One Shots

Wow... Der Brief war ja echt hart. Aber der Vater war noch schlimmer.... Mit einer 18-Jährigen, die zugleich die angeblich (Betonung liegt auf angeblich) besten Freundin zu schlafen, ist sowas von eklig...ewww...
Dafür war der Schluss umso schöner.Smile
Grandioser One-Shot

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

wooooow angie :knuddel:
you're my hoffnungsschimmer :lach:

die idee, so einen brief zu schreiben find ich schonmal ziemlich gut. und ich muss sagen, die umsetzung ist dir echt gut gelungen Wink

diese ganze bitterkeit, die in dem brief steckt...und die wut...die enttäuschung...die trauer...das hast du unglaublich gut rübergebracht, ich hab selten so viele emotionen in ein "paar" zeilen gelesen.

besonders den schluss fand ich richtig genial...das mit dem Lächeln...das passte einfach....

um mal häufig verwendete worte meines klavierlehrers zu verwenden^^:

Dickes, fettes Lob Top :biggrin:

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

Ouh danke Anne! Danke Secia für eure lieben FB! :freu: :biggrin: :knuddel:
Ihr wisst nicht, wie es mich gefreut hat...!!!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Ähm.. schreibt niemand mehr Shots...?! Unsure

LoveMetal schrieb:Ähm.. schreibt niemand mehr Shots...?! Unsure
Ich kann das gar nicht...Unsure

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Secia schrieb:Ich kann das gar nicht...Unsure

Dooooch! :knuddel:
Probier mal... dann sehen wir weiter...! Wink
Kann dir ja dann vielleicht Tipps geben oderso...

Wow AngieSchatz !!!
Einfach grossartig !!
Man merkte die Emotionen im Text wirklich...wow...
Und der Schluss gefiel mir am meisten !!

Weiter So, LoveM !!

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]

Hi!
Also...mir geisterte eben diese Idee durch den Kopf...und da ich nicht wusste, wo ich sie sonst posten sollte, ist es hoffentlich in Ordnung, wenn ich sie hier online stelle!
Würde mich über konstruktive Kritik und FB freuen!
Schlumpfinchen

Stumm stand er da, den Blick nur auf das schwarze Loch vor ihm gerichtet. Er konnte es noch immer nicht fassen, irgendetwas in ihm sträubte sich dagegen, es zu begreifen. Er wollte nicht, dass es real war, es würde zu sehr wehtun, es würde ihn um den Verstand bringen. Doch er musste die Wirklichkeit akzeptieren. Er konnte sich in keine erfundene Welt flüchten, eine Welt, in der das alles nicht passiert wäre.

Er versuchte seinen Blick wieder auf etwas anderes zu fokussieren, doch egal wohin er blickte, dieses schwarze Loch ließ ihn nicht los, es verwandelte alles lebendige zu etwas schwarzem, reglosen…

Er sah sie noch vor sich, wie sie an jenem verhängnisvollen Tag ausgesehen hatte. Es war warm gewesen, fast zu warm für diese Jahreszeit. Sie hatte nur ein leichtes blaues Kleid mit einer weißen Strickweste darüber getragen, ihre Haare wehten leicht in der sanften Brise, die ab und zu vorbeistrich. Die Sommer in der Stadt waren erbarmungslos, doch es schien, als würde sie das nicht berühren, als würde sie davon nichts mitbekommen. Sie blickte ihn mit ihren großen blauen Augen an, diese Augen, die er vom ersten Moment an geliebt hatte. Er verlor sich jedes Mal in ihnen, als ob sie ihn fesseln würden, mit einer ganz besonderen Magie.
Er hörte noch ihre Stimme, die so sanft und melodisch auf ihn einredete. Selbst in diesem Moment, in dem sie so aufgewühlt war, sprach sie mit einer ruhigen Stimme. Er hatte sie immer bewundert. Für ihn war sie immer das Abbild des Perfekten gewesen. Wenn man ihm erzählt hätte, sie wäre bei ihrer Geburt aus dem Himmel gefallen, er hätte es geglaubt. Nur ein Engel konnte so sein wie sie, da war er sich sicher. Sie hätte ihn hassen können, doch sie hatte es nicht getan. Sie hatte versucht ihn zu verstehen… und das hatte er nicht verstanden. Wenn er doch nur etwas sensibler gewesen wäre, an diesem letzten Tag, den sie gemeinsam verbracht hatten… vielleicht wäre dann alles anders gekommen…

„Jess, bitte! Ich hätte dich nicht wegschicken sollen, ich weiß, ich habe dich verletzt. Aber Luke und Lorelai wollen dich bei der Hochzeit dabei haben… und ich will es auch!“ die letzten Worte hatte sie fast nur geflüstert. Er hatte sie verständnislos angeschaut. Wie sehr hatte er sich diese Worte aus ihrem Mund gewünscht und jetzt, wo sie vor ihm stand, ihn bat, wieder mit nach Hause zu kommen… da konnte er nicht, sein verdammter Stolz war ihm wieder einmal im Weg. „Ich kann das nicht! Vor einem halben Jahr, da wäre ich für dich zurückgekommen! Aber meine Gefühle haben sich geändert! Ich liebe dich nicht mehr Rory!“

Eine Lüge… eine verdammte Lüge. Er liebte sie mehr, als alles andere. Doch er konnte es ihr nicht sagen. Er hatte Angst davor. Angst, wieder alles kaputt zu machen. Er hatte den verletzten Ausdruck in ihren Augen gesehen, die Tränen, die langsam ihre Augen füllten. Er hatte sie in den Arm nehmen wollen, sie spüren wollen, doch sie hatte sich ohne ein weiteres Wort umgedreht und war davon gelaufen, über die Straße, wo sie glaubte, in Sicherheit zu sein. Und das letzte, was er von ihr hörte, war ein Schrei, als das Auto, das in diesem Moment um die Ecke kam, sie erwischte. Was danach geschah war nur noch als ein paar unzusammenhängende Bilder in seinem Gedächtnis eingebrannt. Ihr lebloser Körper, die Notärzte, die sich um sie kümmerten, die Geräte, die an ihrem zarten Körper angeschlossen waren, Lorelais hysterisches Schluchzen, Lukes Aufmunterungsversuche… und dann das grauenvolle hohe monotone Geräusch der Maschine

Langsam kam er wieder in die Wirklichkeit zurück… immer noch schweigend starrte er wieder auf das schwarze Loch. Sie war gegangen…für immer von ihm gegangen. Nie wieder würde er ihre Haut spüren können, den Geschmack ihrer Lippen und nie mehr würde er das Funkeln in ihren Augen sehen können. Ihr Lachen würde nicht mehr erklingen, nicht mehr für ihn oder sonst jemanden. Vorsichtig blickte er sich um. Er sah Lorelai, die weinend an Luke gelehnt war, zu schwach um auf eigenen Beinen zu stehen. Er sah Rorys Großeltern neben ihrer Tochter. Noch nie hatten sie so klein und verletzlich auf ihn gewirkt. Ganz Stars Hollow nahm Abschied von dem Mädchen, das dieser Stadt so viel gegeben hatte. Erst jetzt, wo sie fort war, merkte man, wie viel Wärme Rory ausgestrahlt hatte. Es schien, als ob die Stadt kälter und leerer geworden wäre und ein Hauch von Verlassenheit sie durchzog. Selten hörte man ein Lachen durch die Straßen klingen, es schien, als wäre die Zeit angehalten worden.

Ganz hinten entdeckte Jess die hochgewachsene Gestalt Deans. Doch heute versetzte ihn dieser Anblick nicht in Rage… es war alles egal geworden. Es schien, als ob mit Rory auch ein Teil von Jess gegangen wäre, ein Teil, der nie wieder kommen konnte.

Langsam zerstreute sich die Menschenmenge, bis nur noch Jess zurück blieb. Noch lange starrte er in das schwarze Loch, in dem Rory nun lag. Er konnte nur hoffen, dass es ihr dort, wo sie nun war, gut ging.

Eine einzelne Träne rann über sein Gesicht, als er eine einzelne rote Rose hinab warf und leiste flüsterte. „Ich liebe dich Rory…ich werde dich immer lieben!“

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

oh mein Gott

ich hab ein total flaues Gefühl im Magen
die One Shot war ja so schön..
traumhaft schön und traurig

ich bin zu gerührt um mehr fb zu schreiben

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Hi meine Süße!

Kann es sein, dass du mir die ff schonma gezeigt hast?
Kommt mir bekannt vor!
Aber sie ist eifach verdammt traurig.
Mann kann sich super, in die Personen hineinversetzen!
Toll!
Einfach toll!

hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste