Here I Am

ich war auch noch nier auf nem konzert - würd aber gerne mal...
und jep, billie joe macht das sehr, sehr oft...fast bei jedem konzert...:biggrin:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa


EIN GREEN DAY KONZERT *hyperventilier* *ohnmächtig vom stuhl kipp* *tot* *von toten aufersteh* XD

klasse! der teil war toll! das mit "Teardrops" GEIL!

schreib schnell weiter!

ich will auch mal auf ein gd konzert :heul:

freu mich auf mehr!

hdl

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

ihr scheint euch ja maechtig zu freuen :biggrin:
aehm ... aber das green day konzert kommt noch nicht im naechsten teil vor. das schreibe ich gerade, bin auch schon fast fertig, aber ... :biggrin:
ich stells vielleicht noch on. allerdings bin ich ein wenig muede, da es schon wieder halb eins in der frueh ist ...

...dann geh mal schön heia machen udn stell den teil morgen rein :biggrin:
und bei den übernächsten teil nicht vergessen: seine hosen :lach:
beispiel: [Bild: bjundies.jpg] :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
lg, mimi

ich machs jetzt schnell, weil ich morgen wahrscheinlich keine zeit habe.
morgen kommt naemlich meine schwester wieder ( :dance: mir ist laaangweilig) und dann gehts los mit dem rumtuckern!

also ... noch kurz ... in diesem teil geht es um jay und kayleen ...

@Mimi15: geht klar (mit der hose!)!

viel spass beim lesen und gebt schoen fb!
silbernerschatz



Teil 14

"Hey, was ist los mit dir? Komm schon, Jay, rede mit mir!" Kayleen stellt sich mir in den Weg, als ich genervt an ihr vorbei will.
Bloedes Biest. Erst hat sie ein Date mit irgendeinem Typen und dann ist sie auf einmal so anhaenglich und laesst mich nicht in Ruhe.
"Zisch ab, Kayleen. Lass mich in Ruhe."
"Jay ..."
Verdammt, wie soll ich bitte in Selbstmitleid versinken, wenn du mich nicht in Ruhe laesst??!!
Morgen ist das Green Day-Konzert, Chrystal hat zugesagt und jetzt darf ich zusehen, wie sie die ganze Zeit nur rumknutschen und mich ausschliessen. So hatte ich das ganz bestimmt nicht geplant!
"Verdammt, Kayleen!" Ich muss mich zusammenreissen, sonst haette ich sie angebruellt. "Was erwartest du von mir?!"
Sie sieht mich irritiert an. "Wovon redest du?"
Tu nicht so ahnungslos! Du weisst genau, was du getan hast!
"Jay, komm schon!"
"Du bist am Dienstag ... du hattest am Dienstag ein Date! Glaubst du, ich mache da Luftspruenge?!"
"Date?"
"Jetzt tu bloss nicht so, als wuesstest du nicht, was ich meine! Du warst am Dienstag doch weg!"
"Am Dienstag?" Sie sieht mich wieder mit grossen Augen an. "Ich? Ein DATE?"
Es klingelt zur naechsten Stunde. "Ja. Du hattest am Dienstag ein Date. Das hat mir Matt und das hat mir deine Mutter gesagt!" Nun ja ... Mrs. Sullivan hatte nur gesagt, dass Kayleen nicht mehr da war ...
"Ach DAS meinst du!" Kayleen schlaegt sich die Hand vor die Stirn. "Da war ich mit meiner Cousine weg!"
Aeh ... hab ich da was verpasst? "Mit deiner Cousine also?"
"Deswegen warst du so sauer auf mich? Komm schon, Jay. Warum?"
Bist du wirklich so dumm? Merkst du gar nichts? "Nichts. Ich wollte dich bloss was fragen. Hat sich erledigt."
Ich drehe mich um und will zum Klassenraum gehen (der Unterricht hat seit zehn Minuten angefangen), da haelt sie mich am Arm zurueck.
"Jay?"
"Was ist denn noch?"
"Du warst doch wohl nicht eifersuechtig?"
Nein, war ich nicht. War ich??
"Nein!", widerspreche ich etwas zu heftig.
Sie laechelt mich an. Oh mann ... dieses Laecheln ... das haut mich noch um ... es treibt mich in den wahnsinn ...
Ehe ich mich versehe, druecke ich Kayleen, die mich ueberrascht ansieht, an den naechstbesten Spind.
Wir sehen uns lange in die Augen, waehrend sich unsere Gesichter immer naeher kommen.
Unsere Lippen haben sich fast erreicht, sind nur noch wenige Milimeter entfernt, doch ...



ah ... ist ein wenig kurz geraten :o der naechste wird extralang, versprochen (schliesslich ist da das konzert Wink )!!!

hey!!
geiler teil!! und im nächsten kommt das konzert!! :dance:
werden die beiden etwa gestört, oder will sie nicht oder kriegt er bammel oder WAS?!
du bist voll fies!
lg, mimi

gemeinheit einfach an so einer stelle aufzuhörenSmile
nein wollte auch mal meinen senf dazugeben
finde deine ff echt klasse
ini

juhuuuu!! gleich zwei neue teile...!!

sind ganz vorzüglich geworden, die beiden teile! wie immer! Wink

jaaa, ich hatte schon ende juni ferien (viiieeel zu früh...). aber was will man machen...?

das hühnchen-dings, von dem du erzählt hast, klingt aber gar nicht soo schlecht... bei dem koreanischen restaurant bei mir in der nähe ess ich immer hünchen süß-sauer. hammer lecker, mit so bambus (oder jedenfalls so was ähnliches...) in der soße. mmmmh...
jetzt muss ich aber damit aufhören, sonst krieg ich heißhunger! Wink

sag mal, was machst du so in korea, jetzt, wo nicht mehr im camp bist??

lg, laney

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

hey süße!

juuuhuuu ein neuer teil!

Von wem werden sie denn gestört? was ist da los?!

mach schnell weiter, freu mich schon hammadoll aufs konzert :biggrin:

:knuddel:

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

hi leutz!
erstmal: danke fuer euer fb!

@Mimi15: das foto ist ja echt der hammer :lach:
wird im naechsten teil aufgeloest, deswegen wird der teil auch seeeehr lang *verschwoererisch blinzel* nene, das konzert ist natuerlich das hauptthema :biggrin: nur muss das problem zwischen jay und kayleen geklaert werden

@ini11: freut mich, dass dir meine ff gefaellt und dass du hierher gefunden hast! oh, und willkommen im forum!

@hippiekiwi: du arme ... jetzt schon wieder schule ...
joa, das schmeckt total lecker *hach* das wovon du sprichst ist auch nicht schlecht. das kann man auch bei so nem ... aeh ... nudelgericht bestellen. schmeckt mir persoehnlich nicht. das sind so dicke nudeln in so ner braunen sosse *wuerg* vielleicht hast du ja schon mal was davon gehoert
was ich in korea mache? hmm ... heute kommt meine schwester wieder, dann muesste ich noch ein paar sachen abholen, die bei meiner anderen tante sind, und dann geh ich noch ne runde shoppen (unter anderem endlich mal die green day cd, hier in korea ist sie etwas billiger als in deutschland :biggrin: ), und wahrscheinlich fahr ich dann mit meiner schwester morgen oder uebermorgen runter zu anderen verwandten.

@mija90: ich freu mich selbst auf das konzert :biggrin: das wird lustig, sag ich euch (unter anderem auch wegen Mimi15s tipp Wink )
es muss ja nicht sein, dass sie gestoert werden. vielleicht ... :biggrin:


okay, nun zum naechsten teil. da ich erst die sache mit jay und kayleen geklaert habe, kommt nun das konzert dran. ich habe zwar schon in gedanken 'aufgeschrieben', was da passieren soll, also ich habe schon ein paar bilder im kopf, aber ... ich hab keine ahnung, wie ich die umsetzen soll. kann also sein, dass das mit dem teil etwas laenger dauert :o
hey, ich kann euch ja dann wieder meine 'korea-geschichten' erzaehlen :biggrin: deal?

silbernerschatz


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste