'Getrennte Wege' - GG-Haus wurde verkauft

[luuuuuukkkkkeeeeeeeee!!!Luuuuuuuuke...luuuuuuuuuke!!!wo isch er denn???????*ggg*büüüüüeeeee komm endlich mal!!!]

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

[Rosa...ich weiß..die war gestern auch ´schon net da!!!Luuuuuuke...luuuuuke!!ich glaub,ich komm morgen vormittag nochmal vorbei...tschausi ihr süßen!!! :hi: ]

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

Dean:

"Ja, ähm, klar hab ich Zeit..." *er schaut sie leicht verwirrt an*

Rory:

Dean.... ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll. Ich denke du hast es schön gehört als Jess dabei war... ich möchte es nochmal mit Jess versuchen! Am liebsten würde ich jetzt sagen "ich versuche es mit jess und wenn es nicht klappt komme ich zu dir zurück", aber das wäre natürlich unfair dir gegenüber und deswegen sage ich das nicht.. dann ist es mein pech, dass ich so einen wundernbaren freund wie dich abgegeben haben, fängt langsam an zu weinen :heul: es tut mir leid... aber ich mache schluss! ich möchte dich nicht verletzen *schluckt* können wir trotzdem freunde bleiben? es wäre mein größter wunsch!

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!

Dean:
*schaut Rory verletzt an*
"Rory....ich....ich weiß nicht.....ich weiß nicht, ob ich mit dir befreundet bleiben kann.....ich möchte dich nicht verlieren, aber....ich weiß nicht ob ich das kann.....ich liebe dich so sehr, und ich weiß nicht, ob ich es aushalte, dich mit Jess zu sehen.....und das mit dem zurück kommen, wenn es nicht klappt, das wäre nicht nur unfair, sondern gibt einem das Gefühl, nur der auf der Ersatzbank zu sein....der für Zwischendurch...wenn alles andere nicht klappt...."
*ungewollt rollen ihm Tränen über die Wange*
"....Wir können´s mit der Freundschaft versuchen....ich weiß allerdings nicht....ob ich das kann....."
*er schaut auf den Boden*

Rory:

*StreichtDeanMitDemFingerDieSträhneVonDerWange*
Es tut mir so leid Dean... ich kann verstehen, wenn du nicht mit mir befreundet sein willst. Aber ich bin mir sicher..da draußen wartet jemand, der dich noch viel mehr als ich verdient hat!
Du bist nicht die Ersatzbank!! Bitte denk das nicht! Aber... es wäre auch nicht schön, wenn ich noch mit dir zusammen wäre obwohl meien stärkeren Gefühle einem anderen gehören, oder?
Es wär mir so wichtig dich als Freund zu behalten. Aber es ist deine Entscheidung...
*WartetAufDieAntwort*

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!

Dean:

*er geht weiter von Rory weg*
"Ich.....ich will gar keine Andere.....aber, ich muss mich wohl oder übel damit abfinden, dass Jess wieder da ist..."
*er atmet tief durch und versucht zu lächeln*
"Gut, versuchen wir´s mit der Freundschaft, aber ich kann für nichts garantiern..."

Rory:

Ich wusste nicht das eine Trennung sooo schmerzhaft sein kann...

Gut danke, dass du unserer Freundschaft eine Chance gibst! Geht auf Dean zu und streckt die Arme aus. Eine Umarmung - als Freunde??

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!

Dean:

*er überlegt kurz*
....es tut zwar weh, aber....naja, ich kann nichts dran ändern....ich kann froh sein, wenn das mit der Freundschaft klappt.....
*er nickt und nimmt Rory in den Arm*
"Freunde......" *sagt er leise*

Rory:

"Danke" *FlüsterteSie*
Ich... ich denke, ich ziehe besser zu... *Überlegt* Luke und Lorelai vielleicht! Wenn sie mich haben wollen... fürs erste...
*NimmtIhrBettzeug*
Gute Nacht... *SchlucktEin'Schatz'Runter*...Dean! Ich komme morgen noch um ein paar sachen zu holen" *DrehtSichSchwerstenHerzensUmUndGeht*

*BeschließtZuJessZuGehen* *GehtZumLukesWoJessVorrübergehendObenWiederSeineWohnungHat* *EsIstOffenUndSieLäuftDieTreppeHochUndKlopftAnDerTür*

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste