Für die Neuen! Teil 2

joa is ganz lustig.
Hast du einen Spitznamen oder rufen ich alle Svenja?


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

Hallihallo,

ich stell mich dann wohl auch mal vor Smile
Ich heiß Tine und komm aus Bayern, bin 18 Jahre jung und bin durch meine beste Freundin auf GG gestoßen. Wie lang ich GG schau, weiß ich net genau, auf jeden Fall über 2 Jahre. Ich find's klasse, dass Lorelai und Luke endlich zam sind, die sind so süß, obwohl Max ja auch keine schlechte Wahl gewesen wär. Max kenn ich auch aus dem "10. Königreich" so wie Irina-J und ich fand den schon als "Wolf" so klasse.
Hm, was gibts sonst noch so über mich zu erzäln? Ich bin noch Schülerin (FOS), lese gern (Fantasy, Sachbücher), interessier mich für Irland, mach und hör gern Musik.
Hoffe, ich werde hier Spaß haben und nett aufgenommen Smile
Falls ihr noch Fragen habt, scheut euch nicht mich zu fragen Wink

Liebe Grüße,

Tine
Zitieren

Azrael schrieb:Hallihallo,

ich stell mich dann wohl auch mal vor Smile
Ich heiß Tine und komm aus Bayern, bin 18 Jahre jung und bin durch meine beste Freundin auf GG gestoßen. Wie lang ich GG schau, weiß ich net genau, auf jeden Fall über 2 Jahre. Ich find's klasse, dass Lorelai und Luke endlich zam sind, die sind so süß, obwohl Max ja auch keine schlechte Wahl gewesen wär. Max kenn ich auch aus dem "10. Königreich" so wie Irina-J und ich fand den schon als "Wolf" so klasse.
Hm, was gibts sonst noch so über mich zu erzäln? Ich bin noch Schülerin (FOS), lese gern (Fantasy, Sachbücher), interessier mich für Irland, mach und hör gern Musik.
Hoffe, ich werde hier Spaß haben und nett aufgenommen Smile
Falls ihr noch Fragen habt, scheut euch nicht mich zu fragen Wink

Liebe Grüße,

Tine

Willkommen Tine, da haben wir ja einiges gemeinsam. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Ich grüsse alle neuen hier ^^. Ich hoffe ihr fühlt euch alle wohl Das Forum ist echt super genial Cool !!

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren

@Tine/Azrael

erstmal hallo und willkommen in unserem allseits geliebten Forum (das gilt übrigens auch für alle anderen neuen)

ich hab da mal ne frage an dich:
Du liest gern Fantasy? Du nennst dich Azrael? Kommt das zufällig aus
"Das Geheimnis von Darkwater Hall", oder irre ich mich da?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Meffi schrieb:@Tine/Azrael
Du liest gern Fantasy? Du nennst dich Azrael? Kommt das zufällig aus
"Das Geheimnis von Darkwater Hall", oder irre ich mich da?

Ne meinen Namen hab ich nicht daher, ich kenn des ehrlichgesagt gar nicht...Azrael heißt der Todesengel, daher hab ich meinen Namen (oder auch die Katze von Gargamel bei den Schlümpfen, die heißt auch so +lol+)
Hab grad gelesen worum es in 'Das Geheimnis von Darkwater Hall' geht, scheint interessant zu sein, könnt ich mir demnächst mal zulegen.
Zitieren

Hey Tine,

auch von mir ein ♥-liches Willkommen.
Irland ist toll, war selbst schon 4mal da & mein Daddy is ein absoluter Irlandfreak :lach:

Lg
Mira

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

wir ham irland grad in englisch durchgenommen... davon hab ich jetzt erstmal genug...

Zitat:Ne meinen Namen hab ich nicht daher, ich kenn des ehrlichgesagt gar nicht...Azrael heißt der Todesengel, daher hab ich meinen Namen (oder auch die Katze von Gargamel bei den Schlümpfen, die heißt auch so +lol+)
Hab grad gelesen worum es in 'Das Geheimnis von Darkwater Hall' geht, scheint interessant zu sein, könnt ich mir demnächst mal zulegen.

also ich fand es, dafür dass ich normal net so viel Fantasy lese ganz gut, hab es letzte woche erst gelesen, deshalb fiel mir das so ein...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Colorblind schrieb:Hey Tine,

auch von mir ein ♥-liches Willkommen.
Irland ist toll, war selbst schon 4mal da & mein Daddy is ein absoluter Irlandfreak :lach:

Lg
Mira

Ich war auch schon 4x da Smile und würde jederzeit wieder hin, ich hab bei Bildern aus Irland immer Heimweh. :heul:

Wo warst du denn so?
Ich in Dublin, dann im gesamten Süden und Südwesten und auch in den Wicklow Mountains.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Irina-J schrieb:Ich war auch schon 4x da Smile und würde jederzeit wieder hin, ich hab bei Bildern aus Irland immer Heimweh. :heul:

Wo warst du denn so?
Ich in Dublin, dann im gesamten Süden und Südwesten und auch in den Wicklow Mountains.

Okay, OT aber egal :lach: :

War in Dublin, 2 x Arklow & Dunquin (Nähe Ring Of Kerry) <333
Ouiii... bekomm auch Fernweh bei den Pics... einfach klasse da.


& dir auch ein ♥-liches Willkommen LOL

..not my circus not my monkeys..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste