Auf und davon Teil II: Ein neuer Anfang

oh gott!!! ah! an das hab ich gar nicht gedacht! ich bin ja morgen net zu haus! ich hoff es klapp die folge aufzunehmen! Sad

Unser Videorekorder spinnt, der schaltet sich nicht ein, wenn man die Zeit einstellt, was bedeutet, dass immer wer zu Hause sein muss. Jemand, der sich auch damit auskennt.

[Bild: signatur2_verndert.jpg]
Merry Christmas!

ich möchte euch beiden nich angreifen, aber ich denke das das hier nich der richtige ort is um über sowas zu reden. wie wärs denn wenn ihr einfach alles weitere per pm schickt!? Smile

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:

tun wir gerade! Wink ich hab mir eh gleich gedacht das jemand was sagt!

das hat nichts damit zu tun, das jemand was sagt.
Ist halt nur so das das ein Tread ist, und private Sachen halt als PM geschickt werden sollten, da diese genau dafür da sind. Smile Sorry aber da spricht meine alte Moderator Seele! Smile
Aber schön das ihr beide euch schon so freut! Big Grin

@ Evelyn mein Rory mit i habe ich aus meinder ersten FF übernommen, das ist schon meine eigene kleine Tradition und was die Schreibfehler angeht, ich denke ich hab mich Dank eines Rechtschreibprogrammes schon etwas gebessert! Smile

so Ihr Lieben ich leg dann in ein Paar Minuten los. Heute Abend gibts dann neuen Lesestoff... und ich hab mir ganz schön viele Lustige Sachen überlegt! Big Grin *hehe*

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen

na das hört sich ja super an, da freu ich mich schon richtig Wub
viele lustige sachn? na da bin ich aber ma gespannt. hoffe nur das sich rory und jess wieder einkriegen und mich interessiert sehr was sally in Stars hollow will!? (Big Grin)

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:

Na ja richtig Lustig nicht, eher..spannend! Smile
Ja und Antowrten darauf gibt es auch noch!

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen

schnell! brauch wieder lesestoff, ich bin schon ganz gespannt, ach ja,(wegen der pm-sache) das is eh klar, aber wenn man mal so reinkommt, denk man nicht immer gleich, dann hab ich ihr eh ne pm geschickt! bei mir dauerts halt immer ein wenig! Big Grin

OH MANN!!! Ich brauch mehr!!! Und zwar schnell!!! Ich bin ganz hibbelig!!! Wann kommt denn der nächste Teil???????? Bald???? Bitte!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Ich bin jetz 2 Stunden vorm PC gehockt und Hab haufenweise FF gelesen und deine war am besten!!!! Ich bin ganz süchtig!!!!

oh man oh man oh man!
ich bin schon voll gespannt/aufgeregt

spannend/lustig, dass kann ich mir vorstellen :lach:

gott, bitte schreib nicht so spät, ich kann nicht mehr lange im net sein!
wann denkst du bist du fertig????

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste