liebe-hass und schmerz-glück++3. Staffel ein bisschen anders

(Ich weiß,aber er hat den Kuss erwiedert.*g*Übrigens kannst du bei never ending love wieder mal was schreiben? Wub )

Nein....ja...nein...,ach ich weiß es einfach nicht .Ich weiß es einfach nicht ob er mein Freund oder ein guter Freund ist.*Rory wusste nicht was sie sagen sollte irgendwie mochte sie Dean und irgendwie aber auch nur als Freund.*

[Bild: silvia2.jpg]

Dean:

*da niemand reagierte, klopfte er nochmal*

:: jess seufzte, als es iweder klopfte::

Komm doch einfach rein verdammt..

:: meinte er lauter. ihm war egal wer da draussen war::

(ok, mach ich..)

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Dean

*kam rein*
"Hey, deine Freundlichkeit ist nicht zu überhören..."
*er drückt Rory die Tüte in die Hand*
"Hier für dich.."

Oh hi Dean. *Rory war nicht gerade erfreud das Dean schon wieder da war und ausgerechnet jetzt, wo sie doch mit jess allein sein wollte.

(Super das du wieder was reinschreibst,dann kann ich nämlich dort auch wieder weiterschreiben.*g*)

[Bild: silvia2.jpg]

(*lol*)

:: jess sah nur zu dean und wieder zu Rory, sagte aber nichts::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Wieso bist du denn schon wieder hier?*fragte Rory Dean verwundert und genervt. Er konnte sie einfach nicht eine Stunde in Ruhe lassen Confusedauer: *

[Bild: silvia2.jpg]

(Ich rede jetzt einfach mit Jess weiter oder?Ja.)

Also Jess.*Rory drehte sich zu Dean* Dean kannst du uns mal kurz alleine lassen.*Dean ging wiederwillig raus*
Also Jess. Ich...ich weiß es ja auch nicht,aber irgendwie ...weißt du auf der...Hochzeit..ich habe ..nur gedacht...Oh mein Gott ...ist er vielleicht wegen mir zurück gekommen....und ich ...ich..würde Dean ....naja...für dich --glaube ..cih schon aufgeben.*Rory fiel es schwer das zu sagen.Und jetzt fühlte sich sich auch schon wieder schlecht,verdammt schlecht.Wegen Dean.*

[Bild: silvia2.jpg]

Du...GLAUBST... du würdest ihn aufgeben?
:: er nickte und ging einen shcritt näher uaf ihr bett zu::

was müsste ich tun, danit dus tust?

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Dean:
*er setzt sich draussen auf einen Stuhl*
...na toll, jetzt werd ich rausgeschmissen, nur weil Jess da ist... *denkt Dean*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste