MFG Kerstin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Hi Lulu!!

Ich finde es toll, dass du wieder einen neuen Teil gepostet hast.

Logan beweißt halt mal wieder, was für ein Gantleman er doch ist. Er sorgt sich um Rory. Er wusste sofort das mit ihr etwas nicht stimmt.
Und Logan hat Recht, wenn ein Typ so wie Tristan macht, dann ist er nicht gut genung für Rory.
Und jetzt sind sie zusammen gekuschelt eingeschlafen.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
Zitieren

Hey! Da hab ich ja einiges verpasst Sad
Schön, dass Du einen neuen Teil gepostet hast <3 Zuckersüß wie die zwei da am Ende einschlafen! Ich freu mich schon auf den Morgen danach^^ Wink
Lg, RoGirl

07.08.08- Endlich <3 Meine Gilmore Girls-Sammlung
ist komplett :groove:
Zitieren

Logan kümmert sich so süß um sie Big Grin
Und wie sie am Ende in seinen Armen eingeschlafen ist...
Einfach eine klasse Teil und ich freue mich auf die folgenden Kapitel.
Knutscha, Elli Heart
Zitieren

Big Grin Wow, ein neuer Teil! Wunderbar, schön gemacht!

Logan tröstet Rory, wie süß, wenn da mal nicht mehr draus wird! Smile

Also schreib bald weiter!

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

die sind doch echt zu süß die beiden!
hoffe nur das Rory Tristan bald vergißt und vielleicht ergibt sich ja was mit Logan Big Grin

Vielleicht ist das Lachen eine der größten Erfindungen Gottes!
Zitieren

Der Teil war klasse, endlich ist es mit Tristan vorbei.
jetzt können sie zusammen kommen, aber ich glaube
das dauert noch etwas.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Hallo Lulu.
Ach, ich hab ganz übersehen, dasse es einen neuen Teil gab. :heul:
und er ist soooooooooo wunderschön. einfach traumhaft.
weiß gar nicht was mir am besten gefallen hat.
Logan und Rory sind so lieb zueinander. *gg*
Rory hat in Logan echt ein tollen besten Freund gefunden.
Und wie sind dann einschläft - süß :herz:
Ich freue mich schon auf den nächsten TEil, den ich hoffentlich nicht wieder so spät endecke *schäm*
kiss anja HDL

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey Leute...
es tut mir so Leid...aber jedes Mal wenn ich versucht habe was zu schreibem ist nichts vernünftiges dabei rausgekommen..
Ich hab einen neuen Teil für euch..Aber es gibt ein paar kleine Änderungen..Und zwar sind wir einen riesen Schritt in die zukunft gegangen. Und zwar bis dorthin wo die UniBriefe kommen. Alles ist so verlaufen wie in der Serie. Also Rory war mit Jess zusammen und so. Logan und Rory sind immer noch die besten Freunde.
Wenn noch was unklar ist sagt bescheid.
Viel Vergnügen ..und es tut mir total Leid...das ich sooo lange nicht schrieben hab.




„Logan, sie sind da!“
„Ace, beruhig dich, wer es auch immer ist, sie werden dir nichts tun. Und wenn doch schau sie einfach mit deinen großen blauen Hundebabyaugen an. Dann tut dir keiner etwas.“ Natürlich wusste Logan, dass Rory nur angerufen hatte um ihm mitzuteilen, dass endlich die Briefe von den Unis gekommen waren.
„Looogaaan. Du nimmst mich schon wieder nicht ernst.“
„Doch Ace. Todernst.“
„Also kommst du vorbei oder soll ich kommen?“
„Ich komme zu dir. Okay?“
„Mach ja nichts auf, bevor du bei mir bist. Bis gleich.“
„Bye Ace.“
Rory hatte Logan schon vor Wochen überredet, dass die beiden ihre Uni Zu- bzw. Absagen gemeinsam öffnen würden. Beide hatten sich in Harvard, Yale und Princton beworben. Auch wenn für Logan feststand nach Yale zugehen.
Auf dem Weg zu Rory hielt er noch kurz an um Kaffee zu holen, denn er wusste es mittlerweile besser, als bei einem Gilmore Girl, ohne Kaffee aufzutauchen.
„Da bist du ja endlich, ich warte schon ewig.“ Wurde er schon am Auto von Rory begrüßt.
„Dir auch einen wunderschönen Tag Rory. Ja mir geht es gut. Kaffee?“ antwortete Logan und hielt ihr einen der dampfenden Becher hin.
„Gott, du bist der Beste. Danke. Kommt mit.“ Ohne weitere Worte zog sie ihn mit sich ins Wohnzimmer.
„Mach du meine auf. Ich bin zu nervös.“ Rory reichte Logan die Briefe.
„Dann mach du meine auf.“ Erwiderte Logan und gab ihr seine.
„Womit fangen wir an?“
„Princton?“
„Okay, du zuerst.“ Rory umklammerte nervös ein Kissen.
„Sehr geehrte Miss Gilmore,
wir freuen uns ihnen mitteilen zu können,
dass sie einen der begehrten Studienplätze erhalten haben.....
Du bist drin Ace.“
„Okay jetzt du.
Sehr geehrter Mister Huntzberger,
wir freuen uns ihnen mitteilen zu können,
dass sie einen der begehrten Studienplätze erhalten haben.....“
Die beiden Freunde umarmten sich und gaben sich High Fives.
„Harvard?“ fragte Logan und hielt den Umschlag hoch.
„Harvard.“ Und wieder wurde ein Kissen von Rory gequetscht. Logan riss den Umschlag auf und begann zu lesen.
„Sehr geehrte Miss Gilmore,
mit Freuden möchten wir sie
als eine unserer zukünftigen Studentinnen begrüßen......
Ich hab dir doch gesagt sie werden sich um dich reißen.“
„Jaja du hattest Recht und ich hatte Unrecht. Ich freu mich trotzdem erst, wenn wir alles aufgemacht haben.
„Sehr geehrter Mister Huntzberger,
mit Freuden möchten wir sie
als einen unserer zukünftigen Studenten begrüßen......
Okay ich freu mich doch jetzt schon.“ Lachend fiel sie Logan um den Hals. „Yale. Ich fang dieses Mal an.
Sehr geehrter Mister Huntzberger,
wir haben die Freude ihnen mitteilen zu können, dass uns ihre Unterlagen überzeugt haben und wir sie als Student an unserer Universität begrüßen möchten....
Okay Ace,
Sehr geehrte Miss Gilmore
wir haben die Freude ihnen mitteilen zu können, dass uns ihre Unterlagen überzeugt haben und wir sie als Studentin an unserer Universität begrüßen möchten....“
„Wahnsinn Logan. Das gibt’s nicht. Wir sind angenommen ..überall.
Buger bei Luke zur Feier des Tages?“
„Super Idee. Auf geht’s Ace.“

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Es gibt mal einen neuen Teil, ich freue mich.Big Grin

Also sind jetzt ein paar Jahre vergangen und sie gehen nun bald auf die Uni. Hab ich das jetzt richtig verstanden, informiert mich wenn nicht.
Und Rory war mit Jess zusammen, ist sie es dan immernoch oder haben sie sich getrennt?


Jedenfalls finde ich den neuen Teil toll, die beiden sind immernoch so gute Freunde und das sie zusammen die Uni-Briefe aufgemacht haben bedeuetet doch auch was.Wink
Normal macht Rory da ja mit Lorelai.

Echt klasse das sie an allen Unis angenommen sind, aber ich tippe mal ganz stark auf Yale als ihre zukünftige Uni.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste