Umfrage: Wer passt am besten zu Lorelai - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
a)Luke
88.03%
375
88.03%
b)Max
2.58%
11
2.58%
c)Chris
9.39%
40
9.39%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wer passt am besten zu Lorelai?

ich hab mal für LUKE gestimmt....lore und er passen wirklich suuuper zusammen...

chris passt eigentlich auch super zu ihr...aber nach dem was er sich da in der letzten folge (5x13) geleistet hat...bin ich mir da nich mehr so sicher

[SIGPIC][/SIGPIC]
. your blood's my heroin .
Zitieren

Auf jeden Fall Luke!!!!
Außerdem liebt er sie schon seit der ersten Staffel.

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren

Also ich finde, dass Chris am besten zu ihr passt...

ihr dürft mich jetzt steinigen...
Zitieren

Ich find Luke

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren

EmilyFan schrieb:Also ich finde, dass Chris am besten zu ihr passt...

ihr dürft mich jetzt steinigen...

Ehrlich gesagt find ich das auch... Unsure weil sie irgendwie so viel gemeinsam haben und so. OK, dass wo er sich von Emily überreden lassen hat, bei Lorelai angekrochen zu kommen, fand ich doof. Aber irgendwie mag ich ihn und die beiden passen gut zusammen, obwohl ich Luke auch echt gern mag und es auch gut finde, dass er und Lorelai zusammen sind. Aber sie passen halt nicht so. Aber das ist ja nicht immer eine Voraussetzung für eine Beziehung (finde ich).Wink


hogi

[Bild: adagresi3nd.jpg]

My Chubby Princess

Zitieren

es gibt KEINEN besseren als LUKE!!!!!Cool

100% Java Junkie.... 100% Lorelai & Luke....Cool
[SIZE=2]:dance: [/SIZE]
Zitieren

Hm... ich finde es bei Lorelai irgendwie schwer. Fand keinen ihrer Freunde sooo furchtbar Unsure
Max: Ich mochte Max immer, er war total lieb usw Wub Allerdings war er vielleicht für Lorelai (damals?) einfach zu erwachsen Unsure Und ich fand es mehr als fies, wie Lorelai ihn am Ende behandelt hat.
Jason: Tja, mal davon abgesehen, dass ich ihn irgendwie "eklig" fand (Die "Casanova-Nummer" habe ich ihm irgendwie nicht wirklich abgenommen),... man muss ihm zu Gute halten, dass er toll auf Lorelai's Sprüche kontern konnte. Also, war vielleicht mal ganz witzig, aber wirklich nur für eine kurze Beziehung, nichts längeres.
Luke: Ich glaube, der Hauptgrund, warum viele Leute (dazu zähle ich auch mich) die meisten von Lorelai's Freunden nicht wirklich mochten, ist die Tatsache, dass eben Luke immer da und man auf seine "Chance" gewartet hat. Die anderen sind eben dieser Beziehung nur im Weg gestanden. Ich muss sagen, dass ich ja immer total für Lorelai & Luke war... dieses "Knistern" von der 1. Folge an und das vier Staffeln lang... das hatte schon etwas in sich :biggrin: Irgendwie finde ich es fast schade, dass die Serie nicht damit geendet hat, dass die beiden zusammen kommen *duck* Finde nämlich irgendwie, dass jetzt die Spannung weg ist Unsure Irgendwas fehlt mir auf jeden Fall, seit sie zusamen sind Unsure
Chris: Im Moment ist er mein absoluter Favorit. Anfangs mochte ich ihn ja nicht wirklich und er war z.B. in der 1. Staffel, denke ich, wirklich zu unreif. Aber wenn ich jetzt das Ende der 2. nochmal gucke... Lorelai war so glücklich mit ihm Wub und wer weiß, was passiert wäre, wenn Sherry nicht schwanger gewesen wäre?! Mir gefällt die Beziehung der beiden einfach so gut, weil sie sozusagen "zusammen aufgewachsen" sind und sich einfach supergut kennen.
Also im Moment würde ich auf jeden Fall für Chris stimmen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Unsere LukiWink

zwar ist Chris auch nicht schlecht:biggrin:


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

ganz klar LUKE!!!!!!!!

luke ist immer für sie da, gibt ihr den kaffee den sie braucht usw. sie passen einfach total gut zusammen!

[Bild: gilmore.gif]
Zitieren

ich denke mal ich bin auch für chris!
luke finde ich zwar an sich besser, aber er passt einfach nicht so gut zu ihr!
wo ich katrin zustimmen muss ist einfach, dass mir jetzt, wo sie zusammen sind, das knistern fehlt! das finde ich auch voll schade aber es ist nunmal so!

chris hat sich zwar nich um rory und lore gekümmert oder soviel für sie getan wie luke, aber lore und er passen einfach gut zusammen! die beiden waren früher so glücklich! ich bin sicher wenn sherry nicht schwanger geworden wäre, hätten die beiden vielleicht auch irgendwann mal geheiratet! Rolleyes naja, vllt auch nich! wir werden es nie erfahren! *g*

wen ich als einzigen von ihren freunden gar nicht mag ist jason! der typ ist so abartig! und er ist auch der einzige von lores beziehungen, der keine beziehung zu rory hat!
max: den mochte rory ja voll gerne!
luke: muss ich an sich nichts mehr zu schreiben! ist für sie ja teilweise wie ein vater.
chris: er ist eben ihr vater und auch wenn sie öfters mal sauer auf ihn ist, wird sie ihn sicher immer lieben!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste