Jetzt ist Pretty Little Liars weg. Das macht mich echt trauriger als erwartet. Die Serie begleitet mich immer mal wieder seit ich sie 2017 durchgesuchtet hatte, als ich mit einer üblen Bronchitis im Bett lag und zu schlapp war, irgendwas anderes zu machen als Serien / Filme zu gucken.
Oh, das tut mir leid! Hast Du mal daran gedacht, sie Dir auf DVD zu kaufen? Das Set kostet unter 50 Euro… sofern Du ein Abspielgerät hast. Ich bin froh, GG „selbst“ zu haben, habe mir die DVDs auch vor Jahren in Videodateien umgewandelt.
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als Du PLL durchgesuchtet hast. Im Herbst feiert das Revival seinen zehnten Geburtstag. Alles schon so lange her!
„The Boys“ ist, denke ich, eher nicht Dein Ding. Eine Superheldenserie, teilweise sehr blutig. Wobei es überwiegend Superhelden der anderen Art sind: Markenprodukte des Vought-Konzerns, der sie mittels „Compound V“ geschaffen hat, narzisstische, korrupte, heuchlerische Personen, die nur gegenüber der Öffentlichkeit eine strahlende Heldenfassade zeigen.