Nightwish

das mit'n cover, des kann scho so sein, ich mein, ich würd auch angst haben Wink

ja das mit den kiddies und so regt mich irgendwie scho auf, aber naja was soll's, sollen sie doch einen auf böse machen und so weiter...halt mir einfach vor augen, dass das bald aufhören wird!
also weiß nich, vielleicht bild ich's mir auch ein, aber ich hab irgendwas gehört, von wegen, dass die sich des selber ham aussuchen können, was für ne richtung se machen wollen?! kann aber auch sein, dass ich mich da jetzt irre.
trotzdem hab ich n bisschen respekt vor den popstars-leuten...ich mein, ich würd mich nich dahin stellen und zum affen machen Smile
ja des is echt zum heulen...die leute haben wenigstens echt hart dafür gearbeitet und waren nich gleich mit ihrer ersten single auf platz eins.

also zum songtext... Unsure
ja...was soll dieses huhu? *lol*

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

ja, glaub die zuschauer durften während die sendung lief abstimmen, in welche richtung die musik gehen sollte...

hmmm egal ob ich singen kann oder nicht, ich würd nie zu so nem casting rennen *lol*
wenn man wirklich singen kann dann sollte man es meiner meinung auch so schaffen bzw ne chance kriegen... auch ohne TV casting...

was des uhu oder huhu oder was auch immer soll schnall ich auch net *lol*
vllt soll sichs einfach noch düsterer anhören :lach:
Zitieren

nee, ich auch nich...da mich hinstellen und irgendwas von mir geben, ne danke :lach:

also ich muss sagen, bekomm scho nur angst, wenn ich den songtext durchles Confusedchock: :lach:

hattest du jetzt eigentlich fotos gemacht, also bei OADWN ?

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

hmmm ich verkriech mich auch vor angst schon immer unterm stuhl, wenn die werbung dafür kommt... Unsure :lach:

nee, leider keine fotos :heul:
es war erlaubt...
ich frag freundin so "hast du jetzt eigentlich deinen fotoapparat mit?" und sie "wie? sollte ich den mitnehmen!?" -.-
also wieder keine bilder... im NW forum gibts nen paar links zu fotos...
das kleid, was sie am ende anhatte war mal wieder klasse *g*

hmmm und ich hab bei meinem bericht was vergessen fällt mir mal so auf :lach:
während meine freundin weg war hab ich die ganze zeit tuomas angestarrt... danach, als sie wieder da war eigentlich auch *lol* wir standen ja auf der seite von ihm und hatten echt super blick auf ihn Wink irgendwie war der total faszinierend... Unsure Big Grin so faszinierend, dass ich nichmal die leuts bemerkt hab, die an mir vorbei wollten -.- peinlich... :lach:
Zitieren

das mit den fotos is ja schade...
hab mir scho n paar im NW forum angeguckt.
des kleid is echt klasse(wie immer halt=), hätt auch gern so n kleid :heul:

das wirklich a weng peinlich *g* aber was soll man machen, wenn man so abgelenkt wird, würde sagen, du warst total unschuldig! :lach:

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

ich sag ja, das war mehr als peinlich...
ich hab wirklich wie hypnotisiert auf die bühne... äh tuomas gestarrt... Unsure
naja aber okay, ich war unschuldig, sagen wir jetzt einfach mal *lol*
der kann ja auch so süß dreinschaun... so unschuldig, schüchtern...
wie auch immer :lach:

bist im nightwish forum angemeldet?
Zitieren

ich glaub muss doch nochmal auf's konzert gehen :lach:

ne, bin ich nich, du? vielleicht werd ich das mal machen...

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

*g* ich würd da garnet lang überlegen ^^

ja, bin angemeldet, seit nen paar tagen, aber irgendwie noch nix gepostet ^^
mal schaun, vielleicht schreib ich mal was in den nächsten tagen *g*
Zitieren

muss mal mit meinem bruder reden Wink also ich glaub, wenn der einverstanden is, werd ich mich doch gleich mal um ne karte kümmern Big Grin
diesmal soll er auch fotos machen Motz

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

also wenn du wirklich hin gehst, dann musst du wirklich unbedingt fotos machen Big Grin
*diedannunbedingtsehenwill*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste