New York doesn't sleep alone tonight I

Aya

"Naja, bevor du doch noch Schwierigkeiten deswegen bekommst..."
*leert den Vodka in einem Zug und öffnet die Beifahrertür der Limousine
*drückt dem Chaufeur das Kistallgals in die Hand
"Passen Sie gut darauf auf."
*zwinkert ihm zu und gesellt sich wieder zu den anderen
*überquert mit ihnen die Wiese zu dem Haus, wo die Party schon lautstark zu hören ist
*die Haustür springt auf und ein ziemlich angetrunkener Jungendlicher rennt nach draußen, um sich im Blumenbeet zu übergeben
"Da hat wohl jemand Magenprobleme... oder verträgt kein Alkohol."


Life is to express, not to impress.

Oder die Party ist doch ziemlich beschissen und wir bilden uns die gute Stimmung nur ein

*sie lachte*

das mit dem Glas hättest du nicht machen müssen, meine Eltern haben genug von dem Scheiß - reiche Schnösel die überall mit so nem Shit rumprahlen müssen eben...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Aya

*blickt Emily an
"Dich scheint das ja ganz schön anzukotzen. Ich wäre froh, wenn ich in ein bisschen besseren Verhältnissen leben würde. Aber klar, hat natürlich alles seine Vor- und Nachteile."

Life is to express, not to impress.

emily

hm ja, alle denken, dass es schön und prickelnd ist mit glanz und glitzer bestreut zu werden weil man n bisschen Kohle hat und in nem Penthouse wohnt, mich interessiert das aber alles nicht ich will meinen eigenen Plattenladen und nebenbei irgendwo n bisschen rumträllern am besten in ner total heruntergekommenen wohnung damit ich meine eltern nie wieder sehen muss, weil die sich dort nicht reintrauen würden

*sie lachte herzhaft und hakte sich bei aya ein*

und jetzt wird nich mehr über den Quark geredet ich bin immerhin hier um Spaß zu haben, junge Dame, also lasst uns sehen was hier wirklich abgeht

*drin angekommen brach ihnen der Bass der Anlage entgegen und durch die Bewegungen der mittlerweile heißen Körper vibrierte der ganze Raum und es war unglaublich stickig. Die perfekte Luft, um richtig abzugehen*

*die Jugendlichen mischten sich unter die Menge...*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

sweetGilmore schrieb:*sie nahm das kleine handliche Ding entgegen und legte es unter einen der Sitze, damit auch keiner auf den gedanken kam in die Limousine einzubrechen und es zu stehlen*
selten so gelacht! hahah

Julien

*steigt aus dem Auto aus und reibts ich den Nacken*
"Ich rauch erstmal noch eine.." sagts und steckte sich eine leicht frisierte selbstegdrehte Zigarette an.
Wie kann man so schnell und viel reden..

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.

Emily

*ist nach einigen Stunden tanzen vollkommen im A... [xD] und lässt sich auf eine Couch sinken, wo bereits der Blonde Kerl, den sie mitgenommen hatte saß und eine rauchte*

na lonely Boy, was geht bei dir und deiner Kippe?

[ich bezieh dich einfach mal mit ein immerhin wurde ja schon geschrieben, dass wir reingehen bla bla...]

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Julien

*chillt auf der Couch und raucht eine während er sich in dem überfüllten Raum aus einem undefinierbarem Gemisch von Leuten umsieht*
*dreht sich zu dem Mädchen aus der Limo um*
Loney boy...??
"Ähm hi.." *zieht die Augenbrauen nach oben*
"Scheinst dich ja zu amüsieren..."

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.

Klar ich mags nur nich, wenn andere dasitzen und keinen Spaß haben und dabei auch noch ne Trauermiene aufsetzen

*sie zwinkerte ihm zu und krallte sich eine Flasche Becks von einem Kerl der gerade fünf Flaschen mit sich herumtrug, um sie zu verteilen*

Wieso tanzt du nicht?

*fragte sie und sah ihn lächelnd an*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Julien

*hebt die Hände entschuldigend*
"Das ist doch tatsächlich mein normaler Blick.." meint er leicht lächelnd.
"Ich fürchte ich tanze einfach nur nicht gerne."

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.

Maya:

*tanzte ausgiebig und nahm sich ein Tablett mit einigen mit Vodka gefüllten Gläsern*
*ging auf Julien und Emily zu, und reichte jedem zwei Shots*
"Runter damit!" *sagte sie und trank aus*
*griff sich Emilys und Juliens Hand und zerrte beide auf die 'Tanzfläche'*
"Hier wird sich nicht unterhalten"
*sagte sie, und wirbelte Emily über die Tanzfläche und zwang Julien zum Tanzen*

last week i had the strangest dream
where everything was exactly how it seemed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste