Deutsche Synchronsprecher

Ich find die Stimme an sich schon passend, sie kommt der von der "alten" Emily zumindest nahe, aber teilweise find ich hört sich das an, als hätte die stimme einen spanischen akzent...
Zitieren

weiß jemand von euch wo gg synchronisiert wird?

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren

Hab's leider verpasst. Weiß jemand von euch, wo man im www einen Clip von Almut Eggerts Stimme finden kann? Hab's schon unter Synchronsprecher.de und so versucht, aber leider nichts. Und der Link in dem o.g. Forum funktioniert leider auch nicht mehr.

[SIGPIC][/SIGPIC]
point me toward tomorrow

Zitieren

ne.. also mir ist es gleich aufgefallen und ich finde die stimme echt blöd, ich finde emily kommt damit ganz anders rüber...
liegt vllt auch einfach daran das ich die alte stimme nunmal gewöhnt bin...
aba es stört mich trotzdem sehr..
Zitieren

Ich finde es natürlich auch blöd, dass Emily jetzt erst einmal eine neue Stimme hat, aber ich finde die neue Synchro eigentlich recht gut und könnte mich daran gewöhnen.
Wäre diese Synchro von Anfang an gewählt worden, hätte ich auch null Probleme.
Wie gesagt, ich finde die Synchro passt sehr gut, obwohl mir an einigen Stellen (besonders den schokierten und ironischen) Ems Stimme fehlt

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ja finds auch doof!!! Die alte stimme passte viel mehr!!!! :heul: Macht mich voll traurig aber es gibt schlimmeres!!! Aber ich hoffe sehr dass sie gesund wird-natürlich nicht wegen der stimme sondern wegen ihr!!! gute besserungSmile Unsure
Zitieren

die synchronsprecherin von lane... jill böttcher, könnt ihr mir sagen wo die noch so gesprochen hat?? Die kommt mir so bekannt vor, aber die filme die ich gefunden habe sind des nich, war eine serie....


VLG
Zitieren

@piper bin mir nich so sicher aber ich glaub sie hat die gleiche sync. stimme wie jennifer von ned´s ultimatiiver schul wahnsinn...Big Grin (das läuft auf nick)
Zitieren

wat fürn ding? neds ultimativer schul wahnsoinn?? was dattn Big Grin comic?^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig & ava made by me^^

:herz: {Rory & Logan club}:herz:
Zitieren

ne, ich häng mit meinen gedanken eher bei "The Tribe" oder so fest... mhh, muss mal alte videos raus kramen und zuhören... *lol* War mal hammer The Tribe Fan!! Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste