Hold me close (JJ) [complete]

yay schon wieder Zeit für ein Re-fb...gestern war ich zu müde sry.

Anne schrieb:Berlin- Lichtenberg 4 ever na ja*hust*....eigentlich Berlin- Prenzlauer Berg 4 ever.
Prenzlauer Berg is ein schönes fleckchen! aber mir is egal wo...hauptsache Berlin ^^

Anne schrieb:Mein beileid, dass du in Gelsenkirchen wohnst lol ich hoffe du bist kein Schalke fan!
Ich tu mir gerad selber leid, weil ich mir so gar nix aus Fussball mache und ich das immer fürchterlich finde, wenn der ganze bahnhof voll mit schalkern is...und jetzt zur WM erstmal gott...schlimm...aber wenn ich mich endscheiden müsste wär ich schon für schalke *duck*

Zitat:ich gehöre garkeiner religion an, aber ich werde der erste Mensch auf der welt, der zwei Mal in seinem/ihrem Leben Papst wird (kranker Plan, erkläre ich mal über PN oder so)
Ja mach das mal...bei mir stehen nämlich gerade 3 große--> ???

Zitat:lesen is doch das, wo man Buchstaben aneinander reihen muss und dann soll das nen sinn ergeben, oder? wenn ja, muss ich leider sagen, dass das blöd is...bilder sind besser(kleiner tipp- ich liebe lesen und sarkasmus!)
LOL da mussu mir aber keinen Tipp geben...ich bin das gewohnt...eine meiner engsten Freundinnen is die Königin des Sarkasmus. Bei der musse wirklich aufpassen wassu sagst und wer sie nich kennt kriegt angst vor ihr LOL

Zitat:arbeitest du schon am nächsten Kapitel?
Wenn ich ehrlich bin mehr als "Kapitel 13" hab ich noch nich geschrieben...aber ich versprech der neue Teil kommt noch dieses WE!!!

Franny schrieb:zwei mal "hatte er"^^

verstehst du es jetzt?

ahhh jaaaa...thx...habs korrigiert :knuddel:

@ LaurenHG: Dankö dir für das liebe FB

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Muss zu meiner Schande gestehen, habe deine Geschichte gerade erst entdeckt. Und dann auch noch ne JJ-Story. *sich in die Ecke stellt und schämt*

Dafür habe ich jetzt um so mehr zu lesen:biggrin: und werde mir die 20 Word Seiten gleich mal ausdrucken und mit auf Arbeit nehmen. Falls ich dann heute Nacht nicht totmüde ins Bett falle, gibt es ausführliches FB. Ansonsten morgen früh. Will doch schließlich wissen wie es weitergeht und deiner Muse den Rücken stärken.

LG Emerson Rose
Zitieren

Oh eine neue Leserin *freu*

Mit zur arbeit nehmen löl lass dich aber nich zu sehr ablenken, dass dein Chef nachher sauer wird ^^
Freu mich auf dein FB

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Hat alles geklappt. Außerdem arbeitet mein Chef am WE nicht. Da lässt er nur seine "Sklaven" schuften. Aber was solls. Ich habs überstanden und freu mich jetzt aufs WE.

Alles habe ich gestern Abend allerdings nicht geschafft und deshalb vorhin zu Ende gelesen. Und jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht. Warum Lore entführt wurde, ob die Gilmores das Geld auftreiben. 5 Millionen sind immerhin ne Menge Kohle. Und hoffend, dass den Babys nix passiert. Du machst es wirklich spannend.

Besonders gelungen fand ich den Teil mit Emily und ihrer Vergangenheit. Auch wenn du ihren Lebenslauf zu deinen Gunsten verändert hast.
Die unnahbare, kühle Emily Gilmore zeigt Gefühle und das auch noch vor ihrer Tochter. Kommt ziemlich selten vor und in der Serie stören mich diese Sticheleien manchmal etwas. Da finde ich deine Version wesentlich angenehmer.

Luke hat es ja auch nicht leicht bei dir. Wenn ich an den Schwangerschaftskurs denke und die verschiedenen Übungen. Da habe ich von einem Ohr zum anderen gegrinst. Klasse beschrieben. Besonders als er nach der ersten Stunde zugegeben hat, dass es gar nicht so schlimm war und später dann doch wieder vor sich hingrummelt.:biggrin:
Tja das ist eben Luke.
Immerhin muss er eine schwangere Lorelai ertragen mit ihren überschäumenden Hormonen. Dabei ist eine nicht schwangere Lore unter Umständen schon ziemlich anstrengend. Aber er liebt sie, mit all ihren Macken und Eigenheiten.

So das wars im groben von mir. Kleiner Kritikpunkt: Ab und zu sind Wörter zu viel oder es fehlen welche. Das verfälscht manchmal den Sinn des Satzes bzw. lässt ihn schwerer lesen. Da vielleicht noch mal drübersehen. Sind nicht viele, aber im ganzen Text sind mir welche aufgefallen.

Ansonsten, freu ich mich schon auf den nächsten Teil. Cool Cool Cool Cool

LG Emerson Rose
Zitieren

Emerson Rose schrieb:So das wars im groben von mir. Kleiner Kritikpunkt: Ab und zu sind Wörter zu viel oder es fehlen welche. Das verfälscht manchmal den Sinn des Satzes bzw. lässt ihn schwerer lesen. Da vielleicht noch mal drübersehen. Sind nicht viele, aber im ganzen Text sind mehr welche aufgefallen.
Uuuuuh, mein Fehler. *mich in die ecke stell und schäm*
Ich als beta sollte das eigentlich sehen, aber manchmal fällt mir sowas nicht auf.
Naja, ich werde ab sofort verstärkt darauf achten und alle anderen Fehler einfach dalassen ^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Halliwell Paige schrieb:Uuuuuh, mein Fehler. *mich in die ecke stell und schäm*
Ich als beta sollte das eigentlich sehen, aber manchmal fällt mir sowas nicht auf.
Naja, ich werde ab sofort verstärkt darauf achten und alle anderen Fehler einfach dalassen ^^

Ganz unruhig bleiben. Was glaubst du wie oft ich meine Texte durchlese. Immer und immer wieder. Und wenn sie dann on sind und ich noch mal raufschaue, peng, doch wieder was falsches dabei. Ich glaube in solchen Momenten ist man blind, weil man den Satz als Ganzes nur überfliegt und den Sinn erfasst. Habe ich zumindest irgendwo mal gehört. Wink
Also @Halliwell Paige du machst deine Sache sehr gut, denn von der Rechtschreibung her, ist mir nix aufgefallen.

LG Emerson Rose
Zitieren

@Emerson Rose: Danke für das Tolle FB...da hab ich mich direkt gefreut, als ich online gekommen bin. Ich hoffe nur, dass die Story dich nich zu sehr vom Arbeiten abgehalten hat. Was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?!

So hier nun der neue Teil.
Er ist nur ein übergangsteil und daher nicht sehr Informativ.
Aber ich hab mein ersten Flashback überhaupt geschrieben *stolzsei* LOL
naja ich hoff es gefällt euch trotzdem.

Jule

Kapitel 13

Sie steckte den Schlüssel ins Schloss und schloss die Tür auf. Seit längerer Zeit war sie endlich mal wieder zu Hause und während der Ferien würde sie auch hier bleiben. Sie wollte dabei sein, wenn ihre kleinen Geschwister zu Welt kommen.
Rory hing ihre Jacke an die Garderobe und betrat dann das Wohnzimmer.
„Mom, ich bin zu Hause!“, rief sie und wartete auf eine Antwort. Doch es kam nichts zurück zu ihr.
„Mom? Dad?“, rief sie noch einmal, doch erneut bekam sie keine Antwort.
Sie wunderte sich ein wenig, denn eigentlich muss jemand zu Hause sein, weil der Wagen draußen stand und Lorelai schon lange keine weiten Wege mehr zu Fuß zurücklegen konnte. Sie ging kurz in ihr Zimmer um ihre Sachen abzustellen und stieg dann die Treppen hoch. Vor der Schlafzimmertür ihrer Eltern blieb sie stehen und klopfte vorsichtig an.
„Mom, Dad, seid ihr hier?“, fragte sie dabei. Als sie auch hier keine Antwort bekam öffnete sie die Tür einen spaltbreit und schaute hinein. Das Schlafzimmer war leer. Langsam machte sie sich auf den Weg zum Kinderzimmer. Als sie die Tür öffnete musste sie erstmal grinsen. Luke lag in dem Schaukelstuhl in der Mitte des Raumes. Seine Baseballkappe hatte er über den Augen liegen und in der Hand hielt er ein Bild. Vorsichtig betrat Rory das Zimmer und sah sich um. Als sie das letzte Mal hier war, war es noch nicht fertig gewesen. Sie sah die riesengroßen Herzen an der Wand und musste noch breiter grinsen. Es sah wirklich süß aus mit den kleinen Bettchen darunter. Leise, um Luke nicht zu wecken, ging sie in Richtung Wickelkommode, die unter dem Fenster stand. Auf der Fensterbank standen mehrere Fotos die sie sich anschaute. Alle zeigten Lorelai und Luke während der Schwangerschaft. Ein weiteres beim Renovieren des Zimmers, eins auf dem Lorelai sich mal wieder etwas auf den Bauch gemalt hatte und auf dem letzten war sie sogar selbst mit drauf. Sie erinnerte sich noch genau.

~Flashback~
Es war ein warmer Sommertag und zusammen mit Logan und ihren Eltern genossen sie die Sonne. Sie hatten es sich im Garten bequem gemacht.
Alle trugen sie ihre Badesachen, weil sie sich hin und wieder mit kleinen Wasserspielchen abkühlten.
Lorelai hatte sich noch passend zu ihrem Bikini einen Wickelrock umgebunden und lag mit Luke auf einer Decke.
Rory war eben mit Logan ins Haus gegangen um neue Getränke und die Kamera zu holen.
Als sie wieder raus kamen mussten sie grinsen. Luke und Lorelai lagen wie zwei Teenager auf der Decke und waren am knutschen. Sie bemerkten es gar nicht, als Rory ihre Namen rief.
Kurzerhand nahm sie den Wasserschlauch, drehte ihn auf und richtete ihn direkt auf ihre Eltern. Genau in diesem Moment drückte Logan auf den Auslöser der Kamera.
Lorelai schrie als sie das kalte Wasser traf und auch Luke fing an zu fluchen.
Rory selbst bekam einen fürchterlichen Lachkrampf und hörte nur noch, wie ihre Mutter sagte, dass sie ein Schweineglück hatte, dass sie jetzt schon so dick sei, dass ihr das Laufen schwer fiel, denn sonst würde sie jetzt um ihr Leben rennen müssen.
~Flashback Ende~

Rory musste sich zurückhalten, nicht laut loszulachen bei dem Gedanken an den Tag.
Keiner von ihnen hatte mitbekommen, dass Logan ein Foto von der ganzen Situation gemacht hatte und als sie sich dann die entwickelten Fotos ansahen mussten sie alle lachen.
Noch einmal betrachtete sich alle Fotos genau und stellte fest, wie glücklich ihre Mom doch auf jedem aussah. Manchmal war sie traurig, dass sie während sie mit ihr Schwanger war nicht so glücklich war, doch sie freute sich so sehr dafür, dass sie es jetzt sein konnte. In Luke hatte sie den perfekten Mann gefunden. Er war immer für sie da, seine Liebe zu ihr war einmalig und etwas Besonderes verband die beiden. Er war beinahe ritterlich ihr gegenüber und sie war das passende Gegenstück. Und für Rory selber war er immer mehr ein Vater gewesen als Chris es je war.
Rory stellte die Fotos zurück auf die Fensterbank und nahm dafür einen Teddy hoch. Dieser gab jedoch auf einmal ein komisch klingendes Geräusch von sich. Rory wollte ihn gerade wieder zurücksetzen bevor Luke wach wurde, doch es war zu spät.
Mit einem lauten „Lorelai“-Ruf erwachte er aus seinen Träumen. Er hatte sich so erschrocken, dass ihm das Bild zu Boden fiel und das Glas zerbrach.
„Verdammt“, grummelte er und kniete nieder um die Scherben aufzusammeln. Er hatte Rory noch nicht bemerkt, erst als sie sich zu ihm kniete, um ihm zu helfen die Scherben aufzusammeln, bemerkte er ihre Anwesenheit.
„Rory, was machst du hier?“, fragte er verwirrt.
„Hallo Dad, ich freu mich auch dich zu sehen“, antwortete sie mit einem Grinsen, doch als sie ihm in die Augen sah, merkte sie, dass irgendwas nicht stimmte.
„Ist was passiert? Ist was mit Mom oder den Babys? Wo ist sie überhaupt?“ Sie sah Luke besorgt an, doch dieser konnte ihrem Blick nicht standhalten und sah zu Boden. Rory wurde leicht nervös. Sie hatte Luke noch nie so gesehen… seine Augen waren rot, wie wenn er geweint hätte und seine Hände waren ganz zitterig.
Luke wusste nicht, was zu tun war. Er hatte noch gar nicht daran gedacht, dass Rory noch nichts von der Entführung wusste und dass er ihr es irgendwie erklären musste. Wie bitte sollte er ihr erklären, dass ihre Mutter entführt wurde?
Langsam sah er wieder hoch.
„Rory, kannst du bitte runter ins Wohnzimmer gehen. Ich will nur eben die Scherben wegschmeißen und komme dann nach.“ Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen, stand sie auf, verließ das Zimmer und ging die Treppe hinunter ins Wohnzimmer. Luke folgte ihr einen Augenblick später, ging aber erst noch in die Küche um die Scherben wegzuschmeißen und kochte Rory einen Kaffee. Er brauchte die Zeit um über die passenden Worte nachzudenken.
Als der Kaffee fertig war, füllte er ihn in eine Tasse und begab sich mit zittrigen Knien ins Wohnzimmer. Dankend nahm Rory den Kaffee entgegen, den ihr Luke reichte, doch als er sich gerade zu ihr setzen wollte klingelte es an der Haustür Sturm. Er grummelte kurz etwas vor sich hin, begab sich dann aber zur Haustür. Leicht wütend riss er die Haustür auf und wollte seinem Gegenüber irgendwas Fieses entgegen schreien. Als er jedoch sah wer vor der Tür stand, sagte er nichts. Für einen Moment standen sie sich stillschweigend gegenüber und sahen sich an, doch dann stürmte Emily an ihm vorbei ins Haus. Sofort fing sie an zu reden, ohne dabei Notiz von Rory zu nehmen.
„Luke, wir haben ein Problem. Richard hat gerade mit der Bank gesprochen. Auf die schnelle bekommen wir erst 2,5 Millionen Dollar zusammen. Den Rest bekommen wir erst nächste Woche. Was machen wir denn jetzt Luke? Was ist wenn dieser Mistkerl Lorelai was antut…“ Weiter kam sie nicht, denn in diesem Moment sprang Rory von der Couch auf.
„Was ist hier eigentlich los?“, schrie sie. „Wozu braucht ihr so viel Geld und wer bitte soll Mom was antun?“ Die Verzweiflung war deutlich in ihrer Stimme hörbar und Luke und Emily konnten nichts weiter tun, als sie stumm anzuschauen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Oh man, oh man, oh man! (Ich weiß, ich wiederhole mich)
Das ist nicht gut, nein das ist überhaupt nicht gut.
Sie müssen auf der Stell das ganze Geld zusammen kriegen!
Aber ich fand den Flashback richitig süß und wunderbar geschrieben. Ich konnte mir das bildlich vorstellen, wie Rory L&L nass spritzt.
Ach mensch, die tun mir alle sooo leid. Ich würde die am liebsten alle in den Arm nehmen. Sad
Bitte schreib schnell weiter!!
Lg, Domi Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hey,

das ist ja...wow
also dieses Mom&Dad hat mich immer verwirrt...ich dachte schon ich verwechsel die FFs schon miteinander, aber dann habe ich es(glaub) gecheckt

mir hat das kapitel gefallen. es war toll geschrieben und die idee ist wirklich gut
das flashback war irgendwie süß
was soll man sagen, außer super?
super!
ich freu mich schon aufs nächste

ach und: *gibt luke die 500´000 $* :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Wow, langsam werde ich hier Stammposterin:biggrin: . Gleich dreimal an einem Tag.

Fand den Zwischenteil und besonders das Flashback toll zu lesen. Ist dir sehr gut gelungen. Ist auch super lustig oder peinlich, kommt drauf an von welcher Seite, die eigenen Eltern beim knutschen zu überraschen.

Dass Emily und Richard nicht das ganze Geld auftreiben können, habe ich befürchtet. Du machst es deinen Hauptakteuren wirklich nicht leicht, Lore wieder zu bekommen.

Also lass dich von deiner Muse küssen und hau in die Tasten.Smile

LG Emerson Rose


PS: zu deiner Frage, mein Beruf schimpft sich Call-Center-Agent. Ziemlich hochtrabend oder *g*. Dabei bin ich nur die nette Dame von der Auskunft. Das bedeutet Dienst auch an WEs und Feiertagen. Arbeiten tu ich da schon, nur ab und zu ist tote Hose, so wie jetzt zur WM und da kann ich auch mal einige Sätze zwischen den Kunden lesen.Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste