[5.11] - Women Of Questionable Morals

Zum Austrahlungstermin steht auf Spoilerfix mittlerweile dieses hier:

December 14, 2004 (unconfirmed)

unbestätigt also, also heißt es immernoch, erstmal abwarten.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren

Ich denke aber auch, dass schon vorher bekannt sein wird, wer stirbt... Wir wussten schließlich auch vorher wer schwanger wird... Smile
Zitieren

Kann ja sein, dass es kurz vorher raus kommt. Allerdings, als es bei Buffy Ende der 5.Staffel hieß, es würde einer von den Scoobys sterben, kam es vorher auch nicht raus. Man wusste es erst, als Buffy sich in der Folge wirklich in den Tod stürzt... ( Oh Gott was hab ich damals geheult)
Ach egal jetzt gehört nicht hier hin!!
Na ja..

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

hab jetzt den ganzen thread gelesen und muss jetzt doch noch meinen senf dazugeben.

ich glaube das es christophers eltern sein werden, weil auf soilerfix (siehe unten) in den allgemeinen spoilern erwähnt wird, dass christopher in 7 folgen dabei sein wird und der tot seiner eltern die möglichkeit gibt, ihn wieder storytechnisch reinzubringen, gäbe ja sonst nicht sonderlich viele gründe.

07/12 - ABC's I'm With Her had barely taken its last breath when Gilmore Girls creator Amy Sherman-Palladino says she "swooped in like a vulture" and got leading man David Sutcliffe to return as Rory's father for seven episodes next season. Look for his character, Christopher, to "muck up Luke and Lorelai's long awaited romance", hints Sherman-Pallidino. "He's gonna be complication guy", or as we are likely to call him that jerk who's ruining everything. Source: TV Guide Online (Thanks Robin for the tip.)
Zitieren

Denke ehrlich gesagt auch, dass es jemand von Chris`Eltern ist.. Beide bestimmt nicht..Aber mal schauen was nächstes Jahr passiert Wink

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

das letzte mal dass ich chris' eltern sah war in der folge sex mit dem ex! und dort hab ich den vati von chrissi echt gehasst!!! Motz Motz der war sooo gemein!!!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Ja, die waren glaub ich auch nicht all zu oft zu sehen!!! Ist auch gut so, denn die sind ja sowas von versnobt, gaben doch Lore allein die Schuld an der Schwangerschaft, also ob sie es alleine gemacht hätte!! Confusedauer: Und Rory haben die ja auch nicht gerade toll behandelt!
Ich weiß auch nicht, aber ich hätte die gerne mal gesehen, wie die auf Sherry reagiert haben!!

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

finde ich irgendwie ziemlich krass, so ein distanziertes verhältnis zu den großeltern.

Zitieren

ja hatse schon recht! die haben sich wohl null interrisiert für rory!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

also ich hätt lieber garkeine Großeltern als die von Chris Confusedchock:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste