rory und jess oder rory und dean?

Also ich bin ja schon total gespannt wies mit rory weiter geht! Also was in staffel 4 passiert in sachen Freund weis ich ja aber was in staffel 5 geschiet da drauf bin ich schon total gespannt!!!!!!!
Ich finde es allerdings auch total traurig das Jess (milo) aussteigt!!!!! :heul: :heul: :heul:

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]
Zitieren

Hallo!
Es hat aber nicht zufällig jemand schon ein bild oder so von dem angeblich neuen Freund???
Zitieren

guckstu hier

http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=975

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren

Klar, Jess sieht um Welten besser aus als Dean, aber Dean behandelt Rory um einiges besser als Jess es je tun wird.
Jess will, dass sich Rorys leben einzi und allein um ihn dreht und macht sofort 'ne Szene und is sauer wenn dem mal nicht so ist.
Dean dagegen will seine Zeit zwar auch mit Rory verbringen, aber ich glaube dass er weiß dass es auch nohc andere Dinge gibt. Liebe und Liebe sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe!

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable
Zitieren

ganz eindeutig passt dean viel viel viiiiel besser zu rory.... er hat sie immer voll süß behandelt key die eifersucht zum schluss war nervig aber hey er hatte auch allen grund dazu.... na ja und jess is so... so komisch immer zu ihr und dann haut er noch einfach ab meldet sich nich bei ihr sagt nix..... echt toller freund =( bin ganz klar für DEAN&RORY! =)
Zitieren

als jess ist einfach perfekt für rory! er ist vielleicht nicht so ein schmusetyp aber er ist einfach toll!!! dean ist soooooooooooooooooo langweilig!!! |) :coffee:



RORY&JESS FOREVER!!!!

:dance::dance::dance::dance::dance:
Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:
WubWubWubWubWubWubWub

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

finde dean und rory üpassen viel besser zusammen. wie sie miteinander umgehen ist viel zärtlicher als rory mit jess

love you all besonders lara claudi evo eva karo es willy lisa franzi micky karsten christian peter daniel es msuchi und alle anderen die ich kenne
Zitieren

toll was bist du dann mit ihm zusammen und willst ihn auch noch heiraten obwohl er nur rory liebt hä?! lol
Zitieren

ich kann LoveMetal nur voll zustimmen:

RORY&JESS FOREVER!!!!


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*
Zitieren

Also für mich ist ganz klar, dass:
rory und jess am besten zusammenpassen!!! Jess ist zwar ein Bad Boy aber ich finde genau dass macht ihn anziehend und zu rory ist er total lieb!!!! Er versteht sich zwar mit Lorelai nicht so gut wie dean aber naja.

rory und dean waren auch ein süßes paar, aber ich finde das es mit dean irgendwan mal fad wurde im gegensatz zu jess mit dem wurde es nie langweilig denn da passierte immer irgendwas!!!!

Also JESS und RORY passen einfach super zusammen!!!!!

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste